Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Poca
43525 Beiträge
14.09.2012 09:54
meine Nacht war auch gut
Hab Aaron um halb neun gestillt und er kam erst wieder um halb fünf
Mimamk
10503 Beiträge
14.09.2012 11:14
@yuri, wieso weißt du wann die Zähne durchbrechen? Also so zeitlich gesehen. Spätestens am Wochenende...
@poca & viala, gratuliere zu der ruhigen Nacht
@mareike, viel Spaß beim Sport
Yuri
5346 Beiträge
14.09.2012 12:59
Zitat von Mimamk:

@yuri, wieso weißt du wann die Zähne durchbrechen? Also so zeitlich gesehen. Spätestens am Wochenende...
@poca & viala, gratuliere zu der ruhigen Nacht
@mareike, viel Spaß beim Sport


weil er schon durchgeschimmert hat. gestern konnte man ihn durchs zahnfleisch fühlen, wo ich meinte das er morgen (also heute) kommen wird. naja das er nachts kam war super für uns
also man sah es.
beim erstens zahn hatte er nen offenes zahnfleisch also der schlitz. da wussten wir das es nur noch ein paar tage dauert und es kam auch so.
Mimamk
10503 Beiträge
14.09.2012 13:28
Zitat von Yuri:

Zitat von Mimamk:

@yuri, wieso weißt du wann die Zähne durchbrechen? Also so zeitlich gesehen. Spätestens am Wochenende...
@poca & viala, gratuliere zu der ruhigen Nacht
@mareike, viel Spaß beim Sport


weil er schon durchgeschimmert hat. gestern konnte man ihn durchs zahnfleisch fühlen, wo ich meinte das er morgen (also heute) kommen wird. naja das er nachts kam war super für uns
also man sah es.
beim erstens zahn hatte er nen offenes zahnfleisch also der schlitz. da wussten wir das es nur noch ein paar tage dauert und es kam auch so.

achso. Na ich bin mal gespannt wann bei meinem Noah ein Zähnchen kommen will.
14.09.2012 13:46
Hallöchen ,

bin auch wieder zureck aus dem Heimaturlaub. Es war zwar schön, aber auch anstrengend und 3,5 Wochen fuer den Kleinen definitiv zu lang.
Ich bin mal gespannt, wie lang Tai braucht um sich wieder zu Hause einzugewöhnen.
Hoffentlich nicht allzu lang, zumindest was das Schlafen angeht. Wie ich gelesen habe, hatten hier ja einige Probleme mit dem Schlafen, wir auch, aber sowas von. Ich habe nicht einmal wenigstens 3h am Stueck schlafen können, in den meisten Nächten nichtmal 2h am Stueck - die Nächte waren schlimmer als in der Anfangszeit .

An alle mit Zähnchen: Herzlichen Glueckwunsch. Wir warten immer noch. Tais Kauleiste unten sieht seit Wochen aus wie eine Kraterlandschaft, der weisse Punkt wird immer grösser, aber durchbrechen will der Zahn einfach nicht .

Dafuer kann es sein, dass er bald das Krabbeln anfängt. Er kommt ohne Probleme in den Vierfuesslerstand und kann auch schon mit den Beinen vorwärtskommen, nur möchte er immer mit beiden Händen gleichzeitig nach vorne gehen und bremst dann mit dem Kinn oder der Stirn - war lustig, als er dabei auf seine Quietscheente "gefallen" ist .

Usa83
34786 Beiträge
14.09.2012 13:50
Hallöchen!

Anna stand eben im Laufgitter.... ich lad gleich mal ein Foto hoch... oh man... krabbelt hier wie wild rum und nun zieht sie sich überall hoch... die Kleinen werden ja sooo schnell groß...
14.09.2012 13:53
Oh Usa, wem sagst du das. Hab immer ein lachendes und weinendes Auge, wenn ich die Fortschritte bei Tai sehe.
Usa83
34786 Beiträge
14.09.2012 13:55
ja, es is iwi beängstigend, wie schnell sie lernen.. ich meine, es ist auch schön. aber bald sind sie groß
Blubbels
12298 Beiträge
14.09.2012 14:05
@nyckel: willkommen zurück. freut mich, dass ihr die reise gut überstanden habt ich drücke euch die daumen, dass Tai sich schnell wieder eingewöhnt. sag mal sprichst du von meinem sohn?
Blubbels
12298 Beiträge
14.09.2012 14:06
@usa: deine kleine ist so fix wie svea damals....ich hoffe sie beherrscht das vom stehen wieder auf den boden kommen besser als svea damals
Usa83
34786 Beiträge
14.09.2012 14:07
naja, sie kommt wieder runter.. plumsenderweise
Blubbels
12298 Beiträge
14.09.2012 14:11
svea hat einfach losgelassen und ist umgefallen wie nen baum das war nicht so gut, weil fliesen und laminat + irgendwelche tisch und regalkanten dann nicht ganz so gut für den kopf sind hab die erste zeit immer hinter ihr gesessen und sie wenigstens aufgefangen
Usa83
34786 Beiträge
14.09.2012 14:13
Zitat von Blubbels:

svea hat einfach losgelassen und ist umgefallen wie nen baum das war nicht so gut, weil fliesen und laminat + irgendwelche tisch und regalkanten dann nicht ganz so gut für den kopf sind hab die erste zeit immer hinter ihr gesessen und sie wenigstens aufgefangen

oha... das is ja wirklich nicht fein

klar, ab und an kippt sie auch.. aber gsd immer recht "weich" ab und an fällt sie auch an ihr gitter, dann wird ne schüppe gezogen und geschrien... is aber schnell wieder vergessen...
na, solange janosch sich nich so fallen lässt wie seine schwester
Blubbels
12298 Beiträge
14.09.2012 14:18
Zitat von Usa83:

Zitat von Blubbels:

svea hat einfach losgelassen und ist umgefallen wie nen baum das war nicht so gut, weil fliesen und laminat + irgendwelche tisch und regalkanten dann nicht ganz so gut für den kopf sind hab die erste zeit immer hinter ihr gesessen und sie wenigstens aufgefangen

oha... das is ja wirklich nicht fein

klar, ab und an kippt sie auch.. aber gsd immer recht "weich" ab und an fällt sie auch an ihr gitter, dann wird ne schüppe gezogen und geschrien... is aber schnell wieder vergessen...
na, solange janosch sich nich so fallen lässt wie seine schwester


wir werden sehen...dazu müsste er sich erstmal hochziehen wenigstens hat er jetzt verstanden, dass er zum krabbeln auch die arme braucht und hebt schon mal einen ab. nun, er kommt ja robbender weise auch überall hin.
14.09.2012 14:28
Zitat von Blubbels:

@nyckel: willkommen zurück. freut mich, dass ihr die reise gut überstanden habt ich drücke euch die daumen, dass Tai sich schnell wieder eingewöhnt. sag mal sprichst du von meinem sohn?


Danke schön.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt