Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Chnopf
2569 Beiträge
11.01.2012 09:45
Zitat von Michelle:

Zitat von Usa83:

Zitat von Michelle:

@ Usa: Hätte nochmal ne Idee bezüglich der Liste.
könnten wir die Muttis nicht "runter" nehmen und hinten dran hängen, dann wird oben die Liste immer kleiner und man sieht, wer noch entkugeln muss und unten hat man dann alle mit ihren richtigen ET´s auf einem blick.

ja, ich werd mir da mal gedanken amchen
ach, wegen deiner stubenwagen frage, ich hab sie leider nicht, deswegn kann ich nix dazu sagen. aber ich meine das chanti so eine hat


Ja, Chanti hat eine, aber die is ja im Moment so wenig on.
Dachte eigentlich, das hier noch wer ne Roba 4 in 1 hat. oder vielleicht hab ich mich doch getäuscht.
Naja


Ich habe auch ne Roba 4 in 1, kann dir aber leider nicht viel dazu sagen.
Da wir im Umzugsstress sind und es bei uns drunter und drüber geht, steht die Wiege bei meinen Eltern. Meine Mutter hat die sachen gewaschen und so viel ich weiss noch nicht wieder an der Wiege angebracht.
Aber ich melde mich noch einmal, wenn ich mehr weiss.
Mimamk
10503 Beiträge
11.01.2012 09:50
Zitat von nyckelpiga:

Zitat von Poca:

Zitat von Snooopy:

Zitat von Phoenixfeder:

VIALA!!!


HAPPY BIRTHDAY!!





Hui da schließ ich mich doch glatt an!




Auch von mir


Da schliess ich mich doch auch an.


Ich mich auch!

Happy Birthday...
Usa83
34786 Beiträge
11.01.2012 09:55

VIALA!!!!!!! Mache dir einen tollen Tag!!

*
*
@ chanti, ja, in den letzten tagen passiert soviel deswegen is dir sicherlich keiner böse, wenn du nich alles nach liest
@ chnopf, schön, dass du es trotz umzugsstress kurz rein geschafft hast
@ all, wie geht es euch??
@ krümelchen, tschakka!!
@ viola, und?? was gibts neues?
@ yvo & Dajana? bei ecuch?
Yvo88
1543 Beiträge
11.01.2012 10:04
Zitat von Usa83:


VIALA!!!!!!! Mache dir einen tollen Tag!!

*
*
@ chanti, ja, in den letzten tagen passiert soviel deswegen is dir sicherlich keiner böse, wenn du nich alles nach liest
@ chnopf, schön, dass du es trotz umzugsstress kurz rein geschafft hast
@ all, wie geht es euch??
@ krümelchen, tschakka!!
@ viola, und?? was gibts neues?
@ yvo & Dajana? bei ecuch?


Huhu.
Liege immer noch in krankenhaus.
Warte nun auf die visite. Was nun weiter gemacht wird.
War schon beim ctg.
Nun abwarten
11.01.2012 10:09
Guten Morgen,

irgendwie drehen meine Hormone grade durch Bin nur noch am heulen und hab das Gefühl das grade nicht mehr zu packen.Zu allem Elend hab ich seit heute Nacht wieder diese höllischen Symphysenschmerzen!!!Das können ja witzige 3 Wochen werden

Allen im KH wünsche ich gute besserung

lg
Breutzmaus
4697 Beiträge
11.01.2012 10:10
Guten morgen maedels. Nach 3 stunden wehen war ploetzlich ruhe. Dann konnte ich schlafen. Dann ging es wieder um 4 los. Dann wiedr ruhe. Jetzt habe ich bis vor einer halben stunde grschlafen. Man bin ich fertig. Wenn das jeden abend so geht kuendige ich.
Yvo88
1543 Beiträge
11.01.2012 10:13
Zitat von Mimamk:

Zitat von nyckelpiga:

Zitat von Poca:

Zitat von Snooopy:

Zitat von Phoenixfeder:

VIALA!!!


HAPPY BIRTHDAY!!





Hui da schließ ich mich doch glatt an!




Auch von mir


Da schliess ich mich doch auch an.

Ich mich auch!

Happy Birthday...


Huhu.
Ich schliesse mich an.
Mit dem handy smilies zu machen is sehr schwer.
Also HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch von mir ()
Breutzmaus
4697 Beiträge
11.01.2012 10:13
Viala ich wuensche dir alles liebe zum Geburtstag
11.01.2012 10:14
Zitat von Yvo88:

Zitat von Mimamk:

Zitat von nyckelpiga:

Zitat von Poca:

Zitat von Snooopy:

Zitat von Phoenixfeder:

VIALA!!!


HAPPY BIRTHDAY!!





Hui da schließ ich mich doch glatt an!




Auch von mir


Da schliess ich mich doch auch an.

Ich mich auch!

Happy Birthday...


Huhu.
Ich schliesse mich an.
Mit dem handy smilies zu machen is sehr schwer.
Also HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch von mir ()



Dem schließe ich mich auch mal an!!
Mimamk
10503 Beiträge
11.01.2012 10:14
Zitat von Breutzmaus:

Guten morgen maedels. Nach 3 stunden wehen war ploetzlich ruhe. Dann konnte ich schlafen. Dann ging es wieder um 4 los. Dann wiedr ruhe. Jetzt habe ich bis vor einer halben stunde grschlafen. Man bin ich fertig. Wenn das jeden abend so geht kuendige ich.


Senkwehen??
Dajana84
3872 Beiträge
11.01.2012 10:15
guten morgen ihr lieben!
@ viala
@ krümelchen ich drücke dir die daumen das alles schnell und komplikationslos verläuft!
@ betty ich bibber schon mit dir uhhhh 9 tage
@ viola uuuuuund????????
@ yvo was sagen denn die ärtzte, darfst nach hause?
@ me habe ganz ok geschlafen, nur klo marathon stöööört baaah. muss inzwischen mindestens 3-5 mal pro nacht aufstehen
hatte heut früh wieder diese ziehen im rücken und mensschmerz. na ja um 15 uhr habe fa termin, ma schauen was sie sagt wie es bei uns aussieht
und euch allen gehts gut???
Mimamk
10503 Beiträge
11.01.2012 10:16
Zitat von ZweiOhrKuecken:

Guten Morgen,

irgendwie drehen meine Hormone grade durch Bin nur noch am heulen und hab das Gefühl das grade nicht mehr zu packen.Zu allem Elend hab ich seit heute Nacht wieder diese höllischen Symphysenschmerzen!!!Das können ja witzige 3 Wochen werden

Allen im KH wünsche ich gute besserung

lg


Erhol dich schnell von deinem emotionalen Tief... Denk an was schönes und vor allem denk nicht so viel nach! Drück dich mal...
11.01.2012 10:19
hallo zusammen,

boar meine Fa ist so nervig Ich hatte am Montag um 11 Uhr einen Termin und bin erst 13Uhr wieder da raus gekommen
Sie hat aber nur Ctg gemacht, Pipi-Test, Eisenwert gemessen und den mumu abgetastet.
Ey die macht echt keinen Us mehr. Unglaublich.
Naja und dann war noch ne andere schwangere da die hat erstmal 10 Päckchen Centrum bekommen. Und ich habe damals gerade mal 2
bekommen.
Ich wäre ja fast geplatzt.

Ich rufe gleich mal meine Hebi an ob die nicht die restlichen Untersuchungen machen kann. Da muss ich wenigstens nicht warten.

@viala auch von mir

@alle die bald auskugeln: hört auf damit ich bin nachher bestimmt die letzte die ihr Baby bekommt. Habe so das Gefühl das ich über Et gehe
nici23ge
381 Beiträge
11.01.2012 10:20
so mach mich jetzt fertig und fahre ins krankenhaus zur geburtsplanung man was bin ich froh heute ist mir richjtig heiß und mir ist schlecht finger auch angeschwollen und dieses piksen unten ich hjab kein bock mehr
Chnopf
2569 Beiträge
11.01.2012 10:29
Guten Morgen Mädels!!!
*
@Viala HAPPY BIRTHDAY!!!!!!
*
So, nun habe ich über 2'000 (!!!) Beiträge nachgelesen und bin somit wider auf dem neusten stand.... Bzw. habe schon die hälfte wieder vergessen... Blöde SS-Demenz....
*
Man hier geht ja zur zeit was ab....
*
Bei mir war so viel los.....
Wie ihr ja mitbekommen habt, sind wir gerade am Umziehen... Puhhh, is das vieleicht stressig. Ich bin so was von langsam beim packen, brauche bei allem etwa 3 mal so lange...
Seit einigen Tagen habe ich Senkwehen und der Kleine drückt mir auf die Nerven, dass ich in der Leiste solche schmerzen habe und fast nicht mehr gehen kann... *rumheul*
So wie es aussieht wird unser Kleiner wohl doch nicht bis zum 13. Feb in seiner Einraumwohnung bleiben, unser ET wurde um 10 Tage vorverlegt, da er voraus sein soll. Mein Mann hat jedoch das Gefühl, dass er noch im Januar kommen wird.... Mal schauen...
Der Kleine liegt ja schon sehr tief im Becken.
*
Jemand hier schrieb etwas über Hämorrhoiden (bzw Hämorrhoidentrombose) weiss nur nicht mehr wer????
Ich habe euch ja mitgeteilt, dass ich desswegen am 30. DDezember einen Arzttermin hatte.....
War nicht schön... Musste mir das Teil aufschneiden und das Blutgerinsel ausdrücken lassen.... dafür bekam ich eine Spritze in den Po (bzw in die Schleimhaut) Man, man, man hat das vielleicht weh getan.... Super Geschenk zum 30. Geburtstag!!!!!
Naja, nun ist wieder alles ok.
*
Bei euch? Alles fein???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt