Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
28.09.2011 10:51
@ yvo... wieso bist du zu blöd dafür??? was denkst du denn,w as du verkehrt machst??
eigenlich isses doch voll easy
gel oder öl auf´n bauch und gerät drauf und los gehts....
du solltest dein glück aber auf´m unterbauch veruschen da hab ich eigentlich immer erfolg
*
@ mareike, na denn.... lass dich nich ärgern
Hope83
307 Beiträge
28.09.2011 10:57
Zitat von Yvo88:

Guten Tag zusammen,

Oh eure nächte hören sich ja nicht so toll an.
Aber mir geht es genau so.
ich geh abends müde ins bett,gucke aber noch bis in die puppen tv weil ich einfach nicht schlafen kann.
*
@ Usa: habe mein Angelsounds aber irgendwie bin ich zu blöd dafür...


Wieso zu blöd dafür? Was läuft denn nicht richtig?
Yvo88
1543 Beiträge
28.09.2011 11:02
Ich habe keine Ahnung wieso weshalb und warum das nicht geht.
hatte ja gestern erst den termin,also weiß ich ja wo sie liegt,aber irgendwie kommt da nichts....
also eindeutig zu blöd
Usa83
34786 Beiträge
28.09.2011 11:04
neee, du weißt eben nich wo der wurm liegt... die sind ständig in bewegung!
was denkst du denn! ich muss meine regelrecht "verfolgen" weil sie immer wegschwimmt! ne ne... die bleiben ja nich an einem fleck liegen. da haben sie noch viel zuviel platz für
Yvo88
1543 Beiträge
28.09.2011 11:07
nein so war das ja auch gar nicht gemeint.
ich meinte das nur so,da wo der arzt gestern auch US gemacht.
in die richtung muss ich ja gucken...
mhhh,ich weiß nicht.
Usa83
34786 Beiträge
28.09.2011 11:11
du musst halt alles abhören
du schwimmen da rum und sind quasi auf der flucht
meine hebi meinte beim esten termin auch: mensch, das würmchen is ja richtig aktiv! da war aber "jagt auf roter oktober" angesagt
guck ma bei you*ube... da sind auch "tonbeispiele" bei... also so wie der wurm kingt
Finchen1988
308 Beiträge
28.09.2011 11:11
Zitat von Usa83:

@ hope, wie schön
meine Bauchmaus war bei 19+5 (also 20. SsW) ca. 22 cm groß
*
@ finchen
Glückwunsch
jaaaa, wir haben gestern mit meinen eltern gegessen und meine Mutter hat sehr laut und aufgeregt was erzählt... da kam der protest, so nach dem motto "ey, was brüllt die denn so?? ich bin doch nich taub"
hab das denn gleich mal klar gestellt und dann war wieder ruhe im bauch


Oh das mit der Lautstärke kenn ich auch zu gut, ich war am Samtag auf einem Oktoberfest in Köln und da war wohl die Musik zu laut. Es war die ganze Zeit Terror in meinem Bauch bis ich nachhause gefahren bin. Sonntag war es dann aber auch ziemlich ruhig. Vielleicht war die kleine KO vom vielen Strampeln
Finchen1988
308 Beiträge
28.09.2011 11:11
Zitat von Usa83:

@ hope, wie schön
meine Bauchmaus war bei 19+5 (also 20. SsW) ca. 22 cm groß
*
@ finchen
Glückwunsch
jaaaa, wir haben gestern mit meinen eltern gegessen und meine Mutter hat sehr laut und aufgeregt was erzählt... da kam der protest, so nach dem motto "ey, was brüllt die denn so?? ich bin doch nich taub"
hab das denn gleich mal klar gestellt und dann war wieder ruhe im bauch


Oh das mit der Lautstärke kenn ich auch zu gut, ich war am Samtag auf einem Oktoberfest in Köln und da war wohl die Musik zu laut. Es war die ganze Zeit Terror in meinem Bauch bis ich nachhause gefahren bin. Sonntag war es dann aber auch ziemlich ruhig. Vielleicht war die kleine KO vom vielen Strampeln
Usa83
34786 Beiträge
28.09.2011 11:17
wer weiß, auf jeden fall war es wohl tatsächlich auf die laute oma bezogen
und bei dir auf das laute fest.....
Yvo88
1543 Beiträge
28.09.2011 11:18
Danke,habe mal in You Tube geschaut.
Da werd ich gleich noch ma auf die suche gehn...
Sagt mal wisst ihr eie lang euer Gebärmutterhals ist???
Usa83
34786 Beiträge
28.09.2011 11:20
@ gebärmutterhalt, keine ahnung. sie sagte iwas von 3,9 cm, aber ich weiß nich, ob das darauf bezogen war
hab nich sooo genau hingehört *lach*
Finchen1988
308 Beiträge
28.09.2011 11:21
Zitat von Usa83:

wer weiß, auf jeden fall war es wohl tatsächlich auf die laute oma bezogen
und bei dir auf das laute fest.....


Ja das stimmt. Die wissen jetzt schon was Ihnen passt und was nicht
Hope83
307 Beiträge
28.09.2011 11:22
Zitat von Yvo88:

nein so war das ja auch gar nicht gemeint.
ich meinte das nur so,da wo der arzt gestern auch US gemacht.
in die richtung muss ich ja gucken...
mhhh,ich weiß nicht.


Am Besten den Unterbauch von rechts nach links (oder links nach rechts ) langsam untersuchen. Bei mir ists meistens ganz weit unten. Und das Herz klingt dann so als ob ein Pferd gallopiert bei mir halt.
Was hast du denn für einen?
28.09.2011 11:24
so wieder da, mir wurde Blut abgenommen um Cytomegalie und Parvovirus zu testen! Wegen dem Wasser am Herzen des Kindes, sie möchte alles ausschließen was geht. Am Dienstag um 16.50Uhr habe ich einen US Termin bei ihr, aber einen Turbotermin, um zu gucken ob sich das Wasser vermehrt hat!

Nun fahre ich mir ein Brötchen holen und Farbe kaufen, braun
Justice78
1388 Beiträge
28.09.2011 11:29
So,gestern beim FA: Die ganz wichtigen Sachen! Baby fit und munter und MUMU ist noch zu!!
Wehen hab ich keine mehr und hab heut die Medi´s absetzten dürfen . Muß sie aber bereit halten falls es nochmal losgeht.
Die Kleine ist 27 cm groß, Gewicht sagt er mir irgendwie nie. Sie hat sich viel bewegt was mich super gefreut hat. Hab mein Beschäftigungsverbot, das wollte die ARGE haben. Und hab noch ein Verbot: Sexverbot!!!!
Dann hat er nochmal akribisch nach dem Geschlecht gesucht und zum dritten mal was gefunden was sehr nach Schamlippen aussieht und nix was nach nem Schniepi aussieht . Bilder muß ich noch einscannen. Gibts dann gleich!!

Usa: Du darfst dann ein Mädel bei mir eintragen und den Namen Hailey Angel !!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt