Mütter- und Schwangerenforum

Die WM Juni Babys 2018

Gehe zu Seite:
Droelfzig
197 Beiträge
15.10.2017 08:58
Zitat von Tine91:

Zitat von Droelfzig:

Guten Morgen ihr Lieben

Mein Wochenende war auch schön entspannt. Habe mir viel Ruhe gegönnt und seid gestern Nachmittag auch keine Schmierblutungen mehr gehabt. Heute morgen habe ich sicherheitshalber nochmal getestet, um zu sehen, ob nach der hellen Blutung am Freitag, nicht vielleicht doch etwas abgegangen ist. Aber er zeigt jetzt ganz fett positiv an
Dennoch werde ich morgen früh zum Arzt gehen und es abchecken lassen. Morgen würde ich eigentlich 1.5 Std länger arbeiten, da ich jemanden vertreten muss. Aber ich habe echt Angst, dass sechs Stunden Daueranspannung gar nicht gut tun und möchte nicht, dass ich nach der Arbeit wieder helle Blutungen habe. Daher will ich es einfach lieber abklären lassen.

Was meint ihr? Richtige Entscheidung oder übertrieben?

Das machst du richtig!
Oft wird man bei Blutungen auch erstmal krank geschrieben. Dann könntest du dich schön schonen
Aber wenn die Blutungen erstmal weg sind, dann sieht doch alles super aus

Ja, das beruhigt mich auch sehr. Ich hoffe, dass morgen dann soweit erstmal alles gut aussieht
Droelfzig
197 Beiträge
15.10.2017 08:59
Zitat von Melli2379:

Zitat von Tine91:

Zitat von eulchen:

Zitat von HoneyD:

Hallo ihr kugelnden

Ich bin gerade von der Arbeit heim gekommen. Jetzt zieht mir wieder der ganze unterleib
Das Wetter war wirkluch Top heute und ich bin froh das ich morgen frei habe und es dann auch genießen kann mit Mann und der kleinen
Morgen sind es nur noch 5 Tage bis zum Fa Termin
Ich freu mich total drauf und gleichzeitig habe ich Panik davor, kennt ihr das?

Das kenn ich absolut

Mein 1. US dauert zwar noch etwas, aber trotzdem werde ich kurz vorher sicher auch Panik schieben Ich habe leider die Worte meiner FA bei der letzten SS noch genau im Ohr: „Frau Y, die Schwangerschaft ist leider nicht intakt...“
Ich glaube, man ist besonders ängstlich, wenn man das schonmal erlebt hat.

Allerdings bin ich diesmal viel positiver gestimmt und hoffe, dass ich die SS genießen kann und nicht ständig in Angst leben werde Momentan gelingt mir das sehr gut.

Genau solche Worte habe ich auch im Kopf!
Nur das ich damals total positiv gestimmt war und es mich wie ein Blitz getroffen hat!
Dieses Mal bin ich irgendwie vorbereitet, erst mal weil es letzte Woche schon angedeutet wurde und dann weil ich das von damals im Kopf habe, ob es weniger hart wird weiß ich nicht

Ich drücke euch die Daumen, dass dieses Mal alles gut ist
SarahLou
1331 Beiträge
15.10.2017 09:05
Zitat von Droelfzig:

Guten Morgen ihr Lieben

Mein Wochenende war auch schön entspannt. Habe mir viel Ruhe gegönnt und seid gestern Nachmittag auch keine Schmierblutungen mehr gehabt. Heute morgen habe ich sicherheitshalber nochmal getestet, um zu sehen, ob nach der hellen Blutung am Freitag, nicht vielleicht doch etwas abgegangen ist. Aber er zeigt jetzt ganz fett positiv an
Dennoch werde ich morgen früh zum Arzt gehen und es abchecken lassen. Morgen würde ich eigentlich 1.5 Std länger arbeiten, da ich jemanden vertreten muss. Aber ich habe echt Angst, dass sechs Stunden Daueranspannung gar nicht gut tun und möchte nicht, dass ich nach der Arbeit wieder helle Blutungen habe. Daher will ich es einfach lieber abklären lassen.

Das ist ganz und gar nicht übertrieben. Ich gehe auch davon aus, dass du nen Krankenschein bekommst. Schönen Sonntag noch und immer weiter fein ausruhen
SarahLou
1331 Beiträge
15.10.2017 09:07
Zitat von Droelfzig:

Zitat von Melli2379:

Zitat von Tine91:

Zitat von eulchen:

...

Mein 1. US dauert zwar noch etwas, aber trotzdem werde ich kurz vorher sicher auch Panik schieben Ich habe leider die Worte meiner FA bei der letzten SS noch genau im Ohr: „Frau Y, die Schwangerschaft ist leider nicht intakt...“

Allerdings bin ich diesmal viel positiver gestimmt und hoffe, dass ich die SS genießen kann und nicht ständig in Angst leben werde Momentan gelingt mir das sehr gut.

Nur das ich damals total positiv gestimmt war und es mich wie ein Blitz getroffen hat!
Dieses Mal bin ich irgendwie vorbereitet, erst mal weil es letzte Woche schon angedeutet wurde und dann weil ich das von damals im Kopf habe, ob es weniger hart wird weiß ich nicht

Ich drücke mit! Tschakka!
Tine91
4700 Beiträge
15.10.2017 09:09
Zitat von Droelfzig:

Zitat von Melli2379:

Zitat von Tine91:

Zitat von eulchen:

...

Danke Lasst uns einfach an unsere Krümel glauben Der Stresspegel bei ständiger Angst macht es sicher auch nicht besser.
Wir halten im Juni unser Wunder im Arm

Melli, dein nächster Termin ist morgen?
eulchen
4244 Beiträge
15.10.2017 10:02
Zitat von Droelfzig:

Zitat von Tine91:

Zitat von Droelfzig:

Guten Morgen ihr Lieben

Das machst du richtig!
Oft wird man bei Blutungen auch erstmal krank geschrieben. Dann könntest du dich schön schonen
Aber wenn die Blutungen erstmal weg sind, dann sieht doch alles super aus

Ja, das beruhigt mich auch sehr. Ich hoffe, dass morgen dann soweit erstmal alles gut aussieht

Ich drücke alle Daumen!
Und du machst das genau richtig!
wurmli
6662 Beiträge
15.10.2017 10:13
Zitat von Tine91:

Zitat von Droelfzig:

Zitat von Melli2379:

Zitat von Tine91:

...

Danke Lasst uns einfach an unsere Krümel glauben Der Stresspegel bei ständiger Angst macht es sicher auch nicht besser.

https://www.cyclotest.de/schwanger-nach-fehlgeburt / Also ich hab mir das eben auch durch gelesen. Hab ja auch eine FG hinter mir. Finde den echt gut den Artikel
Tine91
4700 Beiträge
15.10.2017 10:40
Zitat von wurmli:

Zitat von Tine91:

Zitat von Droelfzig:

Zitat von Melli2379:

...

https://www.cyclotest.de/schwanger-nach-fehlgeburt / Also ich hab mir das eben auch durch gelesen. Hab ja auch eine FG hinter mir. Finde den echt gut den Artikel

Danke für den Link
Ich finde aber, dass solche Statistiken wie zB „Nach einer FG ist das Risiko für eine weitere FG um x% erhöht“ nur noch mehr verunsichern
Eigentlich will man das doch gar nicht wissen, oder? Das sind einfach nur Zahlen, die nichts mit einem selbst zu tun haben. Fakt ist, dass ein Großteil der Schwangerschaften gut ausgeht und darauf sollten wir uns konzentrieren
Melli2379
1543 Beiträge
15.10.2017 12:36
Zitat von Tine91:

Zitat von Droelfzig:

Zitat von Melli2379:

Zitat von Tine91:

...

Ja, morgen 15 Uhr, bin sehr gespannt
Tine91
4700 Beiträge
15.10.2017 14:04
Zitat von Melli2379:

Zitat von Tine91:

Zitat von Droelfzig:

Zitat von Melli2379:

...

Ja, morgen 15 Uhr, bin sehr gespannt

Ich drücke dir so sehr die Daumen!!
eulchen
4244 Beiträge
15.10.2017 14:21
Haaachz, so cool, dass ihr alle schon zum doc könnt!
Ich drücke alle vorhandenen Daumen!
Wir waren grade schon schwimmen und sind jetzt eigentlich platt. Gleich kommen aber Oma und Opa daher backen wir noch nen Pflaumenkuchen

Schönen Sonntag euch allen
RaffaellsMama
6583 Beiträge
15.10.2017 15:58
Hallo zusammen

Mir geht es super zwar öfter am Tag noch übel aber nicht so schlimm ab morgen bin ich im Urlaub bis zum 24.6 aber ich melde mich zwischendurch mal mit Urlaubs Fotos schönen sonntag noch mädels
mädchenmama13
115 Beiträge
15.10.2017 16:12
Hallo

Darf ich mich noch dazu gesellen? Ich hab heute positiv getestet und kann es noch gar nicht glauben
RaffaellsMama
6583 Beiträge
15.10.2017 16:44
Zitat von mädchenmama13:

Hallo

Darf ich mich noch dazu gesellen? Ich hab heute positiv getestet und kann es noch gar nicht glauben

Natürlich Herzlich Willkommen Glückwunsch zur Schwangerschaft wie weit bist du schon?

Lg
mädchenmama13
115 Beiträge
15.10.2017 16:51
Zitat von RaffaellsMama:

Zitat von mädchenmama13:

Hallo

Natürlich Herzlich Willkommen Glückwunsch zur Schwangerschaft wie weit bist du schon?

Lg

Danke

Ich bin jetzt es+11...hoffe es hält sich jetzt gut fest.

Habe mal geschaut ET wäre dann vorraussichtlich der 30.06.2018

Ich bin so Happy
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt