Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
22.01.2012 16:47
neee nici, sowas darf man nich googeln oder auf youtu*e angucken.... das hättest ma lieber lassen sollen
ich weiß schon, warum ich das nich mach *lach* sonst würde ich da sicherlich noch viel mehr angst bekommen!!
ne ne.. das lassen wir mal lieber
nici23ge
381 Beiträge
22.01.2012 16:47
Zitat von delya184:

Zitat von nici23ge:

Zitat von Usa83:

Zitat von nici23ge:

@usa hast du auch schon so angst vor dem kaiserschnitt?

NOCH nicht... aber ich fürchte, dass das so ein/zwei tage vorher losgehen wird.... ai... es wird alles gut gehen....



ja das denke ich auch das alles gut gehen wird aber ich dreh durch wenn ich mir vorstelle wie die mich bei vollem bewusstsein aufschlitzen und ich weiß ja nicht wie die schmerzen danach so sind ob man es gut aushält


du bekommst so nichts mit also du merkst ja nur das die ein bischen an dem bauch rütteln wenn die den krümmel raus holen und danach hat man schmerzen aber ich fand die waren auszuhalten ich brauchte damals nicht nach schmerzmittel fragen weil es gut auszuhalten war und nach 3 tagen kh war ich auch schon wieder zuhause


das ist ja beruhigend ich hab mir auch gedacht wenn die donnerstag morgen den ks machen das ich samstag nach hause gehe
nici23ge
381 Beiträge
22.01.2012 16:50
Zitat von Usa83:

neee nici, sowas darf man nich googeln oder auf youtu*e angucken.... das hättest ma lieber lassen sollen
ich weiß schon, warum ich das nich mach *lach* sonst würde ich da sicherlich noch viel mehr angst bekommen!!
ne ne.. das lassen wir mal lieber


ja ich wollte es ja nicht und dann dachte ich guckst mal rein und dann ist die angst bestimmt weg ,pustekuchen aber die frau konnte noch dabei lachen das war auch das einzig positive ne ne ich google jetzt auch nicht mehr
Usa83
34786 Beiträge
22.01.2012 16:52
Zitat von nici23ge:

Zitat von Usa83:

neee nici, sowas darf man nich googeln oder auf youtu*e angucken.... das hättest ma lieber lassen sollen
ich weiß schon, warum ich das nich mach *lach* sonst würde ich da sicherlich noch viel mehr angst bekommen!!
ne ne.. das lassen wir mal lieber


ja ich wollte es ja nicht und dann dachte ich guckst mal rein und dann ist die angst bestimmt weg ,pustekuchen aber die frau konnte noch dabei lachen das war auch das einzig positive ne ne ich google jetzt auch nicht mehr

na, dann kann es ja sooo schlimm nich gewesen sien
aber man sieht ja auch nich, was genau passiert ich glaub, es wäre "schlimmer" wenn man da noch hingucken könnte... *grusel*
22.01.2012 16:53
stolze auch ich drück dir die daumen das du den kleinen spatz noch etwas im bauch behalten darfst. alles wird gut, du bist tapfer!
nici23ge
381 Beiträge
22.01.2012 16:54
Zitat von Usa83:

Zitat von nici23ge:

Zitat von Usa83:

neee nici, sowas darf man nich googeln oder auf youtu*e angucken.... das hättest ma lieber lassen sollen
ich weiß schon, warum ich das nich mach *lach* sonst würde ich da sicherlich noch viel mehr angst bekommen!!
ne ne.. das lassen wir mal lieber


ja ich wollte es ja nicht und dann dachte ich guckst mal rein und dann ist die angst bestimmt weg ,pustekuchen aber die frau konnte noch dabei lachen das war auch das einzig positive ne ne ich google jetzt auch nicht mehr

na, dann kann es ja sooo schlimm nich gewesen sien
aber man sieht ja auch nich, was genau passiert ich glaub, es wäre "schlimmer" wenn man da noch hingucken könnte... *grusel*


ja dann würd ich mich da erst gar nicht hin legen
ich hab meinem mann auch schon gesagt das die nicht sagen sollen was die da machen von wegen 1 schnitt usw.die sollen einfach machen und mich in ruhe lassen
Usa83
34786 Beiträge
22.01.2012 16:58
Zitat von nici23ge:

Zitat von Usa83:

Zitat von nici23ge:

Zitat von Usa83:

neee nici, sowas darf man nich googeln oder auf youtu*e angucken.... das hättest ma lieber lassen sollen
ich weiß schon, warum ich das nich mach *lach* sonst würde ich da sicherlich noch viel mehr angst bekommen!!
ne ne.. das lassen wir mal lieber


ja ich wollte es ja nicht und dann dachte ich guckst mal rein und dann ist die angst bestimmt weg ,pustekuchen aber die frau konnte noch dabei lachen das war auch das einzig positive ne ne ich google jetzt auch nicht mehr

na, dann kann es ja sooo schlimm nich gewesen sien
aber man sieht ja auch nich, was genau passiert ich glaub, es wäre "schlimmer" wenn man da noch hingucken könnte... *grusel*


ja dann würd ich mich da erst gar nicht hin legen
ich hab meinem mann auch schon gesagt das die nicht sagen sollen was die da machen von wegen 1 schnitt usw.die sollen einfach machen und mich in ruhe lassen

jaaa, das will ich auch nich wissen
wenn die beim arzt blut abnehmen guck ich auch immer weg und sie darf mir auch nich sagen, wann se piekt.. weil wenn ich das weiß, dann zuck ich immer
nici23ge
381 Beiträge
22.01.2012 17:00
Zitat von Usa83:

Zitat von nici23ge:

Zitat von Usa83:

Zitat von nici23ge:

Zitat von Usa83:

neee nici, sowas darf man nich googeln oder auf youtu*e angucken.... das hättest ma lieber lassen sollen
ich weiß schon, warum ich das nich mach *lach* sonst würde ich da sicherlich noch viel mehr angst bekommen!!
ne ne.. das lassen wir mal lieber


ja ich wollte es ja nicht und dann dachte ich guckst mal rein und dann ist die angst bestimmt weg ,pustekuchen aber die frau konnte noch dabei lachen das war auch das einzig positive ne ne ich google jetzt auch nicht mehr

na, dann kann es ja sooo schlimm nich gewesen sien
aber man sieht ja auch nich, was genau passiert ich glaub, es wäre "schlimmer" wenn man da noch hingucken könnte... *grusel*


ja dann würd ich mich da erst gar nicht hin legen
ich hab meinem mann auch schon gesagt das die nicht sagen sollen was die da machen von wegen 1 schnitt usw.die sollen einfach machen und mich in ruhe lassen

jaaa, das will ich auch nich wissen
wenn die beim arzt blut abnehmen guck ich auch immer weg und sie darf mir auch nich sagen, wann se piekt.. weil wenn ich das weiß, dann zuck ich immer

ha da bist du ja genauso wie ich ich sag auch immer nur ein versuch und vprobiere die blutentnahme immer zu verschieben bin immer kurz vor dem kreislaufkollaps
Shaiya77
415 Beiträge
22.01.2012 17:11
Also bei Stolze haben Sie jetzt nen Test gemacht es wäre Fruchtwasser aber sie wollen zur sicherheit erst noch nen zweiten machen sobald ich mehr weiß meld ich mich.
Mimamk
10503 Beiträge
22.01.2012 17:12
Zitat von Shaiya77:

Also bei Stolze haben Sie jetzt nen Test gemacht es wäre Fruchtwasser aber sie wollen zur sicherheit erst noch nen zweiten machen sobald ich mehr weiß meld ich mich.


danke für die info!
Usa83
34786 Beiträge
22.01.2012 17:18
Zitat von Shaiya77:

Also bei Stolze haben Sie jetzt nen Test gemacht es wäre Fruchtwasser aber sie wollen zur sicherheit erst noch nen zweiten machen sobald ich mehr weiß meld ich mich.

oh man... schei*e.....
*
*
@ nici... ja, noch shclimmer isses beim zahnarzt.... ich hasse zahnärzte...
Isabel1987
3259 Beiträge
22.01.2012 17:21
Oh nein, das wäre ja wirklich schei*e...der kleine Leon sollte sich besser noch was Zeit lassen...
Usa83
34786 Beiträge
22.01.2012 17:22
Zitat von Isabel1987:

Oh nein, das wäre ja wirklich schei*e...der kleine Leon sollte sich besser noch was Zeit lassen...

ja, definitiv.. das wäre wirklich besser, er hat noch soviel zeit
MamiMareike2012
14810 Beiträge
22.01.2012 17:27
oh man.... ich bin gespannt wie es bei stolze weiter geht haben ja denselben et ud jetzt is es doc noch viel zu früh
Usa83
34786 Beiträge
22.01.2012 17:44
Zitat von MamiMareike2012:

oh man.... ich bin gespannt wie es bei stolze weiter geht haben ja denselben et ud jetzt is es doc noch viel zu früh

so siehts aus
*
*
na, das hsv spiel war jawohl nix
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt