Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Breutzmaus
4697 Beiträge
20.09.2011 20:51
Ich hatte mir schon sorgen gemacht. Aber das kennt ihr ja alle.
Mimi24
3548 Beiträge
20.09.2011 20:52
Zitat von Usa83:

@ mimi, wir haben nen outing ein mädchen


was du ..also ihr...bekommt ein mädchen...ach wie toll!!!!Freu mich für dich!!!!
sorry bin noch ganz hibbelig...bin gerade sooo überwältigt von den ganzen Gefühlen heute...
Justice78
1388 Beiträge
20.09.2011 20:53
Zitat von Breutzmaus:

Snoopy schön das alles in Ordnung ist. Und den rest wird sich ergeben.

Usa glückwunsch zum Mädchen!

Ich habe den Namen versessen. Ich drücke dir die Daumen das die Wehen bald weg sind.

Das war dann wohl an mich! Danke
Noch sind sie nicht weg. Ich hoffe aber bald!
Usa83
34786 Beiträge
20.09.2011 20:53
Zitat von Mimi24:

Zitat von Usa83:

@ mimi, wir haben nen outing ein mädchen


was du ..also ihr...bekommt ein mädchen...ach wie toll!!!!Freu mich für dich!!!!
sorry bin noch ganz hibbelig...bin gerade sooo überwältigt von den ganzen Gefühlen heute...

Breutzmaus
4697 Beiträge
20.09.2011 20:56
Zitat von Justice78:

Zitat von Breutzmaus:

Snoopy schön das alles in Ordnung ist. Und den rest wird sich ergeben.

Usa glückwunsch zum Mädchen!

Ich habe den Namen versessen. Ich drücke dir die Daumen das die Wehen bald weg sind.

Das war dann wohl an mich! Danke
Noch sind sie nicht weg. Ich hoffe aber bald!


Du ich kenn das mit den Wehen. Bei Miri war ich 1Woche in der Klinik und habe einen Perfuser mit Wehenhemmer bekommen, aber bei mir wr der Gebärmutterhals mitbetroffen. Und dannach musste ich bin in den 8 Monat noch Tabletten nehmen, weil ich immer wieder Wehen hatte.
20.09.2011 20:57
Zitat von Breutzmaus:

Ah wie toll. Ich habe gerade meinen Bauch gekraulet und meine Krümmel hat sih bei mir gemeldet.


Uuui, schöön. Ich weiß nun auch endlich wie es sich anfühlt. Und ich versuche gerade Madame mit Musik von den Doors zu locken
Mimi24
3548 Beiträge
20.09.2011 20:58
Zitat von Usa83:

Zitat von Mimi24:

Zitat von Usa83:

@ mimi, wir haben nen outing ein mädchen


was du ..also ihr...bekommt ein mädchen...ach wie toll!!!!Freu mich für dich!!!!
sorry bin noch ganz hibbelig...bin gerade sooo überwältigt von den ganzen Gefühlen heute...




will net egoistisch sein..aber aber das war so wow!!!!!!!wie er gelächelt hat und wie er getrunken hat und am daumen genuckelt hat!!!

ist es sicher mit dem mädchen????
Justice78
1388 Beiträge
20.09.2011 20:58
Glückwunsch an alle die heute Outing oder auch sonst ein schönes Baby-Erlebnis hatten!!!
Justice78
1388 Beiträge
20.09.2011 21:01
Zitat von Breutzmaus:

Zitat von Justice78:

Zitat von Breutzmaus:

Snoopy schön das alles in Ordnung ist. Und den rest wird sich ergeben.

Usa glückwunsch zum Mädchen!

Ich habe den Namen versessen. Ich drücke dir die Daumen das die Wehen bald weg sind.

Das war dann wohl an mich! Danke
Noch sind sie nicht weg. Ich hoffe aber bald!


Du ich kenn das mit den Wehen. Bei Miri war ich 1Woche in der Klinik und habe einen Perfuser mit Wehenhemmer bekommen, aber bei mir wr der Gebärmutterhals mitbetroffen. Und dannach musste ich bin in den 8 Monat noch Tabletten nehmen, weil ich immer wieder Wehen hatte.

Organisch und was das Baby angeht is alles bestens. Der FA fragte ob irgendwas war,schwer gehoben,Stress oder so aber da war gar nix. Die Tabletten helfen nicht richtig. Ich werd moregn nochmal anrufen. Hast du deine Tochter trotzdem die volle Zeit ausgetragen??
Usa83
34786 Beiträge
20.09.2011 21:04
@ mimi, es war kein Hoden oder kein Penis zu sehen wohl aber die schamlippen in form von zwei "strichen"
Breutzmaus
4697 Beiträge
20.09.2011 21:07
Zitat von Justice78:

Zitat von Breutzmaus:

Zitat von Justice78:

Zitat von Breutzmaus:

Snoopy schön das alles in Ordnung ist. Und den rest wird sich ergeben.

Usa glückwunsch zum Mädchen!

Ich habe den Namen versessen. Ich drücke dir die Daumen das die Wehen bald weg sind.

Das war dann wohl an mich! Danke
Noch sind sie nicht weg. Ich hoffe aber bald!


Du ich kenn das mit den Wehen. Bei Miri war ich 1Woche in der Klinik und habe einen Perfuser mit Wehenhemmer bekommen, aber bei mir wr der Gebärmutterhals mitbetroffen. Und dannach musste ich bin in den 8 Monat noch Tabletten nehmen, weil ich immer wieder Wehen hatte.

Organisch und was das Baby angeht is alles bestens. Der FA fragte ob irgendwas war,schwer gehoben,Stress oder so aber da war gar nix. Die Tabletten helfen nicht richtig. Ich werd moregn nochmal anrufen. Hast du deine Tochter trotzdem die volle Zeit ausgetragen??


Ich habe genau auf Stichtag entbunden. Und ich hatte es die ganze Zeit im Gefühl.
Und jetzt habe ich bei meinen 2ten Wunder im Gefühl das es schon i,m Januar kommt und mein Mann sagt 2.2. mal schauen wer recht hat.
Mimi24
3548 Beiträge
20.09.2011 21:07
Zitat von Usa83:

@ mimi, es war kein Hoden oder kein Penis zu sehen wohl aber die schamlippen in form von zwei "strichen"


ach schöööönnnn...und habt ihr schon einen name?????????????????????????????????????????????? ??????
Usa83
34786 Beiträge
20.09.2011 21:09
Zitat von Mimi24:

Zitat von Usa83:

@ mimi, es war kein Hoden oder kein Penis zu sehen wohl aber die schamlippen in form von zwei "strichen"


ach schöööönnnn...und habt ihr schon einen name?????????????????????????????????????????????? ??????

nein. noch haben wir keinen.. wir müssen und erst entscheiden
Mimi24
3548 Beiträge
20.09.2011 21:11
Zitat von Usa83:

Zitat von Mimi24:

Zitat von Usa83:

@ mimi, es war kein Hoden oder kein Penis zu sehen wohl aber die schamlippen in form von zwei "strichen"


ach schöööönnnn...und habt ihr schon einen name?????????????????????????????????????????????? ??????

nein. noch haben wir keinen.. wir müssen und erst entscheiden


ok bin schon gespannt...hiii...muss doch alles wissen
Justice78
1388 Beiträge
20.09.2011 21:14
Zitat von Breutzmaus:

Zitat von Justice78:

Zitat von Breutzmaus:

Zitat von Justice78:

Zitat von Breutzmaus:

Snoopy schön das alles in Ordnung ist. Und den rest wird sich ergeben.

Usa glückwunsch zum Mädchen!

Ich habe den Namen versessen. Ich drücke dir die Daumen das die Wehen bald weg sind.

Das war dann wohl an mich! Danke
Noch sind sie nicht weg. Ich hoffe aber bald!


Du ich kenn das mit den Wehen. Bei Miri war ich 1Woche in der Klinik und habe einen Perfuser mit Wehenhemmer bekommen, aber bei mir wr der Gebärmutterhals mitbetroffen. Und dannach musste ich bin in den 8 Monat noch Tabletten nehmen, weil ich immer wieder Wehen hatte.

Organisch und was das Baby angeht is alles bestens. Der FA fragte ob irgendwas war,schwer gehoben,Stress oder so aber da war gar nix. Die Tabletten helfen nicht richtig. Ich werd moregn nochmal anrufen. Hast du deine Tochter trotzdem die volle Zeit ausgetragen??


Ich habe genau auf Stichtag entbunden. Und ich hatte es die ganze Zeit im Gefühl.
Und jetzt habe ich bei meinen 2ten Wunder im Gefühl das es schon i,m Januar kommt und mein Mann sagt 2.2. mal schauen wer recht hat.

Das macht ja etwas Hoffnung. Ich hatte meinem Mann versprochen dass es bis zum Ende drin bleibt weil sein Sohn aus 1. Ehe in der 27. SSW zur Welt kam und er viel mitmachen musste. Möchte nicht dass er wieder sowas erleben muß. Ich leg mich mal wieder hin!
Danke Dir!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt