Mütter- und Schwangerenforum

Die WM Juni Babys 2018

Gehe zu Seite:
Droelfzig
197 Beiträge
12.10.2017 17:47
Dankeschön
Glücksstein
4377 Beiträge
12.10.2017 17:49
Mein Termin für die FD ist am 23.01.18 11Uhr

Gw Tine klingt doch super.
Glücksstein
4377 Beiträge
12.10.2017 17:49
Mein Termin für die FD ist am 23.01.18 11Uhr

Gw Tine klingt doch super.
SarahLou
1331 Beiträge
12.10.2017 17:51
Zitat von Glücksstein:

Mein Termin für die FD ist am 23.01.18 11Uhr

Gw Tine klingt doch super.


Warum weißt du das jetzt schon? Bekommt man das immer so früh schon gesagt?
SarahLou
1331 Beiträge
12.10.2017 17:52
Zitat von Droelfzig:

Huhu! Ich würde mich gerne bei euch einreihen. Ich habe gestern (ES+12) leicht positiv getestet. Heute morgen war der Strich schon kräftiger
Morgen mache ich nochmal einen CB digital und für nächste Woche Freitag habe ich schon einen Termin beim FA

Ich kann es noch gar nicht richtig glauben.. Obwohl man ja nur noch darauf fokussiert ist schwanger zu werden, ist es in dem Moment dann total unwirklich... Geht euch sicherlich auch so, oder?!
Wir haben bereits einen tollen Sohn, der in vier Wochen sechs wird. Ich hab das Gefühl mich mit Schwangerschaft und Säugling gar nicht mehr auszukennen

Gestern und heute hatte ich noch leichte Schmierblutungen. Allerdings sehr dunkel, also altes Blut = nicht schlimm ... War doch so?!

Ich freue mich schon auf die kommende Zeit und hoffe hier aktiv sein zu können. Jetzt versuche ich erstmal einen Überblick über eure Namen zu bekommen


Glückwunsch!
Tine91
4694 Beiträge
12.10.2017 18:05
@ Droelfzig: Herzlichen GW zur SS und Herzlich Willkommen

Das Thema SB hatten wir heute auch schon den ganzen Tag Lass dich nicht verunsichern... Viele Frauen haben das zu Beginn der SS Es kann leider alles oder nichts bedeuten, aber wir sollten positiv denken
Glücksstein
4377 Beiträge
12.10.2017 18:10
Zitat von SarahLou:

Zitat von Glücksstein:

Mein Termin für die FD ist am 23.01.18 11Uhr

Gw Tine klingt doch super.


Warum weißt du das jetzt schon? Bekommt man das immer so früh schon gesagt?


Sie wollten mir erst gar kein Termin geben weil sie so überfüllt sind. Und genau aus dem Grund sagte mein Fa soll ich mich mit der FD frühzeitig drum kümmern.
Glücksstein
4377 Beiträge
12.10.2017 18:11
Zitat von Droelfzig:

Dankeschön


Willkommen und kugel schön
wurmli
6033 Beiträge
12.10.2017 18:42
Zitat von Glücksstein:

Zitat von SarahLou:

Zitat von Glücksstein:

Mein Termin für die FD ist am 23.01.18 11Uhr

Gw Tine klingt doch super.


Warum weißt du das jetzt schon? Bekommt man das immer so früh schon gesagt?


Sie wollten mir erst gar kein Termin geben weil sie so überfüllt sind. Und genau aus dem Grund sagte mein Fa soll ich mich mit der FD frühzeitig drum kümmern.
was heißt fd?
Tine91
4694 Beiträge
12.10.2017 18:42
Zitat von wurmli:

Zitat von Glücksstein:

Zitat von SarahLou:

Zitat von Glücksstein:

Mein Termin für die FD ist am 23.01.18 11Uhr

Gw Tine klingt doch super.


Warum weißt du das jetzt schon? Bekommt man das immer so früh schon gesagt?


Sie wollten mir erst gar kein Termin geben weil sie so überfüllt sind. Und genau aus dem Grund sagte mein Fa soll ich mich mit der FD frühzeitig drum kümmern.
was heißt fd?


Feindiagnostik
wurmli
6033 Beiträge
12.10.2017 18:43
Zitat von Tine91:

Zitat von wurmli:

Zitat von Glücksstein:

Zitat von SarahLou:

...


Sie wollten mir erst gar kein Termin geben weil sie so überfüllt sind. Und genau aus dem Grund sagte mein Fa soll ich mich mit der FD frühzeitig drum kümmern.
was heißt fd?


Feindiagnostik
ah OK danke
Glücksstein
4377 Beiträge
12.10.2017 19:26
Zitat von wurmli:

Zitat von Tine91:

Zitat von wurmli:

Zitat von Glücksstein:

...
was heißt fd?


Feindiagnostik
ah OK danke


Genau geht man eigtl nur hin wenn Fehlbildungen in der Familie vorliegen.
nani87
424 Beiträge
12.10.2017 19:27
Zitat von Droelfzig:

Huhu! Ich würde mich gerne bei euch einreihen. Ich habe gestern (ES+12) leicht positiv getestet. Heute morgen war der Strich schon kräftiger
Morgen mache ich nochmal einen CB digital und für nächste Woche Freitag habe ich schon einen Termin beim FA

Ich kann es noch gar nicht richtig glauben.. Obwohl man ja nur noch darauf fokussiert ist schwanger zu werden, ist es in dem Moment dann total unwirklich... Geht euch sicherlich auch so, oder?!
Wir haben bereits einen tollen Sohn, der in vier Wochen sechs wird. Ich hab das Gefühl mich mit Schwangerschaft und Säugling gar nicht mehr auszukennen

Gestern und heute hatte ich noch leichte Schmierblutungen. Allerdings sehr dunkel, also altes Blut = nicht schlimm ... War doch so?!

Ich freue mich schon auf die kommende Zeit und hoffe hier aktiv sein zu können. Jetzt versuche ich erstmal einen Überblick über eure Namen zu bekommen

Herzlichen Glückwunsch
Nolinchen88
500 Beiträge
12.10.2017 19:29
Zitat von Tine91:

Ergebnis ist da
Die Aussage war „Der Wert ist schön hoch“
Sie haben keine Zahl verraten, aber das ist vielleicht auch besser so Am Ende macht man sich da nur verrückt... Leider sagte sie nicht, dass ich nochmal zum BT vorbei kommen soll.
Aber sie hat in 10 Tagen einen US angeboten

Ich geh jetzt erstmal davon aus, dass alles gut ist Mehr kann man eh nicht machen Blutung ist auch weg


Ach wie toll
Alles wird gut
Nolinchen88
500 Beiträge
12.10.2017 19:53
Zitat von Droelfzig:

Huhu! Ich würde mich gerne bei euch einreihen. Ich habe gestern (ES+12) leicht positiv getestet. Heute morgen war der Strich schon kräftiger
Morgen mache ich nochmal einen CB digital und für nächste Woche Freitag habe ich schon einen Termin beim FA

Ich kann es noch gar nicht richtig glauben.. Obwohl man ja nur noch darauf fokussiert ist schwanger zu werden, ist es in dem Moment dann total unwirklich... Geht euch sicherlich auch so, oder?!
Wir haben bereits einen tollen Sohn, der in vier Wochen sechs wird. Ich hab das Gefühl mich mit Schwangerschaft und Säugling gar nicht mehr auszukennen

Gestern und heute hatte ich noch leichte Schmierblutungen. Allerdings sehr dunkel, also altes Blut = nicht schlimm ... War doch so?!

Ich freue mich schon auf die kommende Zeit und hoffe hier aktiv sein zu können. Jetzt versuche ich erstmal einen Überblick über eure Namen zu bekommen


Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt