Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
13.04.2012 17:50
Zitat von Dajana84:

ahhh da leben ja paar mamis
meine ist heute mies drauf, schreit ganzen tag -.- hab sie geschnappt und raus mit kiwa, ne gute stunde waren unterwegs. herrrlich ne stunde ohne geschreie
usa na bin gespannt ob du Anna zum schlafen übberedest viel glück.

gott sei dank we ist da, schatzi darf sie nun 2 tage ins bett bringen


und ja, so´n kiwa is geld wert unsere pennt da auch gern drin...

jaaa, ich bin gespannt, ob sie dann pennt... vielleicht muss ich sie vorher noch ein bisschen bespaßen aber is im moemnt ja noch schwer.... da kann man ja soooviel nich machen...
Dajana84
3872 Beiträge
13.04.2012 17:50
Zitat von Usa83:

Zitat von Dajana84:

ahhh da leben ja paar mamis
meine ist heute mies drauf, schreit ganzen tag -.- hab sie geschnappt und raus mit kiwa, ne gute stunde waren unterwegs. herrrlich ne stunde ohne geschreie
usa na bin gespannt ob du Anna zum schlafen übberedest viel glück.

gott sei dank we ist da, schatzi darf sie nun 2 tage ins bett bringen



jaaa, ich bin gespannt, ob sie dann pennt... vielleicht muss ich sie vorher noch ein bisschen bespaßen aber is im moemnt ja noch schwer.... da kann man ja soooviel nich machen...

oder baden, das macht müd
Usa83
34786 Beiträge
13.04.2012 17:52
ach, ich war ja vorhin noch im einkaufszentrum... man man man.. da is mir ne mama mit´m buggy entgegen gekommen.... in dem buggy, nen kind (logischweise ) aber dieses kind konnte ja nich mal alleine sitzen.. das hing wie´n sack in dem buggy also sowas... nur weil sie keinen kiwa oder wat nehmen wollte, muss das kind so ind em buggy hocken... ich würde sagen, der kleine war nich älter als 4/5 monate.... und dazu war er noch super dick angezogen... der hatte nen schneeanzug und ne dicke mütze an
aber am schlimmsten war echt das nicht sitzen könnende kind wie´n saqck in dem buggy
13.04.2012 17:53
Lilli ist seit 4 Uhr total wach und hat eine Zeit unter ihrem Spielbogen gelegen.Nun macht Papa quatsch mit ihr.Sie bekommt um 19 Uhr ihre letzte Flasche und wandert dann auch ins Bette!
Usa83
34786 Beiträge
13.04.2012 17:53
Zitat von Dajana84:

Zitat von Usa83:

Zitat von Dajana84:

ahhh da leben ja paar mamis
meine ist heute mies drauf, schreit ganzen tag -.- hab sie geschnappt und raus mit kiwa, ne gute stunde waren unterwegs. herrrlich ne stunde ohne geschreie
usa na bin gespannt ob du Anna zum schlafen übberedest viel glück.

gott sei dank we ist da, schatzi darf sie nun 2 tage ins bett bringen



jaaa, ich bin gespannt, ob sie dann pennt... vielleicht muss ich sie vorher noch ein bisschen bespaßen aber is im moemnt ja noch schwer.... da kann man ja soooviel nich machen...

oder baden, das macht müd

das stimmt... aber alleine will ich sie nich baden.... da soll der papa mit bei sein
Usa83
34786 Beiträge
13.04.2012 17:54
Zitat von ZweiOhrKuecken:

Lilli ist seit 4 Uhr total wach und hat eine Zeit unter ihrem Spielbogen gelegen.Nun macht Papa quatsch mit ihr.Sie bekommt um 19 Uhr ihre letzte Flasche und wandert dann auch ins Bette!

unter spielbogen fängt madam an zu weinen
jedenfalls konnte ich sie heute dafür nich begeistern.... mal sehen.
13.04.2012 17:54
Warum badest du sie nicht allein
Wir dürfen momentan nicht baden wegen der Impfung!
Usa83
34786 Beiträge
13.04.2012 17:57
Zitat von ZweiOhrKuecken:

Warum badest du sie nicht allein
Wir dürfen momentan nicht baden wegen der Impfung!

nein, weil papa freude dran hat, die wanne und so vorzubereiten
und papa hat spätschicht und muss bis 20 uhr arbeiten... da soll sie schon im bettchen liegen
außerdem haben wir sonntag badetag
Dajana84
3872 Beiträge
13.04.2012 18:06
Zitat von Usa83:

Zitat von ZweiOhrKuecken:

Warum badest du sie nicht allein
Wir dürfen momentan nicht baden wegen der Impfung!

nein, weil papa freude dran hat, die wanne und so vorzubereiten
und papa hat spätschicht und muss bis 20 uhr arbeiten... da soll sie schon im bettchen liegen
außerdem haben wir sonntag badetag


wir baden auch sonntags und mittwochs
@ buggy krass, war der kleine am sitzen in buggy? wir fliegen ja im juni in urlaub und hab extra liegebuggy gekauft da sie mit 5 monaten bestimmt nicht sitzen kann
Usa83
34786 Beiträge
13.04.2012 18:10
ja, der kleine musste sitzen
aber man hat gesehen, dass er es noch nich konnte.. der hing da echt wie nen sack kartogffeln drin
total schief und krumm... und wie gesagt, der war noch voll klein
Luni
31770 Beiträge
13.04.2012 18:12
Huhu, mal kurz rein schleich..

Ab wann sind eure Kinder so früh ins Bett gegangen?
Dajana84
3872 Beiträge
13.04.2012 18:13
Zitat von Usa83:

ja, der kleine musste sitzen
aber man hat gesehen, dass er es noch nich konnte.. der hing da echt wie nen sack kartogffeln drin
total schief und krumm... und wie gesagt, der war noch voll klein

boah!!! wie verantwortungslos...unglaublich das man sowas eigenem kind antut
Dajana84
3872 Beiträge
13.04.2012 18:16
Zitat von Luni:

Huhu, mal kurz rein schleich..

Ab wann sind eure Kinder so früh ins Bett gegangen?


seit 4 wochen, hab gemerkt das sie ab 19 uhr qnatschig wird, also müd und ab ins bett
Poca
43525 Beiträge
13.04.2012 18:40
Zitat von Luni:

Huhu, mal kurz rein schleich..

Ab wann sind eure Kinder so früh ins Bett gegangen?


meiner geht seit ca. zwei Wochen gegen 21:00 Uhr ins Bett. Vorher war er länger wach.
Usa83
34786 Beiträge
13.04.2012 18:48
so kind liegt im bett.... mal sehen wie lange

@ luni, ich habs einfach ausprobiert und es hat geklappt seitdem geht sie so ins bettchen. mal mit mehr, mal mit weniger protest
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt