Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
nika82
354 Beiträge
21.06.2011 07:13
Zitat von Mimi24:

Da habe ich auch was zu gefragt und es kam nix-also entweder begründen oder es doch bitte ganz weg lassen1!!!


bin gestern abend gleich wieder off... von daher konnte ich dazu nichts schreiben aber habe ich nun ja gemacht...

sooo schluss damit...

Mimi24
3548 Beiträge
21.06.2011 07:15
Zitat von nika82:

... dann entschuldige ich mich ...

GUTEN MORGEN Mädels... alle ausgeschlafen??? Wünsche euch einen schönen Dienstag...

ich lieg schon wieder flach, hab mich gestern zu früh gefreut das meine übelkeit schon weg is, heut ist sie wieder da... naja, werd dann jetzt nochmal wieder versuchen zu schlafen...

lg


Guten Morgen Nika....

Bist aber net krank oder???Ist das mit der Übelkeit nu von der ss???
Mhh ich habe keinen Überblick wer nu schon beim Doc war und wer net...aber wenn da hin gehst bekommste bestimmt was gegen die Übelkeit!!!!

Der Dienstag ist net soooo dolle....ist ja schon wieder am regnen ohne Ende!!!! Das kann auch mal wieder besser werden!!!

Weiss du zufällig ob ich ne paracetamol gegen kopfschmerzen nehmen darf????

Lg
Mimi24
3548 Beiträge
21.06.2011 07:16
Zitat von nika82:

Zitat von Mimi24:

Da habe ich auch was zu gefragt und es kam nix-also entweder begründen oder es doch bitte ganz weg lassen1!!!


bin gestern abend gleich wieder off... von daher konnte ich dazu nichts schreiben aber habe ich nun ja gemacht...

sooo schluss damit...



Alles gut...ich seh das net sooo eng....
nika82
354 Beiträge
21.06.2011 07:22
ich habe irgendwo gelesen das man paracetamol nehmen darf, die babys werden bei ihren kolliken auch wohl damit behandelt also von daher besser als asperin oder so aber ich schau mal eben in meinem ordner nach, traurig das ich das mal gelernt habe aber nun extra nachschauen muss...

nee meine fä will mir nichts verschreiben, wir haben beide gesagt lieber aushalten, ist immer ein positives zeichen, das bauchzwerg noch da ist damit kann ich es auch aushalten... habe ja gsd nich die kotzerei wie meine mum von anfang bis ende... sogar während der geburt lag sie mit nierenschale in der wanne...

Nachtrag

gegen den gelegentlichen Gebrauch von Paracetamol spricht nichts.Sie werden kein Medikament finden, dass den Gebrauch in der Schwangerschaft als unbedenklich darstellt. Sie können Pfefferminzöl auf den Kopf auftragen und zwar überall da, wo er weh tut vielleicht kommen Sie damit schon hin. Auch kühlende Auflagen im Nacken oder Stirnbereich helfen manchen Frauen soweit, dass sie ohne Medikamente auskommen.Ansonsten ist es besser ab und an mal Paracetamol zu nehmen, als permanent unter Kopfschmerzen zu leiden.

aber wie gesagt ab und an mal, also besser versuchen ohne
Mimi24
3548 Beiträge
21.06.2011 07:24
Zitat von nika82:

ich habe irgendwo gelesen das man paracetamol nehmen darf, die babys werden bei ihren kolliken auch wohl damit behandelt also von daher besser als asperin oder so aber ich schau mal eben in meinem ordner nach, traurig das ich das mal gelernt habe aber nun extra nachschauen muss...

nee meine fä will mir nichts verschreiben, wir haben beide gesagt lieber aushalten, ist immer ein positives zeichen, das bauchzwerg noch da ist damit kann ich es auch aushalten... habe ja gsd nich die kotzerei wie meine mum von anfang bis ende... sogar während der geburt lag sie mit nierenschale in der wanne...

Nachtrag

gegen den gelegentlichen Gebrauch von Paracetamol spricht nichts.Sie werden kein Medikament finden, dass den Gebrauch in der Schwangerschaft als unbedenklich darstellt. Sie können Pfefferminzöl auf den Kopf auftragen und zwar überall da, wo er weh tut vielleicht kommen Sie damit schon hin. Auch kühlende Auflagen im Nacken oder Stirnbereich helfen manchen Frauen soweit, dass sie ohne Medikamente auskommen.Ansonsten ist es besser ab und an mal Paracetamol zu nehmen, als permanent unter Kopfschmerzen zu leiden.

aber wie gesagt ab und an mal, also besser versuchen ohne


Danke das ist lieb...naja man kann sich ja net alles merken...irgendwann vergisst man es mal ich kann auch net mehr alles wiedergeben was Pflanzen betrifft(bin Floristin)...aber das passiert...und vor allem wenn man schwanger ist hi hi....

Oh da hat deine mam aber nen Streifen mitgemacht!!!Ne sowas wünscht man keinem!!Das wäre echt übel!!!
Aber was ist gsd??????Diese ganzen Abkürzungen ....

So ich muss mal langsam...warte noch auf deine Antwort dann bin ich raus..muss mein Sonnenschein für den Kiga fertig machen...
Mimi24
3548 Beiträge
21.06.2011 07:27
Vielen lieben dank!!!!!!

Hab einen schönen Tag!!!!!
nika82
354 Beiträge
21.06.2011 07:29
gsd ist bei mir gott sei dank...^^

dankeschön den wünsch ich dir auch
Poca
43524 Beiträge
21.06.2011 08:00
Guten Morgen
.
Gestern fing das ja auch bei mir mit der Übelkeit und extremen Schwindel an, und am Abend hab ich dann das erste Mal gespuckt und hatte Kopfweh. Lag dann auch mit Wärmekissen im Nacken und Kältekissen auf der Stirn im Bett
Heute merke ich zum Glück noch nix. Hoffe, das bleibt so.
.
Mimi.... Ich bin auch ein Migränekanditat hatte Ei e Wpche nach Transfer einen Anfall. Und weil ich auch auf Medis verzichtet habe, hab ich 48h flach gelegen. das war echt Sch***. Ich hoffe sehr, dass sich das in der SS besser.
.
Nika... Oh das ist aber mal krass mit deiner Mama.
Gehts dir jetzt besser?
Gosi82
9643 Beiträge
21.06.2011 08:03
Zitat von Poca:

Nika... Oh das ist aber mal krass mit deiner Mama.
Gehts dir jetzt besser?

Oh, meinste wir haben das überlesen...?
Ich hab's tatsächlich überlesen... Sorry! Was ist mit deiner Mama?
Poca
43524 Beiträge
21.06.2011 08:19
Gosi.... Hihi, jetzt missverstehst du das
Sie hat geschrieben, dass ihre Mama quasi 9 Monare inkl. Bei der Feburt durchgek*** hat . Das habe ich mit krass kommentiert.
.
Und dann hab ich Nika gefragt, obs ihr gut geht, weil sie schrieb, dass Sie Übelkeit hat und sich nochmal hinlegt (öhm, oder war das jemand anders )
Ergänzt: sie war's
Gosi82
9643 Beiträge
21.06.2011 08:25
Zitat von Poca:

Gosi.... Hihi, jetzt missverstehst du das
Sie hat geschrieben, dass ihre Mama quasi 9 Monare inkl. Bei der Feburt durchgek*** hat . Das habe ich mit krass kommentiert.
.
Und dann hab ich Nika gefragt, obs ihr gut geht, weil sie schrieb, dass Sie Übelkeit hat und sich nochmal hinlegt (öhm, oder war das jemand anders )
Ergänzt: sie war's


Ok, alles klar...
Boah, ihr tut mir echt leid...meine Schwiemu hat auch von einer ganz üblen Schwangerschaft erzählt! Damals waren die Arbeitgeber nicht so verständnisvoll wie heute, bzw. man wurde nicht einfach so krankgeschrieben. Sie war Krankenschwester und hat ein Zimmer gemacht, ist kotzen gegangen, das nächste Zimmer gemacht, kotzen gegangen...und damals war's wohl auch so, dass sie hochschwanger die schweren Essenstabletts tragen musste. Und die Patienten haben es nicht für nötig erachtet, ihr mal was abzunehmen
Ja, ich glaube die Schwangeren werden heutzutage schon anders behandelt
21.06.2011 09:10
hallo mädels...

hui bei euch werdens ja immer mehr und mehr...

wenn jemand kommt der ET am 26.02. hat dann würd ich gern die patenschaft übernehmen....

meine maus hatte zwar ET 24.02. kam aber zwei tage nach ET....

Liebe grüße und eine schöne schwangerschaft

eine feb 11 mami
21.06.2011 10:04
Guten Morgen alle zusammen,

na wie schauts heut aus bei euch? bei mir bis jetzt gut, ich musste noch nicht , aber das musste ich ja so oder so noch nicht, würde es mir gerne mal wünschen, dann ist es schneller wieder vorbei mit dieser fiesen Übelkeit. Heute habe ich sie jedoch nicht so dolle, nur ganz leicht.
Mal sehen was der Tag bringt.

Werde jetzt Gyrossuppe kochen, mal sehen obs gut geht!
21.06.2011 10:08
Huhu,

wollte mal schnell in den raum werfen das mir Ingwer-Zitronen Tee super gegen die Übelkeit geholfen hat.Habe morgens davon 2 Tassen getrunken und danach war die Übelkeit weg!
Vlt. hilft es ja dem ein oder anderen hier!

lg
swissnicci
5133 Beiträge
21.06.2011 10:09
Zitat von Kristallregen:

hallo mädels...

hui bei euch werdens ja immer mehr und mehr...

wenn jemand kommt der ET am 26.02. hat dann würd ich gern die patenschaft übernehmen....

meine maus hatte zwar ET 24.02. kam aber zwei tage nach ET....

Liebe grüße und eine schöne schwangerschaft

eine feb 11 mami
gibts denn schon paten???ich würde gerne eine mit et am 11.2 (eigentlicher et)oder 7.2(et)übernehmen...
Lg eine ebenfalls feb 11 mami
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt