Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
die.lady
6284 Beiträge
19.06.2011 10:06
Zitat von Nelaris:

Mensch Mädels, wenn man noch nicht paranoid ist, spätestens durch diesen Thread wird man es. Schraubt doch mal einen Gang runter. Es macht im Moment keinen Spaß hier zu lesen. Wenn man nicht gerade von Blutungen und außergewöhnlichen Wehwehchen erzählen kann, kommt man hier doch gar nicht mehr zu Wort. Nach jeder berichteten Mahlzeit, kommt jemand um's Eck und schmeißt irgendwelche halbgaren "Hab ich mal gehört, ist böse" - Wahrheiten in den Raum.

Ihr kann verstehen, dass man sich Gedanken um die Veränderungen macht, ist bei mir nicht anders, aber hier steigert man sich ja regelrecht hinein. Ihr habt Euch jahrelang von Eurem Körpergefühl leiten lassen, warum vertraut Ihr ihm jetzt nicht mehr? Im Zweifelsfalle habt ihr alle Euren Arzt, den ihr zu Rate ziehen könnte, ohne Euch vorher stunden- & seitenlang das Hirn zu zermatern und andere Leser kirre zu machen. Man bekommt wirklich das Gefühl, man sollte sich als Schwangere ins künstliche Koma legen und über Infusionen ernähren lassen.

Ihr seid schwanger, Ihr tragt ein neues Leben im Bauch. Freut Euch darüber, genießt diesen Umstand und Euer Leben. Davon hat der Krümel deutlich mehr, als von ständigem Grübeln, Sorgenmachen und zweifeln.


Das Thema hatten wir damals auch... und ich kann dich gut verstehen.. ging mir damals nicht anders.
Usa83
34786 Beiträge
19.06.2011 10:08
Zitat von die.lady:

Zitat von Nelaris:

Mensch Mädels, wenn man noch nicht paranoid ist, spätestens durch diesen Thread wird man es. Schraubt doch mal einen Gang runter. Es macht im Moment keinen Spaß hier zu lesen. Wenn man nicht gerade von Blutungen und außergewöhnlichen Wehwehchen erzählen kann, kommt man hier doch gar nicht mehr zu Wort. Nach jeder berichteten Mahlzeit, kommt jemand um's Eck und schmeißt irgendwelche halbgaren "Hab ich mal gehört, ist böse" - Wahrheiten in den Raum.

Ihr kann verstehen, dass man sich Gedanken um die Veränderungen macht, ist bei mir nicht anders, aber hier steigert man sich ja regelrecht hinein. Ihr habt Euch jahrelang von Eurem Körpergefühl leiten lassen, warum vertraut Ihr ihm jetzt nicht mehr? Im Zweifelsfalle habt ihr alle Euren Arzt, den ihr zu Rate ziehen könnte, ohne Euch vorher stunden- & seitenlang das Hirn zu zermatern und andere Leser kirre zu machen. Man bekommt wirklich das Gefühl, man sollte sich als Schwangere ins künstliche Koma legen und über Infusionen ernähren lassen.

Ihr seid schwanger, Ihr tragt ein neues Leben im Bauch. Freut Euch darüber, genießt diesen Umstand und Euer Leben. Davon hat der Krümel deutlich mehr, als von ständigem Grübeln, Sorgenmachen und zweifeln.


Das Thema hatten wir damals auch... und ich kann dich gut verstehen.. ging mir damals nicht anders.

danke. thema ist hier nun durch.
die.lady
6284 Beiträge
19.06.2011 10:08
Zitat von Ana1987:

Hab grad gesehen bei euch ist jemand aus Halle und eine aus Koennern, das is gar nicht weit von mir.
Bei den Feb 2011 Babys sind leider kaum Ossis...


Ich bin auch ein 2011-Ossi...
Breutzmaus
4697 Beiträge
19.06.2011 10:14
Hallo Mädels,
meine Nacht ging so.
Dafür ist mir übel und ich habe ganz viel Zervix der etwas altblutig ist.
Ich muss heute arbeiten. Habe schon die erst Schicht hinter mir und ich muss noch Mittagsdienst machen und dann geh ich ab aufs Sofa.

Blue das mit der Erkältung ist ja doof.

Ich bin auch gebürtiges Ossi.

Ah ich muss schon wieder pischen und ich war gerade erst vor 5 min.
Usa83
34786 Beiträge
19.06.2011 10:21
@ breutz, ja, denn schone dich etwas!! übertreib es nicht und gucke, wie es mit dem altblut weitergeht....
aber es ist alles gut
*
was arbeitest du denn?
und wo kommst du denn gebürtig her??
Poca
43525 Beiträge
19.06.2011 10:28
Ach so... Ich bin auch gebürtiger Ossi
Usa83
34786 Beiträge
19.06.2011 10:31
wo bist du ursprünglich her poca?
Breutzmaus
4697 Beiträge
19.06.2011 10:37
Zitat von Usa83:

@ breutz, ja, denn schone dich etwas!! übertreib es nicht und gucke, wie es mit dem altblut weitergeht....
aber es ist alles gut
*
was arbeitest du denn?
und wo kommst du denn gebürtig her??


Ich liege gerade auf dem Sofa und muss um 11.15 wieder los für ca 1,5 Std.
Ansonsten gehts.
Ach ich denke das wird nur wieder so ein bischen sein dadurch das ich eich sehr steife Pat allein umgesetzt habe.

Gebürtig komme ich aus Eggesin das ist Meck Pomm.

Breutzmaus
4697 Beiträge
19.06.2011 10:38
Ich arbeite als Krankenschwester im Ambulanten Pflegedienst.

Wo kommst du denn her?
Usa83
34786 Beiträge
19.06.2011 10:42
ah, dann musst dud aber auch gucken, dass du iwi nen bv bekommst, oder in die "buchhaltung" gehst, denn du kannst die leute j anich da umlagern etc....
du bist auch aus meckpomm??? wie geil ich auch
ich komme eigentlich aus schwerin
Breutzmaus
4697 Beiträge
19.06.2011 10:45
Zitat von Usa83:

ah, dann musst dud aber auch gucken, dass du iwi nen bv bekommst, oder in die "buchhaltung" gehst, denn du kannst die leute j anich da umlagern etc....
du bist auch aus meckpomm??? wie geil ich auch
ich komme eigentlich aus schwerin


Oh wie toll. Ja ich muss mal sehen. Ich denke mal wenn es das auf arbeit erzähle werde ich nur noch die a1 und a2 Pat machen dürfen und keine schwerst Pflegefälle.
Ich entspanne mich mal noch eine halbe Stunde uund dann auf in Runde 2.

Schwerin ist echt schön da waren wir in dem Aquarium führen gewesen. Als noch Ostzeiten waren. Hihii
Usa83
34786 Beiträge
19.06.2011 10:47
hm, aber gerade in deinem beruf, sollte man da nicht lieber eher schon was sagen????
ich mit meinem ollen bürojob, das is ja nicht schlimm... aber bei der arbeit mit patienten??
ja meckpomm ist schon fein
Poca
43525 Beiträge
19.06.2011 10:47
Ich komme aus Leipzig
Breutzmaus
4697 Beiträge
19.06.2011 10:51
Zitat von Poca:

Ich komme aus Leipzig


Leipzig ist auch echt schön.
Breutzmaus
4697 Beiträge
19.06.2011 10:52
Zitat von Usa83:

hm, aber gerade in deinem beruf, sollte man da nicht lieber eher schon was sagen????
ich mit meinem ollen bürojob, das is ja nicht schlimm... aber bei der arbeit mit patienten??
ja meckpomm ist schon fein


Naja eigentlich will ich denen das noch nicht sagen weil falls was schief geht, was ich nicht glaube und hoffe, dann muss ich denen nicht erklären sondern kann das auf was anderes schieben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt