Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
katti85
15108 Beiträge
08.11.2012 09:07
Zitat von Poca:

Blubbels... Möchte gern mal pos. News von dir hören

Sendung... Während ich gestern von letzter Woche sah ist mein Rechner abgestürzt und nach nem Neustart sollte das Anschauen plötzlich 99 Cent kosten
Hab also nur ca ein Drittel gesehen. Aber toll! Hab gleich beim ersten Baby geweint. Ich glaub jetzt kann man die von gestern aber kostenlos schauen. Muss mal gucken (wenn ich denn mal Zeit hab).



Ich hab gestern Abend auch die Sendung von letzter Woche angeschaut, aber da kam nix von zahlen
Ich habs bei RTL Now angeschaut.
katti85
15108 Beiträge
08.11.2012 09:11
Zitat von Blubbels:

und ich dachte, was ist hier denn los und dann quatscht ihr übers TV
also meine kinder haben mit die geburt relativ leicht gemacht mit einem kopfumfang von 33 cm janosch war ja eh 4 wochen zu früh und ganz leicht und klein und svea war normal mitt 3580 und 51 cm. PDA hatte ich trotzem, bei svea musste ich, weil ich nach 12 std. schlimmen wehen immer noch bei 2 cm muttermundöffnung war und die wehen dann weniger wurden, weil der körper nicht mehr konnte. und bei janosch hab ich es nicht mehr ausgehalten, weil durch den wehencoctail die schmerzen unerträglich wurden. aber der doofe arzt hat mindestens 4 mal gestochen

so, svea hat dann heute früh auch gekotzt...bin gespannnt was noch so alles kommt in diesem Irrenhaus


4 Mal gestochen?????

Oh man du arme....was macht ihr denn immer für sachen???
Hoffe es hat sich alles ganz schnell ausgekotzt!
Gute Besserung!!!! Dicke Umarmung an deine 2 Süßen
Blubbels
12298 Beiträge
08.11.2012 09:18
Zitat von katti85:

Zitat von Blubbels:

und ich dachte, was ist hier denn los und dann quatscht ihr übers TV
also meine kinder haben mit die geburt relativ leicht gemacht mit einem kopfumfang von 33 cm janosch war ja eh 4 wochen zu früh und ganz leicht und klein und svea war normal mitt 3580 und 51 cm. PDA hatte ich trotzem, bei svea musste ich, weil ich nach 12 std. schlimmen wehen immer noch bei 2 cm muttermundöffnung war und die wehen dann weniger wurden, weil der körper nicht mehr konnte. und bei janosch hab ich es nicht mehr ausgehalten, weil durch den wehencoctail die schmerzen unerträglich wurden. aber der doofe arzt hat mindestens 4 mal gestochen

so, svea hat dann heute früh auch gekotzt...bin gespannnt was noch so alles kommt in diesem Irrenhaus


4 Mal gestochen?????

Oh man du arme....was macht ihr denn immer für sachen???
Hoffe es hat sich alles ganz schnell ausgekotzt!
Gute Besserung!!!! Dicke Umarmung an deine 2 Süßen


4 mal mindestens hat meine hebi gesagt. er selber sprach von 2 mal mein mann hat lieber gar nix dazu gesagt. nachdem er dann fertig war war mein muttermund auch auf 8 cm auf, also völlig für den poppes. meine hand hat er auch zerstochen beim Zugang legen und meinen arm, weil er kein blut abnehmen konnte. nadeln sind wohl nicht sein fall gewesen

@poca: gute nachrichten gibt es nicht, ich hab janosch gerade wieder baden müssen und den body entsorgt. nachdem ich ihn endlich nach vielem theater im bett hatte, hat er nach fünf minuten schlaf sich wieder bis unter die achseln vollgesch...
katti85
15108 Beiträge
08.11.2012 09:25
Zitat von Blubbels:

Zitat von katti85:

Zitat von Blubbels:

und ich dachte, was ist hier denn los und dann quatscht ihr übers TV
also meine kinder haben mit die geburt relativ leicht gemacht mit einem kopfumfang von 33 cm janosch war ja eh 4 wochen zu früh und ganz leicht und klein und svea war normal mitt 3580 und 51 cm. PDA hatte ich trotzem, bei svea musste ich, weil ich nach 12 std. schlimmen wehen immer noch bei 2 cm muttermundöffnung war und die wehen dann weniger wurden, weil der körper nicht mehr konnte. und bei janosch hab ich es nicht mehr ausgehalten, weil durch den wehencoctail die schmerzen unerträglich wurden. aber der doofe arzt hat mindestens 4 mal gestochen

so, svea hat dann heute früh auch gekotzt...bin gespannnt was noch so alles kommt in diesem Irrenhaus


4 Mal gestochen?????

Oh man du arme....was macht ihr denn immer für sachen???
Hoffe es hat sich alles ganz schnell ausgekotzt!
Gute Besserung!!!! Dicke Umarmung an deine 2 Süßen


4 mal mindestens hat meine hebi gesagt. er selber sprach von 2 mal mein mann hat lieber gar nix dazu gesagt. nachdem er dann fertig war war mein muttermund auch auf 8 cm auf, also völlig für den poppes. meine hand hat er auch zerstochen beim Zugang legen und meinen arm, weil er kein blut abnehmen konnte. nadeln sind wohl nicht sein fall gewesen

@poca: gute nachrichten gibt es nicht, ich hab janosch gerade wieder baden müssen und den body entsorgt. nachdem ich ihn endlich nach vielem theater im bett hatte, hat er nach fünf minuten schlaf sich wieder bis unter die achseln vollgesch...


Nadeln sind nicht sein Fall gewesen???? Ufffffff...na da warst ja in guten Händen

Oh man, das zieht sich ja echt wie ne rote Schnur durch bei dir...kein Ende in Sicht lass den kleinen doch einfach Dauer-Baden
MamiMareike2012
14810 Beiträge
08.11.2012 09:28
Ja bubbels lass ihn lieber gleich in der Wanne
Poca
43524 Beiträge
08.11.2012 09:39
Zitat von katti85:

Zitat von Poca:

Blubbels... Möchte gern mal pos. News von dir hören

Sendung... Während ich gestern von letzter Woche sah ist mein Rechner abgestürzt und nach nem Neustart sollte das Anschauen plötzlich 99 Cent kosten
Hab also nur ca ein Drittel gesehen. Aber toll! Hab gleich beim ersten Baby geweint. Ich glaub jetzt kann man die von gestern aber kostenlos schauen. Muss mal gucken (wenn ich denn mal Zeit hab).



Ich hab gestern Abend auch die Sendung von letzter Woche angeschaut, aber da kam nix von zahlen
Ich habs bei RTL Now angeschaut.

ich auch.... kannst du jetzt mal schauen, obs noch gehen würde?
Poca
43524 Beiträge
08.11.2012 09:42
Die Sendung von gestern kann ich anschauen, die von letzter Woche nicht (mehr)... wie gesagt es ging ja erst.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
08.11.2012 09:50
zahnstatus von heute, es wollen jetzt alle 4 Schneidezähne oben raus
Auf den Schock geht's erstmal zum Sport
Poca
43524 Beiträge
08.11.2012 10:00
Zitat von MamiMareike2012:

zahnstatus von heute, es wollen jetzt alle 4 Schneidezähne oben raus
Auf den Schock geht's erstmal zum Sport

Poca
43524 Beiträge
08.11.2012 10:10
Bin hier die ganze Zeit am Heulen.
katti85
15108 Beiträge
08.11.2012 10:55
Zitat von Poca:

Bin hier die ganze Zeit am Heulen.

Warum Poca??? Komm mal her
katti85
15108 Beiträge
08.11.2012 11:01
Zitat von Poca:

Zitat von katti85:

Zitat von Poca:

Blubbels... Möchte gern mal pos. News von dir hören

Sendung... Während ich gestern von letzter Woche sah ist mein Rechner abgestürzt und nach nem Neustart sollte das Anschauen plötzlich 99 Cent kosten
Hab also nur ca ein Drittel gesehen. Aber toll! Hab gleich beim ersten Baby geweint. Ich glaub jetzt kann man die von gestern aber kostenlos schauen. Muss mal gucken (wenn ich denn mal Zeit hab).



Ich hab gestern Abend auch die Sendung von letzter Woche angeschaut, aber da kam nix von zahlen
Ich habs bei RTL Now angeschaut.

ich auch.... kannst du jetzt mal schauen, obs noch gehen würde?


Hm, irgendwie kommt nu bei mir auch das man 0,99€ zahlen muss. Bin aber nicht richtig an nem PC. Bin da gestern irgendwie anders rein. Ich schau nachher nochmal.
Mimamk
10503 Beiträge
08.11.2012 11:07
Zitat von Poca:

Bin hier die ganze Zeit am Heulen.


Wieso? Guckst du TV?
Poca
43524 Beiträge
08.11.2012 12:14
Zitat von katti85:

Zitat von Poca:

Bin hier die ganze Zeit am Heulen.

Warum Poca??? Komm mal her

wegen der Sendung (die Hormone)
Poca
43524 Beiträge
08.11.2012 12:15
Zitat von katti85:

Zitat von Poca:

Zitat von katti85:

Zitat von Poca:

Blubbels... Möchte gern mal pos. News von dir hören

Sendung... Während ich gestern von letzter Woche sah ist mein Rechner abgestürzt und nach nem Neustart sollte das Anschauen plötzlich 99 Cent kosten
Hab also nur ca ein Drittel gesehen. Aber toll! Hab gleich beim ersten Baby geweint. Ich glaub jetzt kann man die von gestern aber kostenlos schauen. Muss mal gucken (wenn ich denn mal Zeit hab).



Ich hab gestern Abend auch die Sendung von letzter Woche angeschaut, aber da kam nix von zahlen
Ich habs bei RTL Now angeschaut.

ich auch.... kannst du jetzt mal schauen, obs noch gehen würde?


Hm, irgendwie kommt nu bei mir auch das man 0,99€ zahlen muss. Bin aber nicht richtig an nem PC. Bin da gestern irgendwie anders rein. Ich schau nachher nochmal.

ich vermute, dass man nur die letzte/aktuelle Folge kostenlos schauen kann.
Denn nach dem Absturz gestern, war die offizielle Sendezeit vorbei Egal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt