Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Poca
43525 Beiträge
09.11.2012 09:31
Guten Morgen...

Me: Unsere Nächte werden besser. Zur Zeit hat es sich so eingependelt, dass Aaron seinen Abendbrei (er isst aber max 150g) gegen 19:00 bekommt, danach ab ins Bett. Das Einschlafen klappt mittlerweile ganz gut (er wird eingeschuckelt... dauert 5-10min).
Leider schläft er am Anfang sehr oft unruhig, dass heisst wir müssen mehrfach hin Nuckel rein oder sogar rausnehmen und schuckeln. Aber ich will mich nicht beschweren (war schon viel schlimmer).
Dann meldet er sich nachts 1x (zwischen 00-02 Uhr) und dann noch mal zwischen 04-05 Uhr).
Seit knapp einer Woche bekommt er nun Nachts einen Trinkbrei aus Pre und Schmelzhaferflocken. Wir haben das Gefühl, so schläft er besser.
Stillen tu ich nun nur noch am Morgen und manchmal noch am später Abend.

Ansonsten rollt Aaron weiterhin schön rum. Macht Spaß mit anzusehen, wie er selber Freude daran hat, wenn er plötzlich auf dem Bauch liegt. Auf dem Bauch kann er sich auch schon super und schnell um die eigne Achse drehen... bin mal gespannt, wann er Andeutungen zum Robben/Krabbeln macht
09.11.2012 10:40
Zitat von MamiMareike2012:

Guten morgen

Katti, das ist eine zusammen gemixte Creme aus der Apotheke...

Nyckel, ja wenn es kommt dann richtig, oh je ich hoffe diese Nacht war besser? Was macht der Durchfall?


Er hat bis kurz vor 2 super geschlafen -7h am Stueck , aber danach fing das Trauerspiel wieder an.
Ich hoffe der 4. Zahn ist jetzt auch bald durch, dann sollte es an dieser Front wenigstens wieder Ruhe geben.
Durchfall hat er immer noch und so langsam werd ich ein bisschen unruhig. Der hält sich jetzt seit 1 Woche, aber Tai ist eigentlich wie immer - deshalb bin ich auch noch nicht zum Arzt mit ihm. Ich geb ihm jetzt alle 3h 150 ml seiner Milch tagsueber und ein bisschen Banane zwischendurch, damit er genuegend Fluessigkeit und Nährstoffe bekommt.
katti85
15108 Beiträge
09.11.2012 10:52
Zitat von nyckelpiga:

Zitat von MamiMareike2012:

Guten morgen

Katti, das ist eine zusammen gemixte Creme aus der Apotheke...

Nyckel, ja wenn es kommt dann richtig, oh je ich hoffe diese Nacht war besser? Was macht der Durchfall?


Er hat bis kurz vor 2 super geschlafen -7h am Stueck , aber danach fing das Trauerspiel wieder an.
Ich hoffe der 4. Zahn ist jetzt auch bald durch, dann sollte es an dieser Front wenigstens wieder Ruhe geben.
Durchfall hat er immer noch und so langsam werd ich ein bisschen unruhig. Der hält sich jetzt seit 1 Woche, aber Tai ist eigentlich wie immer - deshalb bin ich auch noch nicht zum Arzt mit ihm. Ich geb ihm jetzt alle 3h 150 ml seiner Milch tagsueber und ein bisschen Banane zwischendurch, damit er genuegend Fluessigkeit und Nährstoffe bekommt.


Oh man...! Und wie geht's dir? Arg durch'n Wind oder geht's einigermaßen?
Puuuuh....seit einer Woche nun Durchfall, der arme Schatz! Wie oft hat er denn am Tag die Windel voll? Und wenn du doch mal mit ihm zum Arzt gehst? Lieber einmal mehr hin gehn.
Mimamk
10503 Beiträge
09.11.2012 11:28
Unsere Nacht war eher bescheiden... Naja was solls, auf in den Tag.
Noah soll grad Mittagsschlaf machen, aber so richtig will er irgendwie nicht. Dabei muss ich mich auch langsam mal fertig machen.
09.11.2012 11:48
unsere nacht war auch nicht soooo berauschend iliano weint nachts wieder...
und haltet mich für bekloppt, aber ich bilde mir ein, hinten was schimmern zu sehen? also im mund...
katti85
15108 Beiträge
09.11.2012 12:32
Zitat von Viala:

unsere nacht war auch nicht soooo berauschend iliano weint nachts wieder...
und haltet mich für bekloppt, aber ich bilde mir ein, hinten was schimmern zu sehen? also im mund...

Wie hinten was schlimmes zu sehen???????? Ein Zahn?

Unsere Nacht war spitze! Innerhalb von 2 Minuten war Ruhe. Dann kurz gequakt um 21:30Uhr und dann erst wieder nochmal bissl gemeckert um 7 Uhr. Um 8 Uhr war Nachtschlaf vorbei und er kam bis um 9 Uhr zu mir ins Bett zum frühstücken an der Brust, kuscheln, Quatsch machen
Poca
43525 Beiträge
09.11.2012 12:33
schimmern
MamiMareike2012
14810 Beiträge
09.11.2012 13:00
Nyckel, ich denke der Durchfall kommt von den Zähnen haben ja viele.wenn es am Montag oder Dienstag nicht besser ist wūrde i dann mal zum Arzt..... Karl bekommt gerade Alle 4 oben . Er hat zum Glück nur Schnupfen...

Poca, das glaub ich das Aaron jetzt zufriedener ist, dadurch das er jetzt mobiler ist

Karls Halstuch "Opas Liebling " ist heute schon angekommen habe den Opas gleich ein Foto aufs Handy geschickt. Mein Papa hat sich so gefreut er hat es gleich seinen Kollegen gezeigt
Mimamk
10503 Beiträge
09.11.2012 13:13
Geil, habe 1,5h versucht das er Mittagsschlaf macht. Dann ist es mir gelungen und was passiert? Er wacht nach knapp 45 Minuten wieder auf.
So komme ich ja zu gar nix hier!!!!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
09.11.2012 13:16
Oh je hoffentlich ist Noah nicht so quengelig heut Nachmittag
Mimamk
10503 Beiträge
09.11.2012 13:32
Zitat von MamiMareike2012:

Oh je hoffentlich ist Noah nicht so quengelig heut Nachmittag


Oh doch das kann noch heiter werden heute! Wir gehen nachher noch raus, allerdings schläft er nicht mehr so oft im Kinderwagen ein, ist ja alles andere viel interessanter!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
09.11.2012 13:35
Zitat von Mimamk:

Zitat von MamiMareike2012:

Oh je hoffentlich ist Noah nicht so quengelig heut Nachmittag


Oh doch das kann noch heiter werden heute! Wir gehen nachher noch raus, allerdings schläft er nicht mehr so oft im Kinderwagen ein, ist ja alles andere viel interessanter!


Ja das stimmt, es ist ja auch toll das sie die Welt erkunden wollen, aber Schlaf muss auch sein! Sind deine Kisten alle ausgepackt?
Mimamk
10503 Beiträge
09.11.2012 13:38
Ja, aber es fehlen noch drei Gardinenstangen, das wird morgen gemacht
Und im Keller siehr es aus als hätte ne Bombe eingeschlagen... Najaaaaa...
katti85
15108 Beiträge
09.11.2012 13:43
Sodele, hab Franjo auch grad hin gelegt....mal schauen wie lange das gut tut
Hab ihm heut zum Mittagessen Gerste und Gemüse gemacht....yammi yammi hat der das schnell verputzt und natürlich von meinen Nudeln mit frischer Tomatensoße wollt er auch noch haben

Jetzt muss ich nochmal mit den Zähnen nachfragen. Thema Putzen: wann habt ihr denn zum ersten mal den Zahn geputzt? Also bei Franjo ist er vielleicht jetzt zu 1/3 draußen. Jetzt schon anfangen mit schrubben oder noch bissl warten?
MamiMareike2012
14810 Beiträge
09.11.2012 13:59
Miamk, ach der Keller ist nebensächlich

Katti, ich habe ihm da schon abends mal die Zahnbürste in die Hand gegeben u er hat selber bisschen draufbrummt gekaut... Und dann nur bisschen mit Wasser!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt