Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Neckismaus85
392 Beiträge
08.02.2012 10:43
Leider war der Papa schneller als die SMS-Patin *schäm* Hatten leider eine harte Nacht mit unserer Kleinen und deshalb hab ich erst gerade die SMS gelesen

Alles Gute für Mama und Papa und herzlich Willkommen auf der großen weiten Welt kleine süße Hailey
delya184
3722 Beiträge
08.02.2012 10:50
Zitat von Jasmin1501:

Zitat von delya184:

guten morgen alle zusammen

Guten Morgen Delya

Wie geht es dir denn heute so??? Hoffe du hattest eine erholsame Nacht


eine erholsame nacht hatte ich schon lange nicht mehr muss 4 mal in der nacht auf toilette und alle 5 minuten rum drehen weil egal wie ich liege habe immer rückenschmerzen rippenschmerzen und bekomme kaum luft aber das hat ja nächsten mittwoch ein ende
MamiMareike2012
14810 Beiträge
08.02.2012 11:00
puuuhhh ist das furchtbar, ich habe grade nur ne kleine grundordnung ins schlafzimmer gebracht u im keller die wäsche sortiert zum waschen u nu bin ich schon fix und fertig
Phoenixfeder
5102 Beiträge
08.02.2012 11:19
Hey ihr Lieben!

Wollt nur sagen, dass ich meinen KS-Termin abgesagt habe.

Ich fühl mich ja - widererwarten - echt gut. Klar, mal habe ich Wehen, mal ist mir schlecht, übel...Sodbrennen, Schlafmangel, Wassereinlagerungen...

Also, die üblichen Beschwerden. Mal Wehen, teilweise abends 2-3 Stunden sehr heftig.

Aber dann gehts wieder.

Für mich normal für diese Woche, denke ich. Morgen bin ich im 10. Monat.

Klar, dass es einem da nicht blendet geht.

Aber es geht mir in jedem Fall gut genug, so dass man meine Maus - finde ich - nicht einfach in einer Woche rausholen muss.

Eine Woche, 36+6!

War ja ok unter den Umständen, als es mir noch schlecht ging. Aber so, wie jetzt (ich denke es liegt auch daran, dass hier kein Prüfungstress etc mehr ist), finde ich es irgendwie komisch, die Maus einfach rauszuholen.

Sie ist ja noch nicht mal bereit. Liegt weder tief im Becken noch fest oder so. Sie ist da quietschfidel im Bauch

Ich denke, es ist besser, sie dann noch drin zu lassen und sie kommen zu lassen, wann sie das will.

Versteht ihr mich?

08.02.2012 11:36
Zitat von Phoenixfeder:

Hey ihr Lieben!

Wollt nur sagen, dass ich meinen KS-Termin abgesagt habe.

Ich fühl mich ja - widererwarten - echt gut. Klar, mal habe ich Wehen, mal ist mir schlecht, übel...Sodbrennen, Schlafmangel, Wassereinlagerungen...

Also, die üblichen Beschwerden. Mal Wehen, teilweise abends 2-3 Stunden sehr heftig.

Aber dann gehts wieder.

Für mich normal für diese Woche, denke ich. Morgen bin ich im 10. Monat.

Klar, dass es einem da nicht blendet geht.

Aber es geht mir in jedem Fall gut genug, so dass man meine Maus - finde ich - nicht einfach in einer Woche rausholen muss.

Eine Woche, 36+6!

War ja ok unter den Umständen, als es mir noch schlecht ging. Aber so, wie jetzt (ich denke es liegt auch daran, dass hier kein Prüfungstress etc mehr ist), finde ich es irgendwie komisch, die Maus einfach rauszuholen.

Sie ist ja noch nicht mal bereit. Liegt weder tief im Becken noch fest oder so. Sie ist da quietschfidel im Bauch

Ich denke, es ist besser, sie dann noch drin zu lassen und sie kommen zu lassen, wann sie das will.

Versteht ihr mich?



Hey aber klar.
Wenn ich die möglichkeit gehabt hätte, hätte ich Lilli auch lieber normal bekommen.

lg
08.02.2012 11:36
Zitat von Phoenixfeder:

Hey ihr Lieben!

Wollt nur sagen, dass ich meinen KS-Termin abgesagt habe.

Ich fühl mich ja - widererwarten - echt gut. Klar, mal habe ich Wehen, mal ist mir schlecht, übel...Sodbrennen, Schlafmangel, Wassereinlagerungen...

Also, die üblichen Beschwerden. Mal Wehen, teilweise abends 2-3 Stunden sehr heftig.

Aber dann gehts wieder.

Für mich normal für diese Woche, denke ich. Morgen bin ich im 10. Monat.

Klar, dass es einem da nicht blendet geht.

Aber es geht mir in jedem Fall gut genug, so dass man meine Maus - finde ich - nicht einfach in einer Woche rausholen muss.

Eine Woche, 36+6!

War ja ok unter den Umständen, als es mir noch schlecht ging. Aber so, wie jetzt (ich denke es liegt auch daran, dass hier kein Prüfungstress etc mehr ist), finde ich es irgendwie komisch, die Maus einfach rauszuholen.

Sie ist ja noch nicht mal bereit. Liegt weder tief im Becken noch fest oder so. Sie ist da quietschfidel im Bauch

Ich denke, es ist besser, sie dann noch drin zu lassen und sie kommen zu lassen, wann sie das will.

Versteht ihr mich?



ahhhh mari wie schön!!!

ich freu mich richtig für dich das es dir besser geht, klar hast du beschwerden etc aber wir sind ja hart im nehmen und jeder tag in deinem bauch ist ein geschenk für deine maus!!! ich finde deine entscheidung super klasse!!!!!!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
08.02.2012 11:38
ja mari solange es deiner maus im bauch gut geht u sie gut versorgt wird, und du dich nicht quälst warum soll sie dann schon eher raus?!
delya184
3722 Beiträge
08.02.2012 11:38
Zitat von Phoenixfeder:

Hey ihr Lieben!

Wollt nur sagen, dass ich meinen KS-Termin abgesagt habe.

Ich fühl mich ja - widererwarten - echt gut. Klar, mal habe ich Wehen, mal ist mir schlecht, übel...Sodbrennen, Schlafmangel, Wassereinlagerungen...

Also, die üblichen Beschwerden. Mal Wehen, teilweise abends 2-3 Stunden sehr heftig.

Aber dann gehts wieder.

Für mich normal für diese Woche, denke ich. Morgen bin ich im 10. Monat.

Klar, dass es einem da nicht blendet geht.

Aber es geht mir in jedem Fall gut genug, so dass man meine Maus - finde ich - nicht einfach in einer Woche rausholen muss.

Eine Woche, 36+6!

War ja ok unter den Umständen, als es mir noch schlecht ging. Aber so, wie jetzt (ich denke es liegt auch daran, dass hier kein Prüfungstress etc mehr ist), finde ich es irgendwie komisch, die Maus einfach rauszuholen.

Sie ist ja noch nicht mal bereit. Liegt weder tief im Becken noch fest oder so. Sie ist da quietschfidel im Bauch

Ich denke, es ist besser, sie dann noch drin zu lassen und sie kommen zu lassen, wann sie das will.

Versteht ihr mich?



klar ist es verständich ich dachte nur du musst einen machen lassen aber wenn du erst 36+6 dann bist und es keinen wichtigen grund gibt hätte ich es auch abgesagt ich muss ja leider bin dann am 15.02 schon 39+1
Dajana84
3872 Beiträge
08.02.2012 11:49
tach ihr lieben!
ich hoffe euch allen gehts gut!?
@justice herzlichen glückwunsch zu kleinen maus!
@schnulli, meine nimmt nur dann schnulli wenn mahlzeit nähert sich oder ich gebe ihr schnulli wenn ich teeflasche zubereite, dann ist sie ruhig saugverwirrung haben wir nicht, ich stille sie, sie bekommt kümmeltee aus flasche und kriegt schnulli und alles ist super
Dajana84
3872 Beiträge
08.02.2012 11:50
mari schön das es dir besser geht!
ich wollte auch so sehr spontan entbinden
Phoenixfeder
5102 Beiträge
08.02.2012 12:13
Ihr seid ja alle sooo lieb

Oh Mann... ohne Witz. Jetzt sitze ich hier und habe Tränen in den Augen.

Es ist so schön, dass ihr mich versteht und für mich da seid und hier immer ein offenes Ohr habt.

Und es tut so gut, dass ihr das auch so gemacht hättet und das nachvollziehen könnt.

Hachja...*seufz* Heute habens aber auch noch die Hormone mit mir *schluchz*

Es tut auf jeden fall gut, zu wissen, dass ihr hinter mir steht und dass ihr mich bis jetzt immer täglich so in allem bestärkt habt.

Danke dafür!

Dann lassen wir uns mal überraschen, wann meine Maus raus will
Phoenixfeder
5102 Beiträge
08.02.2012 12:14
Und zur Feier des Tages gehen wir heute Abend zu "all you can eat" zu Pizza Hut (mit meiner Schwester und co)

Na, jetzt setz ich noch mal richtig an
Yvo88
1543 Beiträge
08.02.2012 12:18
Huhu Mädels.

Wie geht es euch denn???
Hoffe euch geht es gut.
*
Ich freu mich soooo sehr meine kleine hat nun entlich ihr 3kg erreicht
Sie wiegt nun 3050 g laut meiner hebamme heut früh ich freu mich sooooo.

ihr auge is leicht rot und entzündet aber sonst ist alles suuuper!
*
Hoffe euch und euren Mäusen geht es auch guut.`
*
AN ALLE NEU MAMAS ALLES GUTE UND EINE SCHÖNE KENNLERNZEIT !!!
Phoenixfeder
5102 Beiträge
08.02.2012 12:19
Zitat von Yvo88:

Huhu Mädels.

Wie geht es euch denn???
Hoffe euch geht es gut.
*
Ich freu mich soooo sehr meine kleine hat nun entlich ihr 3kg erreicht
Sie wiegt nun 3050 g laut meiner hebamme heut früh ich freu mich sooooo.

ihr auge is leicht rot und entzündet aber sonst ist alles suuuper!
*
Hoffe euch und euren Mäusen geht es auch guut.`
*
AN ALLE NEU MAMAS ALLES GUTE UND EINE SCHÖNE KENNLERNZEIT !!!


Na, das sind doch super Neuigkeiten!!!
Jasmin1501
991 Beiträge
08.02.2012 12:20
Hey Mari ich freu mich auch über deine Entscheidung und hoffe, das es dir und deiner kleinen Bauchmaus weiterhin so gut geht!!!

Oooohhhh All You Can Eat bei Pizza Hut...
ICH WILL AUCH MIT!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt