Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Breutzmaus
4697 Beiträge
05.10.2011 11:22
Zitat von Shaiya77:

Glückwunsch zur Prinzessin

Und dann hab ich gleich noch ne Frage. Der neue Partner meiner Freundin ist jetzt an Hepatitis C erkrankt, kann das für mich und unser Murmelchen gefährlich sein??


Nein denn du schläfst wieder mit ihm noch habt ihr einen Blutaustausch vor oder???
Finchen1988
308 Beiträge
05.10.2011 11:27
Jssmin
Justice78
1388 Beiträge
05.10.2011 11:29
Zitat von Stolze_Mami1989:

Zitat von Justice78:

Eine ruhige erholsame Nacht? Was ist das? Kann man das essen? Kenn ich nicht!



Oh man... auch so schlecht geschlafen


Ich schlaf schon lange nicht mehr gut. Zum einen das ständige Pullern und dann würd ich gern auf dem Rücken schlafen weil ja Bauch nimmer geht. Aber ich schnarch wohl ziemlich heftig nachdem was andere sagen und mein Mann braucht ja auch seinen Schlaf. Nach der SS muß ich echt was ändern. Abnehmen und zum Arzt wegen dem Schnarchen.
delya184
3722 Beiträge
05.10.2011 11:31
Zitat von Finchen1988:

Jssmin


hallösche du hattest getern ein süßes us bild hochgeladen wurde dir auch gesgt wie groß und schwer sie ist
MamiMareike2012
14810 Beiträge
05.10.2011 11:33
habe grade mein buch "so schön schwanger" aktualisiert
05.10.2011 11:36
Zitat von Justice78:

Zitat von Stolze_Mami1989:

Zitat von Justice78:

Eine ruhige erholsame Nacht? Was ist das? Kann man das essen? Kenn ich nicht!



Oh man... auch so schlecht geschlafen

Ja wenn man Bauchschläfer war, ist es schwer sich an einer anderen position zu gewöhnen und dann fällt das einschlafen auch schwer, so ist das zumindestens bei mir!
Mir und wenn du dich einfach nur zur seite drehst?
Oh man oh man...hoffe ihr könnt bald wieder normal schlafen
Jasmin1501
991 Beiträge
05.10.2011 11:37
Zitat von MamiMareike2012:

@jasmin was arbeitest du denn??
*
miniaturwudnerland finde ich für eine stunde ganz interessant und dann finde ich es langweilig u zú viel, man kann sich dann einfach nicht mehr auf die kleinigkeiten konzentrieren!!!

Ich bin Sachbearbeiterin bei einem Dienstleistungsunternhmen. Unser Kunde ist E.ON und jetzt bin ich halt grad auf ner Fortbildung, damit ich z.B. wenn der Lütte da ist von zu Hause aus arbeiten kann, dann geht mir nicht so viel Geld flöten
Jasmin1501
991 Beiträge
05.10.2011 11:40
Zitat von Finchen1988:

Jssmin


Justice78
1388 Beiträge
05.10.2011 11:40
Zitat von Stolze_Mami1989:

Zitat von Justice78:

Zitat von Stolze_Mami1989:

Zitat von Justice78:

Eine ruhige erholsame Nacht? Was ist das? Kann man das essen? Kenn ich nicht!



Oh man... auch so schlecht geschlafen

Ja wenn man Bauchschläfer war, ist es schwer sich an einer anderen position zu gewöhnen und dann fällt das einschlafen auch schwer, so ist das zumindestens bei mir!
Mir und wenn du dich einfach nur zur seite drehst?
Oh man oh man...hoffe ihr könnt bald wieder normal schlafen

Ich schnarch angeblich auch wenn ich auf der Seite liege Und durch das drehen von der einen auf die andere Seite werd ich dann ständig wach. Aber wir sind ja net ewig schwanger...und da mein Mann mich nachts unterstützen will kann ich ja nächstes Jahr vielleicht irgendwann mal wieder länger als 4 std. am Stück schlafen
Justice78
1388 Beiträge
05.10.2011 11:41
Der zitiert ja im Namen des anderen...komisches Forum
MamiMareike2012
14810 Beiträge
05.10.2011 11:42
Zitat von Jssmin:

Zitat von MamiMareike2012:

@jasmin was arbeitest du denn??
*
miniaturwudnerland finde ich für eine stunde ganz interessant und dann finde ich es langweilig u zú viel, man kann sich dann einfach nicht mehr auf die kleinigkeiten konzentrieren!!!

Ich bin Sachbearbeiterin bei einem Dienstleistungsunternhmen. Unser Kunde ist E.ON und jetzt bin ich halt grad auf ner Fortbildung, damit ich z.B. wenn der Lütte da ist von zu Hause aus arbeiten kann, dann geht mir nicht so viel Geld flöten


ahh ok danke jetzt is meine neugier gestillt
05.10.2011 11:43
Herbstvorschläge raus!
Was kann man bei dem Wetter tolles machen ohne das man in der Bude hockt und sich langweilt
Bin am überlegen ob ich ein Herbstteller machen soll, weiß nur nicht was ich alles dafür benötige
Kastanien sammeln und so ist ja klar, aber da muss ja noch was an Decko zwischen
Mhhhh sonst noch jemand vorschläge, bin so unkrativ!
05.10.2011 11:44
Zitat von MamiMareike2012:

miniaturwudnerland finde ich für eine stunde ganz interessant und dann finde ich es langweilig u zú viel, man kann sich dann einfach nicht mehr auf die kleinigkeiten konzentrieren!!!


so toll finde ich es ja auch nicht, aber ich fahre mit, weil mein Neffe es sich wünscht, was macht mich nicht alles für die Kleinen ...und er will dem Baby im Bauch all die tollen Sachen zeigen
05.10.2011 11:45
Zitat von Justice78:

Der zitiert ja im Namen des anderen...komisches Forum

lol hab ich schon gesehen!
Ja sind ja nur noch 4 Monate dann haben wir es geschafft So lange ist das gar nicht mehr, wenn man sich überlegt das wir schon in 2 Monaten Weihnachten haben
05.10.2011 11:46
HAHA Babycommunity, das ist geil! dann ist meiner da auch angemeldet, wird immer so gegen halb 10 abends richtig aktiv und dann die ganze Nacht, dafür ist er tagsüber ruhiger, obwohl ich das gestern beim FA nicht erkennen konnte, ich habe ihn zwar nicht gemerkt, aber er hat während des US rumgetobt, wie bekloppt! Also vonwegen, die schlafen dann wenn man sie nicht merkt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt