Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Phoenixfeder
5102 Beiträge
14.12.2011 19:05
@ stolze:

die haben dich einfach nach hause geschickt mit blut im urin und entzündungswerten?

das darf doch nicht wahr sein. haben die dir nicht mal n breitbandantibiotikum gegeben oder mehr dazu gesagt?

ich hoffe, du hast morgen beim FA mehr glück!
14.12.2011 19:07
@Dajana: Oh man...gute besserung von meiner seite und das dein kleines noch was aushält

@Usa: Ich habe echt keine ahnung! Hab mich gerade schon im Krankenhaus aufgeregt und zum Arzt gesagt das ich nicht glaube das es die mutterbänder sind! Da meinte er, es könnte auch ein anzeichen auf eine baldige nierenentzündung sein oder ne Blasenentzündung! Ja mit verdacht auf Nierenentzündung bin ich doch hin ("schäm" hab gedacht die weren vorne ) Naja ist ja auch egal...ich warte jetzt einfach ab was mein Arzt Morgen sagt
14.12.2011 19:12
Zitat von Phoenixfeder:

@ stolze:

die haben dich einfach nach hause geschickt mit blut im urin und entzündungswerten?

das darf doch nicht wahr sein. haben die dir nicht mal n breitbandantibiotikum gegeben oder mehr dazu gesagt?

ich hoffe, du hast morgen beim FA mehr glück!


Ne mein Arzt soll ja Morgen noch mal schauen Die entscheidung bleibt ja jetzt bei ihm liegen! Bin mal gespannt was er Morgen sagt! Antibiotika habe ich auch nicht mitbekommen!
Na mal schauen
Annalein
6189 Beiträge
14.12.2011 19:34
Zitat von kleineswunder08:

Zitat von Annalein:

Zitat von kleineswunder08:

Hallo

bei mir ist es jetzt amtlich am 20.1.12 bekomme ich einen kaiserschnitt da wird meine maus geholt.

oh schön (oder? ). Wollen wir dass irgendwie in der Liste vermerken???
USA???


danke ja klar ist das schön aber irgendwie bin ich jetzt voll aufgeregt
bei dir steht auch ein kaiserschnitt an oder verwechsel ich dichf???

nee verwechselste. Zumindest ist es erstmal nicht geplant. Aber mein Sohn war ein KS
Annalein
6189 Beiträge
14.12.2011 19:36
Zitat von Usa83:

@ annalein, toll ich muss unbedingt die indische brücke ausprobieren, damit sich madam auch endlich mal dreht....
*
@ kleineswunder, uiuiui, da kannste ja schon rückwärts zählen

ja, mach dass! Und ich hab immer noch noch nen Glöckchen in der Hosentasche, weil es heißt sie drehen sich zu den Geräuschen. Wer weiß schon so genau...
Annalein
6189 Beiträge
14.12.2011 19:40
Zitat von MamaDelicés:

Zitat von kleineswunder08:

danke das ist ja lieb von euch das ihr euch so freut danke

und im übrigen darf NIEMAND vor mir entbinden verstanden ???????



na da wollen wir mal schauen , wer die erste ist von uns allen

dass kann ich auch nicht versprechen...
Annalein
6189 Beiträge
14.12.2011 19:50
Zitat von Dajana84:

so bin zurück von FA
gibts gute und schlechte neuigkeiten.
kleine ist 2060 gram schwer und 45 cm groß, zeitgerecht entwickelt, mein et ist auf 31.01.2012 verschoben. und joa ich habe blut in urin, und habe zu wenig fruchtwasser, verdacht auf blasensprung...
muss gleich nach wiesbaden zu spezialisten, doppler usw.
wenns blasensprung ist muss dort bleiben. werd mich melden

oh nein. alles Gute!
Annalein
6189 Beiträge
14.12.2011 19:52
Zitat von Stolze_Mami1989:

Hat hier keiner mehr seit heute Morgen geschrieben
Komisch oder mein PC spinnt!
Bin vor ne halbe std. nach Hause gekommen, war heute im Krankenhaus weil ich schmerzen unten rechts habe (fühlt sich an als würde einer mit nem Messer rumpochen)!
Musste dort ne Urinprobe abgeben und wurde eine halbe std. ans CTG gelegt! Keine Wehen und mit Leon ist auch alles gut!
Nur die Urinprobe war nicht gut! Habe Blut in Urin und meine entzündungswerte sind hoch!
Fühl mich trotzdem ein wenig unverstanden, ich hatte diese Schmerzen damals auch bei Emily in der Schwangerschaft und lag zwei Wochen in Bett, hatte Fieber und konnte mich kaum bewegen! Heute wurde es so abgetahen als weren es die Mutterbänder (was ich aber nicht glaube)!
Soll morgen wieder zum Fa und noch mal kontrollieren lassen und er soll dann entscheiden!
Na was soll, renn ich jetzt halt jeden Tag zum Arzt

aber ehrlich... was macht ihr denn nur...
Poca
43525 Beiträge
14.12.2011 20:01
Zitat von Annalein:

Zitat von Usa83:

@ annalein, toll ich muss unbedingt die indische brücke ausprobieren, damit sich madam auch endlich mal dreht....
*
@ kleineswunder, uiuiui, da kannste ja schon rückwärts zählen

ja, mach dass! Und ich hab immer noch noch nen Glöckchen in der Hosentasche, weil es heißt sie drehen sich zu den Geräuschen. Wer weiß schon so genau...

Hihi, ob das funktioniert
Bimmeln die laut oder dezent ?
Mimi24
3548 Beiträge
14.12.2011 20:03
Sagt mal was haltet ihr von Tattoos??also ich habe den Name von meinem Sohn und ich werde mir den Name von meinem zweiten kleinen Mann auch wieder stechen lassen...
Der eine mags der andere nicht,aber mich interessiert es jetzt mal...hiii
14.12.2011 20:15
Zitat von Mimi24:

Sagt mal was haltet ihr von Tattoos??also ich habe den Name von meinem Sohn und ich werde mir den Name von meinem zweiten kleinen Mann auch wieder stechen lassen...
Der eine mags der andere nicht,aber mich interessiert es jetzt mal...hiii

wollte mir dieses Jahr den Namen von meiner Tochter Tattowieren lassen, aber dann kam der kleine mann dazwischen, er wollte bestimmt noch mit drauf XD
Mimi24
3548 Beiträge
14.12.2011 20:22
Zitat von Stolze_Mami1989:

Zitat von Mimi24:

Sagt mal was haltet ihr von Tattoos??also ich habe den Name von meinem Sohn und ich werde mir den Name von meinem zweiten kleinen Mann auch wieder stechen lassen...
Der eine mags der andere nicht,aber mich interessiert es jetzt mal...hiii

wollte mir dieses Jahr den Namen von meiner Tochter Tattowieren lassen, aber dann kam der kleine mann dazwischen, er wollte bestimmt noch mit drauf XD



ja nu kannste beide auf einen streich machen lassen
14.12.2011 20:24
Zitat von Mimi24:

Zitat von Stolze_Mami1989:

Zitat von Mimi24:

Sagt mal was haltet ihr von Tattoos??also ich habe den Name von meinem Sohn und ich werde mir den Name von meinem zweiten kleinen Mann auch wieder stechen lassen...
Der eine mags der andere nicht,aber mich interessiert es jetzt mal...hiii

wollte mir dieses Jahr den Namen von meiner Tochter Tattowieren lassen, aber dann kam der kleine mann dazwischen, er wollte bestimmt noch mit drauf XD



ja nu kannste beide auf einen streich machen lassen

Ja dann leide ich nur einmal
Mimi24
3548 Beiträge
14.12.2011 20:25
Zitat von Stolze_Mami1989:

Zitat von Mimi24:

Zitat von Stolze_Mami1989:

Zitat von Mimi24:

Sagt mal was haltet ihr von Tattoos??also ich habe den Name von meinem Sohn und ich werde mir den Name von meinem zweiten kleinen Mann auch wieder stechen lassen...
Der eine mags der andere nicht,aber mich interessiert es jetzt mal...hiii

wollte mir dieses Jahr den Namen von meiner Tochter Tattowieren lassen, aber dann kam der kleine mann dazwischen, er wollte bestimmt noch mit drauf XD



ja nu kannste beide auf einen streich machen lassen

Ja dann leide ich nur einmal



ich freue mich schon wieder drauf..habe auch schon ein paar ideen,aber ich weiss noch net wo es hin soll...naja aber da habe ich ja auch noch zeit^^

so ich bin dann mal raus...hab nen bissel auah...hab noch einen schönen abend!!!!
14.12.2011 20:28
Zitat von Mimi24:

Zitat von Stolze_Mami1989:

Zitat von Mimi24:

Zitat von Stolze_Mami1989:

Zitat von Mimi24:

Sagt mal was haltet ihr von Tattoos??also ich habe den Name von meinem Sohn und ich werde mir den Name von meinem zweiten kleinen Mann auch wieder stechen lassen...
Der eine mags der andere nicht,aber mich interessiert es jetzt mal...hiii

wollte mir dieses Jahr den Namen von meiner Tochter Tattowieren lassen, aber dann kam der kleine mann dazwischen, er wollte bestimmt noch mit drauf XD



ja nu kannste beide auf einen streich machen lassen

Ja dann leide ich nur einmal



ich freue mich schon wieder drauf..habe auch schon ein paar ideen,aber ich weiss noch net wo es hin soll...naja aber da habe ich ja auch noch zeit^^

so ich bin dann mal raus...hab nen bissel auah...hab noch einen schönen abend!!!!

Den wünsche ich dir auch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt