Mütter- und Schwangerenforum

♡ Entkuglungsthread der Februarbabys 2016 ♡

Gehe zu Seite:
12.01.2016 08:39
Hallo ihr lieben
Es dauert nicht mehr lange und die ersten Babys stehen in den Startlöchern.
der Thread soll für alle Februar Mamas sein ganz egal wer wie wo mitgeschrieben hat. Vielleicht bekommen wir ja eine tolle Liste zusammen
Oder sind sogar schon die ersten Babys da?
LG Glamorous
--Snoopy--
890 Beiträge
12.01.2016 08:44
Hey, darf ich mich dazugesellen?

Bin normalerweise im März Thread, da die ersten Wochen ET am 02.03 war. In der zwölften Wochen wurde ich dann 10 Tage vorgestuft und der ET ist nun der 19.02.

Juliane2011
3646 Beiträge
12.01.2016 08:45
Guten Morgen

So fix Jessy. Ja Februar ist nicht mehr weit und bei einigen wird es ja sogar ein Januar Baby oder gar Babys.

Wird eine spannende Zeit in den nächsten 7 Wochen.

Ich wünsche allen einen entspannten Endspurt und eine komplikationslose und schöne Geburt.
MiJu
3258 Beiträge
12.01.2016 08:45
Ich bin gern dabei hoffe ich find jetz wo meine Tochter wieder in der Krippe ist, mehr Zeit haben zu schreiben hehe...
12.01.2016 08:48
Ich habe mir das mal gemerkt.
Mein kleiner Mann wird auch im Februar noch auf die Welt kommen
12.01.2016 08:57
Hallo ihr lieben
ja klar alle immer rein mit euch.
ich werde aber schon ende Januar entbinden in 2 Wochen erfahre ich dann wie da sich das eine Kind nun gedreht hat.
12.01.2016 08:57
Endspurt!

Entkugelungsthread: Auch auf die gefahr mich ganz doof anzustellen (ist ja noch früh am Morgen), was genau meint das? Liste mit den Geburtsangaben?

Glamorous: Hoffst du eher auf KS oder natürlich?
12.01.2016 09:01
Genau es soll eine liste werden mit allen februar babys natürlich kann man dann hier Auch allgemein schreiben.

ich hoffe auf eine spontan Geburt, es wird schwierig da der eine twin quer oben drüber liegt aber wenn die Ärzte sagen es besteht ein Fünkchen Hoffnung werde ich es probieren.
12.01.2016 09:02
Zitat von Glamorous:

Hallo ihr lieben
ja klar alle immer rein mit euch.
ich werde aber schon ende Januar entbinden in 2 Wochen erfahre ich dann wie da sich das eine Kind nun gedreht hat.


Das ist ja spannend
12.01.2016 09:03
Drücke dir aufjedenfall die Daumen, dass es so klappt wie du es dir wünschst
Find es grad bei Zwillingen sehr,sehr mutig... Im positiven Sinne
12.01.2016 09:05
Na dann sind die Daumen gedrückt!

Mädels, wie vertreibt ihr euch denn so die letzten Tage? Seit gestern geht ja für die arbeitende Bevölkerung wieder der Alltag los, schon komisch plötzlich allein zu Hause rumzusitzen, bin noch gar nicht dran gewöhnt
12.01.2016 09:08
Zitat von Glamorous:

Genau es soll eine liste werden mit allen februar babys natürlich kann man dann hier Auch allgemein schreiben.

ich hoffe auf eine spontan Geburt, es wird schwierig da der eine twin quer oben drüber liegt aber wenn die Ärzte sagen es besteht ein Fünkchen Hoffnung werde ich es probieren.


Jetzt muss ich mal blöd fragen. Ich hab keine Ahnung von Twins. Bitte nicht auslachen.
Wenn der erste richtig liegt und der andere quer, gäbe es dann die Möglichkeit, dass er sich dreht wenn das erste Baby da ist?
Und könnte man eins spontan entbinden und eins per KS?

Ich wünsch allen werdenden Mamis alles Gute für die Traumgeburten und viel Kraft für den Endspurt
12.01.2016 09:33
Zitat von wirrwarr:

Zitat von Glamorous:

Genau es soll eine liste werden mit allen februar babys natürlich kann man dann hier Auch allgemein schreiben.

ich hoffe auf eine spontan Geburt, es wird schwierig da der eine twin quer oben drüber liegt aber wenn die Ärzte sagen es besteht ein Fünkchen Hoffnung werde ich es probieren.


Jetzt muss ich mal blöd fragen. Ich hab keine Ahnung von Twins. Bitte nicht auslachen.
Wenn der erste richtig liegt und der andere quer, gäbe es dann die Möglichkeit, dass er sich dreht wenn das erste Baby da ist?
Und könnte man eins spontan entbinden und eins per KS?

Ich wünsch allen werdenden Mamis alles Gute für die Traumgeburten und viel Kraft für den Endspurt


Also wenn der erste da ist ist hat das Kind die Chance sich alleine zu drehen oder es wird nnachgeholfen. Oft is es aber wohl so dass das erste normal und das zweite per ks kommt. Du hast halt wenn die Geburt in die heise phase geht halt im Hintergrund gleich einen Narkosearzt, Kinderärzte und so stehen wie ich es gelesen habe falls ein Notfall auftaucht das die gleich bereit sind.
12.01.2016 09:36
Zitat von Danii90:

Na dann sind die Daumen gedrückt!

Mädels, wie vertreibt ihr euch denn so die letzten Tage? Seit gestern geht ja für die arbeitende Bevölkerung wieder der Alltag los, schon komisch plötzlich allein zu Hause rumzusitzen, bin noch gar nicht dran gewöhnt


wir haben ja noch einen grossen Sohn aber mit dem kann ich nur im liegen spielen weil ich nicht mehr sitzen kann so gut oder stehen. Aber meist spielt er dann alleine am Boden weil er halt mitbekommt das ich oft schmerzen habe oder er bekocht mich mit seiner Küche aber jede 2. Woche ist mein mann ja nachmittags Zuhause oder die Schwiegereltern die unten drunter wohnen bespaßen ihn dann auch mal.BIn froh wenn ich wieder fit bin.
12.01.2016 09:54
Hallo.

Ich würde gerne dazu stoßen. Mein ET ist der 3.3. aber meine Tochter kommt am 19.2. zur Welt per ks

Lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10