Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
MamiMareike2012
14810 Beiträge
22.12.2011 18:02
Zitat von Mimamk:

Zitat von MamiMareike2012:

ich muss in 30min los zum GVK und habe null lust


viel spaß... ich gehe zu keinem kurs!


würde ich auch nicht nochmal machen
Isabel1987
3259 Beiträge
22.12.2011 18:31
So, zurück vom FA: CTG war tadellos und dem Kleinen geht es auch sehr gut. Er hat zwar geschlafen, aber uns beim US einen kleinen Blick auf sein süßes Gesicht gegönnt - als Weihnachtsgeschenk Er wiegt jetzt ca. 1780gr. und ist 42cm groß

Ein Bild vom schlafenden Ben gibt es im Fotofred
22.12.2011 18:35
Danke für das liebe WILLKOMMEN heissen!!!
Also ich bin 24 Jahre bekomme mein erstes Baby... Termin ist Valentinstag 14.02.2012
Aber ich hab zur Zeit ein Gefühl, das es nicht mehr all zu lange dauert... aber ich hoffe natürlich, das er sich noch Zeit lässt!
Ich komme aus der Nähe von Hanau (bei Frankfurt)!
Seit ihr schon aufgeregt!?
22.12.2011 18:40
Zitat von Rachel85:

Zitat von MamaDelicés:

@Rachel .. irgendwie finde ich deinen beitrag nicht mehr

also dieses hin und her macht einen ja ganz wuschig erst wiegt es so dann wieder 500 gramm weniger .. ohh man . ich hoffe er schaut am 4.1 mal nach


Naja das passiert halt wenn einen unterschiedliche Ärzte vermessen. Ich mach mir da keinen kopf, die erste Ärztin vor zwei wochen hatte alles gut erwischt (auch den kopfumfang) und da hatte er schätzungsweise 2150g. Eine andere Ärztin im KH vor ein paar tagen hat den Kopfumfang nicht gut erwischt (hat sie selbst gesagt) und schätze ihn auf 1700g
Ich frage morgen mal meinen Fa ob er noch mal vermisst. Das letzte mal wo er gemessen hat war vor 4 wochen und ich denke auf den wert von ihm kann man sich dann verlassen.


drücke dir die daumen das er noch mal misst !!!
Poca
43524 Beiträge
22.12.2011 18:42
Zitat von MamiMareike2012:

und nen stubenwagen haben wir auch...

Ich hab weder Laufgitter noch Stubenwagen, daher Wippe zur Ergänzung
Poca
43524 Beiträge
22.12.2011 18:44
Zitat von Phoenixfeder:

Mädels...

sagt mal..

das hier:

http://www.familie.de/schwangerschaft/artikel/erka eltung-in-der-schwangerschaft/

steht überall. ich bin hier nur am husten und niesen. überall steht, bei vorzeitigen wehen, verürzten GMH etc. ist das gar nicht ohne...wegen dem druck,...

was mach ich denn nu?


Wann ist denn dein nächster regulärer Termin
Mimamk
10503 Beiträge
22.12.2011 18:54
Zitat von Isabel1987:

So, zurück vom FA: CTG war tadellos und dem Kleinen geht es auch sehr gut. Er hat zwar geschlafen, aber uns beim US einen kleinen Blick auf sein süßes Gesicht gegönnt - als Weihnachtsgeschenk Er wiegt jetzt ca. 1780gr. und ist 42cm groß

Ein Bild vom schlafenden Ben gibt es im Fotofred


Ich glaub meiner ist ganz schön Propper...
22.12.2011 19:34
Zitat von NoRa12:

Danke für das liebe WILLKOMMEN heissen!!!
Also ich bin 24 Jahre bekomme mein erstes Baby... Termin ist Valentinstag 14.02.2012
Aber ich hab zur Zeit ein Gefühl, das es nicht mehr all zu lange dauert... aber ich hoffe natürlich, das er sich noch Zeit lässt!
Ich komme aus der Nähe von Hanau (bei Frankfurt)!
Seit ihr schon aufgeregt!?


da hab ich auch Termin
Mimamk
10503 Beiträge
22.12.2011 19:43
Zitat von Schokibauch:

Zitat von NoRa12:

Danke für das liebe WILLKOMMEN heissen!!!
Also ich bin 24 Jahre bekomme mein erstes Baby... Termin ist Valentinstag 14.02.2012
Aber ich hab zur Zeit ein Gefühl, das es nicht mehr all zu lange dauert... aber ich hoffe natürlich, das er sich noch Zeit lässt!
Ich komme aus der Nähe von Hanau (bei Frankfurt)!
Seit ihr schon aufgeregt!?


da hab ich auch Termin


Tolles Datum, mein kleiner Neffe hat da auch Geburtstag!
Phoenixfeder
5102 Beiträge
22.12.2011 19:54
Zitat von Poca:

Zitat von Phoenixfeder:

Mädels...

sagt mal..

das hier:

http://www.familie.de/schwangerschaft/artikel/erka eltung-in-der-schwangerschaft/

steht überall. ich bin hier nur am husten und niesen. überall steht, bei vorzeitigen wehen, verürzten GMH etc. ist das gar nicht ohne...wegen dem druck,...

was mach ich denn nu?


Wann ist denn dein nächster regulärer Termin


am 29. ... aber ich lutsch jetzt ganz viel honig. das beruhigt den hustenreiz. gegen das niesen kann ich nichts tun. aber wenn ich irgendwie merke, dass dadurch mehr wehen kommen, gehts halt morgen noch mal zum FA
Isabel1987
3259 Beiträge
22.12.2011 19:55
Zitat von Mimamk:

Zitat von Schokibauch:

Zitat von NoRa12:

Danke für das liebe WILLKOMMEN heissen!!!
Also ich bin 24 Jahre bekomme mein erstes Baby... Termin ist Valentinstag 14.02.2012
Aber ich hab zur Zeit ein Gefühl, das es nicht mehr all zu lange dauert... aber ich hoffe natürlich, das er sich noch Zeit lässt!
Ich komme aus der Nähe von Hanau (bei Frankfurt)!
Seit ihr schon aufgeregt!?


da hab ich auch Termin


Tolles Datum, mein kleiner Neffe hat da auch Geburtstag!

An dem Tag ist ja einiges los
Isabel1987
3259 Beiträge
22.12.2011 19:56
Zitat von Mimamk:

Zitat von Isabel1987:

So, zurück vom FA: CTG war tadellos und dem Kleinen geht es auch sehr gut. Er hat zwar geschlafen, aber uns beim US einen kleinen Blick auf sein süßes Gesicht gegönnt - als Weihnachtsgeschenk Er wiegt jetzt ca. 1780gr. und ist 42cm groß

Ein Bild vom schlafenden Ben gibt es im Fotofred


Ich glaub meiner ist ganz schön Propper...

Wie groß und wie schwer ist er denn?
Bist ja auch ne Woche weiter als ich...
Mimamk
10503 Beiträge
22.12.2011 20:08
Zitat von Isabel1987:

Zitat von Mimamk:

Zitat von Isabel1987:

So, zurück vom FA: CTG war tadellos und dem Kleinen geht es auch sehr gut. Er hat zwar geschlafen, aber uns beim US einen kleinen Blick auf sein süßes Gesicht gegönnt - als Weihnachtsgeschenk Er wiegt jetzt ca. 1780gr. und ist 42cm groß

Ein Bild vom schlafenden Ben gibt es im Fotofred


Ich glaub meiner ist ganz schön Propper...

Wie groß und wie schwer ist er denn?
Bist ja auch ne Woche weiter als ich...


gestern war ich bei der FÄ. er wiegt 2041gr und ist 42cm klein.
Michelle
3876 Beiträge
22.12.2011 20:16
Zitat von NoRa12:

Danke für das liebe WILLKOMMEN heissen!!!
Also ich bin 24 Jahre bekomme mein erstes Baby... Termin ist Valentinstag 14.02.2012
Aber ich hab zur Zeit ein Gefühl, das es nicht mehr all zu lange dauert... aber ich hoffe natürlich, das er sich noch Zeit lässt!
Ich komme aus der Nähe von Hanau (bei Frankfurt)!
Seit ihr schon aufgeregt!?


Huhu
Ich komme aus Fulda
22.12.2011 20:35
Zitat von Michelle:

Zitat von NoRa12:

Danke für das liebe WILLKOMMEN heissen!!!
Also ich bin 24 Jahre bekomme mein erstes Baby... Termin ist Valentinstag 14.02.2012
Aber ich hab zur Zeit ein Gefühl, das es nicht mehr all zu lange dauert... aber ich hoffe natürlich, das er sich noch Zeit lässt!
Ich komme aus der Nähe von Hanau (bei Frankfurt)!
Seit ihr schon aufgeregt!?

Oh schön!!! Das ist ja nicht sooo weit... =] War da schon paar mal shoppen... =]
& wann hast du Termin? Was wird es? Erstes?
Huhu
Ich komme aus Fulda
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt