Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
MamiMareike2012
14810 Beiträge
24.08.2012 09:18
ja das kannste so machen
*
ich bin heut voll faul und unmotiviert ....
Usa83
34786 Beiträge
24.08.2012 09:21
bei dem wetter kein wunder mareike
Yuri
5346 Beiträge
24.08.2012 09:24
Zitat von MamiMareike2012:
guten morgen,
boah ich musste heute nacht alle 2std hoch, entweder wollte er zurück gedreht werden, einfach nur den nucki oder mittel gegen zahnweh haben....
*
mia, hat tolle daten und süß das deine gr0ße sich so sorgen um ihre kleine schwester macht
*
yuri, karl bekommt nur morgens noch ne milch, mittags brei, nachmittags früchtebrei u abend brei, das habe i so gemacht weil er immer soviel spuckt von der milch!
*
andrea, ja du kannst dir warmen kartoffeln mitnehmen oder auch warm in küflschrank stellen!


naja mit der anderen mahlzeit warte ich noch 4 wochen. als nächstes kommt ja dann nachmittag, dann vormttag und seine flasche gegen 6uhr lass ich ihn auf jeden fall noch ne weile.

noah schläft grad sein spielgelbild. wenn ich mich daneben setze dann schaut er sichn im spiegel an, sieht mich im spiegel, schaut dann zu mir rüber und schaut fragend: "2 mal die mama da"
das er es selbst ist hat er noch nicht erkannt
Yuri
5346 Beiträge
24.08.2012 09:25
Zitat von Yuri:
Zitat von MamiMareike2012:
guten morgen,
boah ich musste heute nacht alle 2std hoch, entweder wollte er zurück gedreht werden, einfach nur den nucki oder mittel gegen zahnweh haben....
*
mia, hat tolle daten und süß das deine gr0ße sich so sorgen um ihre kleine schwester macht
*
yuri, karl bekommt nur morgens noch ne milch, mittags brei, nachmittags früchtebrei u abend brei, das habe i so gemacht weil er immer soviel spuckt von der milch!
*
andrea, ja du kannst dir warmen kartoffeln mitnehmen oder auch warm in küflschrank stellen!


naja mit der anderen mahlzeit warte ich noch 4 wochen. als nächstes kommt ja dann nachmittag, dann vormttag und seine flasche gegen 6uhr lass ich ihn auf jeden fall noch ne weile.

noah schläft grad sein spielgelbild. wenn ich mich daneben setze dann schaut er sichn im spiegel an, sieht mich im spiegel, schaut dann zu mir rüber und schaut fragend: "2 mal die mama da"
das er es selbst ist hat er noch nicht erkannt


*schlägt
MamiMareike2012
14810 Beiträge
24.08.2012 09:26
yuri, karl bekommt morgen um6.30 auch seine flasche und das reicht ihm das bis mittags
24.08.2012 09:30
Mein Kind liebt Hanteln ob meine softhanteln oder marco sein schweres ding... Iliano will sie haben nektarinen essen ohne ihm was abzugeben geht auf keinen fall mehr, da fordert er seinen anteil
Yuri
5346 Beiträge
24.08.2012 09:31
noah leider nicht. er will aller 3 std mampfen. aber vormittags und nachmittags gibts nur noch 150ml. sonst spuckt er so viel. es reicht ihm gsd derzeit auch. das obwohl er frühs 240ml trinkt. vielleicht ändert sich der ess-rhythmus auch wieder. 4 mahlzeiten wären auch super.
hab nur angst das er mittags, nachmittags und abends dann über 150g mampft. nicht das es zu viel wird.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
24.08.2012 09:38
karl is pro mahlzeit 200g!
Dajana84
3872 Beiträge
24.08.2012 09:39
ich muss mich auskotzen..... ich habe endgültig schnautze voll! ich habe das alles mir anders vorgestellt... ich fühle mich wie alleinerziehend oder meist wie mutter von 2 kinder! ich darf putzen, kochen, wäsche machen mich immer ums kind kümmern und er darf arbeiten gehen in ruhe gelassen werden, am pc spielen und was mich am meisten ankotzt er steht nie auf wenn sie meckert, ob nachts oder morgens! ich muss sagen sie ist super pflegeleicht und schläft bis 8-9 uhr morgens aber auch dann schafft er nicht mit ihr aufzustehen und mich mal schlafen lassen! ist bis jetzt wenn es hochkommt 10 mal aufgestanden in 7,5 monaten. ich hab kein bock immer zu meckern tue dies und tue das und weiß ehrlich nicht ob so eine beziehung einen sinn hat, ich fühle mich im stich gelassen....was meint ihr , übertreibe ich? ahh er ist seit 3 wochen daheim, krank geschrieben und fast jeden tag pennt er bis 11 uhr oder mehr und anschliessend sitz am pc...alles scheisse
Yuri
5346 Beiträge
24.08.2012 09:40
aber aller 3 std so viel brei? klar er isst bis er satt ist bzw bis meiner zu müde ist und verweigert. hm ist wohl dann eine gefühlssache. derzeit schafft er abends nicht soooo viel. der brei ist ja wesentlich dicker als der mittagsbrei und macht denke ich schneller satt.

und er trinkt endlich. habs gestern mit fencheltee probiert, waren zwar "nur" 30ml aber aber immer hin 30ml mehr als sonst
MamiMareike2012
14810 Beiträge
24.08.2012 09:45
oh je dajana, lass dich mal drücken!
also ich muss sagen ich mache was den haushalt angeht auch alles alleine. was aber auch ok is, da karl pflegeleicht is und ich dafür ja auch das jahr zuhause bin! mit glück macht philipp am we frühstück oder so. aber i kann am we immer ausschlafen da philipp ein frühaufsteher ist!
meine kann sich auch für jeden scheiß begeistern, neuestes hobby is so ein hubschrauber!
klar macnhmal regt es mich auch auf das er 2x die woche zum fusi is, oder das jeder seins macht u wir nicht so viel als familie machen aber i denke ändert sich sobald er auch mit karl mehr anfangen kann, ich glaub dann kann i froh sein wenn ich meinen kleinen überhaupt noch sehe
aber gerade weil er zur zeit noch nicht soviel mit ihm machen kann, geht er mit karl zusamm baden, damit sie wenigstens eine gemeinsame sache habe ohne mama mit viel körperkontakt!
Usa83
34786 Beiträge
24.08.2012 09:46
@ dajana, bitte was??? er ist zuhause und tut keinen handschlag???
geht ja gar nicht. dem würde ich mal ein paar takte erzählen. was denkt der sich denn??
also meiner muss ran. kommt er von der arbeit, dann darf er sich kurz ausruhen. dann hat er anna.
so. und auch am we. wenn er samstag frei hat, dann sin die nächte zu samstag und sonntag sowieso seine, wenn anna kommt!
das weiß er auch.

das verhalten von deinem partner ist alles andere, aber nicht partnerschaftlich!
ich würde da wirklich mal ein klärendes gespräch führen. ansonsten muss er eben seine wäsche selber machen, für sich selber kochen und und und. oder du bist halt mal weg und er alleine mit den kindern... is nur die frage, ob das gut für die kiddys is...

aber dein mann verhält sich wie ein ar****
24.08.2012 09:47
Dajana, was die Nacht angehet... ok, jetzt wenn er daheim ist, würde ich auch aufs aufstehen bestehen... (marco nimmt den kleinen sonntags manchmal mit raus, damit ich noch schlafen kann) aber sonst? nein, das ist mein job.
aber wegen dem PC... da sind Marco und cih schon öfter aneinandergerasselt... er spielt deutlich seltener.. und nimmt rücksicht auf mich... war aber auch ein hartes stück arbeit
MamiMareike2012
14810 Beiträge
24.08.2012 09:48
Zitat von Yuri:
aber aller 3 std so viel brei? klar er isst bis er satt ist bzw bis meiner zu müde ist und verweigert. hm ist wohl dann eine gefühlssache. derzeit schafft er abends nicht soooo viel. der brei ist ja wesentlich dicker als der mittagsbrei und macht denke ich schneller satt.

und er trinkt endlich. habs gestern mit fencheltee probiert, waren zwar "nur" 30ml aber aber immer hin 30ml mehr als sonst


karl ist alle 4 std und bekommt zwischendurch wasser...
Poca
43525 Beiträge
24.08.2012 09:49
Zitat von Dajana84:
ich muss mich auskotzen..... ich habe endgültig schnautze voll! ich habe das alles mir anders vorgestellt... ich fühle mich wie alleinerziehend oder meist wie mutter von 2 kinder! ich darf putzen, kochen, wäsche machen mich immer ums kind kümmern und er darf arbeiten gehen in ruhe gelassen werden, am pc spielen und was mich am meisten ankotzt er steht nie auf wenn sie meckert, ob nachts oder morgens! ich muss sagen sie ist super pflegeleicht und schläft bis 8-9 uhr morgens aber auch dann schafft er nicht mit ihr aufzustehen und mich mal schlafen lassen! ist bis jetzt wenn es hochkommt 10 mal aufgestanden in 7,5 monaten. ich hab kein bock immer zu meckern tue dies und tue das und weiß ehrlich nicht ob so eine beziehung einen sinn hat, ich fühle mich im stich gelassen....was meint ihr , übertreibe ich? ahh er ist seit 3 wochen daheim, krank geschrieben und fast jeden tag pennt er bis 11 uhr oder mehr und anschliessend sitz am pc...alles scheisse
ohh man lass dich mal drücken. Also ich finde, du übertreibst nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt