Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Dajana84
3872 Beiträge
10.11.2012 18:38
wir benutzen den laufstall auch fast gar nicht, nur wenn ich wohin muss oder boden wischen, staubsaugen, oder kurz vor die tür, dann muss sie auch da rein
MamiMareike2012
14810 Beiträge
10.11.2012 19:24
Laufstall , Karl brüllt auch sofort los... Benutze es aber eh nie
Wie erwartet kam die trulla nicht

Ausbeute der tupperparty
http://www.tupperware.de/produktwelt/c-116-tupperc are--soft-fuetterloeffel-mit-box
Der ist für meinen Neffen wir haben den auch und für Unterwegs ist der Super

Und die für Karl
Hase, Schwein, Ente und Schaf
http://www.ebay.de/itm/Tupperware-Kuechen-Kinder-P laetzchen-Zoo-Ausstechformen-SONDERANGEBOT-NEU-/15 0699242350#ht_1547wt_802
Usa83
34786 Beiträge
10.11.2012 19:44
wo is eigentlich blubbels???
katti85
15108 Beiträge
10.11.2012 19:51
Zitat von Usa83:

wo is eigentlich blubbels???


Weg geblubbert
Ne, keine Ahnung wo die steckt
Usa83
34786 Beiträge
10.11.2012 19:52
hmm....
10.11.2012 19:58
Hoffentlich nicht im KH mit einem ihrer Kinder - haben doch beide Magen-Darm.
Usa83
34786 Beiträge
10.11.2012 19:59
Zitat von nyckelpiga:

Hoffentlich nicht im KH mit einem ihrer Kinder - haben doch beide Magen-Darm.

ja hoffentlich nich.. aber sie war online... hate sie doch vorhin noch gesehen....
sie mag uns nich mehr
10.11.2012 20:03
Ächz... ehrlich... unsere Nacht war besch... eiden... habe x-mal im bett gesessen und ein weinendes Kind beruhigt... marco hat den kleinen dann rausgenommen, dass ich 1 stunde schlaf bekommen habe. Dann hin zu meinem bruder... full house... und action...
tja un nun... krabbelt ein kind im schlafsack durchs wohnzimmer... hat sich mit händen und füßen gewehrt, geweint und geschrien... war partout nicht ins bett zu bekommen dabei müsste ich jetzt noch putzen... weil morgen vormittag ist badetag, dann aufräumen und die ganze bagage ist bei uns zu besuch
Ich glaub, ich brauch dann die woche, um mich vom wochenende zu erholen

@Tragen: ich bekomme irgendwie nur positive reaktionen sind hier wohl recht tragefreudig die leute
@Delya: wow glückwunsch
@Katti: der Ergo ist, wie die Manduca, erst ab sitzalter geeignet... evtl hats deshalb nicht gut getan
@Laufstall: haben immer noch keinen brauche ich ein paar minuten ruhe, setz ich iliano mit nem spielzeug in den wäschekorb... da bleibt er ein weilchen drin sitzen
@Mimak: Gratz zum Sturmfrei
Usa83
34786 Beiträge
10.11.2012 20:05
iliano bleibt im wäschekorb sitzen???
das würde anna nicht... da würde sie sich hinstellen, zeihen und haste nich gesehen... neee, dann lieber kurz in den kinderknast
10.11.2012 20:09
Mich konntest du frueher auch in den Wäschekorb setzen, noch ein paar Klammern und ein trockenes Brötchen in die Hand und ich hab mich wohl stundenlang beschäftigen können (lt meiner Omi).
Tai wuerde wahrscheinlich nach 2 sek mit dem Korb umkippen, da er seine Kunststueckchen versuchen wuerde. Mein Kind hat echt Hummeln im Hintern, fuer den ist es sogar unmöglich 1 min in der Badewanne sitzen zu bleiben - und er liebt baden.
10.11.2012 20:34
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah er schläft
äh... ja, er bleibt dann ein paar minuten sitzen... beobachtet und freut sich nen ast... oder spielt dann kippt er vorsichtig den korb um und krabbelt raus
Poca
43525 Beiträge
10.11.2012 20:50
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Poca:

Zitat von MamiMareike2012:

Heute will jemand unser Laufgitter abholen. Bin gespannt, aber denke nicht das sie kam sie Klang am Tele schon so unzuverlässig


Benutzt du das nicht mehr Oder mag Karl das nicht?
Ich hab gerade vorgestern eins bestellt, dachte, es wird erst ab jetzt nötig?


Ich habe keins, hatte nie eins und würde auch nie ein Kaufen, meine konnten rum Krabbeln wie sie wollten


Prinzipiell wollen wir auch keins. ABER eS werden sicher Siguationen kommen, wo ich mich wohler fühle ihn mal reinzusetzen. Soll ja auch nur fürchten Notfall sein (WC, Duschen, Postbote, ich muss in den Keller oder in den Garten).
Blubbels
12298 Beiträge
10.11.2012 21:07
ich bin hier, aber hab keine lust zu schreiben, mir gehts nicht gut. hier ist alles schlimm. janosch schreit seit donnerstag den ganzen tag. schläft tagsüber nur noch im bondo oder auf dem arm/bauch. mir gings donnerstag abend so schlecht, dass mein mann nen rettungswagen rufen musste. hab mich nur wegen janosch geweigert mit ins Krankenhaus zu gehen. nun und dann kam am freitag der anruf, wo ich wusste das er kommen muss....meine ma hat den kampf verloren. nun muss ich soviel regeln und morgen wieder hin fahren (wir wohnen 280 km weg und ich hab keine Geschwister). wollten da übernachten aber unsere übernachtungsmöglichkeit hat sich so eben verabschiedet. muss so viel regeln und weiß noch gar nicht was alles auf mich zu kommt. lese hier ab und zu mal quer aber nur zum ablenken....sorry
10.11.2012 21:12
ohje blubbels, mein tiefes Beileid
es ist mehr als verständlich, dass du da nichts schreiben willst... lass dir alle zeit, die du brauchst...
Usa83
34786 Beiträge
10.11.2012 21:13
Zitat von Blubbels:

ich bin hier, aber hab keine lust zu schreiben, mir gehts nicht gut. hier ist alles schlimm. janosch schreit seit donnerstag den ganzen tag. schläft tagsüber nur noch im bondo oder auf dem arm/bauch. mir gings donnerstag abend so schlecht, dass mein mann nen rettungswagen rufen musste. hab mich nur wegen janosch geweigert mit ins Krankenhaus zu gehen. nun und dann kam am freitag der anruf, wo ich wusste das er kommen muss....meine ma hat den kampf verloren. nun muss ich soviel regeln und morgen wieder hin fahren (wir wohnen 280 km weg und ich hab keine Geschwister). wollten da übernachten aber unsere übernachtungsmöglichkeit hat sich so eben verabschiedet. muss so viel regeln und weiß noch gar nicht was alles auf mich zu kommt. lese hier ab und zu mal quer aber nur zum ablenken....sorry

oh man, das tut mir alles sehr leid
*drück dich*
und sende dir ein großes kraftpaket für die nächste zeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt