Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Mimamk
10503 Beiträge
04.01.2013 10:45
Zitat von Usa83:

ja, mareike hat ne mikrowelle kann ich dir sagen, hab sie schon live beim arbeiten beobachten können
da hat sie brav karlchens essen erwärmt

gut zu wissen, das muss ich dann auch tun!
Meine Freundin hat hier keine, ihr könnt euch nicht vorstellen wie ätzend das ist!
Usa83
34786 Beiträge
04.01.2013 10:47
Zitat von Mimamk:

Zitat von Usa83:

ja, mareike hat ne mikrowelle kann ich dir sagen, hab sie schon live beim arbeiten beobachten können
da hat sie brav karlchens essen erwärmt

gut zu wissen, das muss ich dann auch tun!
Meine Freundin hat hier keine, ihr könnt euch nicht vorstellen wie ätzend das ist!

wie kann man denn heutzutage keine mikrowelle haben???
oje.. das ist ja wirklich doof das glaub ich dir gerne!

also so viel kosten die doch auch nicht mehr und sie sind superpraktisch versteh ich wirklich nicht
04.01.2013 10:53
mädels, ich les zwar mit, aber mit fehlt die schreibmotivation hab gestern meine schilddrüsentabletten nicht nehmen können und das wirkt sich bis heute aus
ich werd ggfs. auch früher oder später da sein... je nachdem wie marco heimkommt und die züge fahren (und das kind sich macht )
mache btw. beim foto der woche mit... könnt ja mal klicken

@gewicht: die 9kg hat iliano schon ewig... aber es stagniert auch scchon ewig, weil der werte herr von essen nix hält
Yuri
5346 Beiträge
04.01.2013 10:56
nen haushalt ohne mirkowelle?
never
das teil ist doch suuuuuper praktisch. für sich selbst und fürs kind sowieso. gut für noah brauch ich sie nicht mehr aber wir erwärmen uns unser essen.
grade wenn mein freund heim kommt nutzt er es für sein essen.
kaum auszudenken wenn wir sie nicht hätten.

gut meine mama nutzt sie nicht. glaub sie macht es sich aufn herd nochma warm.
aber ist ja auch für andere sachen gut.
04.01.2013 11:05
es gibt menschen ohne mikrowelle? ich müsste irre viel kaffee wegkippen oder ihn kalt trinken, wenn ich keine hätte nicht auszudenken
Mimamk
10503 Beiträge
04.01.2013 11:07
Mirkowelle, ist ein muss, zumal wenn mein kleiner Hunger bekommt muss es immer ganz schnell gehen.
Ja, aber es wird noch besser, hier gibt es auch keinen Wasserkocher!
Meine Freundin bekommt im Mai ihr zweites Kind und die haben auch keine Mikrowelle... Kann ich mir gar nicht vorstellen, dass die ohne auskommen.
frechdachs102
3441 Beiträge
04.01.2013 11:07
Hey Ihr Schreibverrückten

ich habe zwar die letzten Tage mitgelesen, war aber irgendwie zu faul zum Antworten und dann sitze ich zur Zeit gerade an einem Rucksack, den ich nähe, das beansprucht einen ganz schön

@Jenny: Wie geht es Max? Von der Hand-Fuß-Krankheit habe ich schon viel gehört, da wird meist auch eine blaue Tinktur glaube gegeben, weiss es aber gar nicht mehr. Aber schmerzhaft soll es sein Ich hoffe, ihm geht es bald wieder besser. Man leidet dann immer so mit

@Windeln: Wir nehmen nachwievor die 4 (schon seit langer Zeit). Aber ich glaube, die 4+ wird es dann auch demnächst werden, da ich das Gefühl habe, die 4 passt bald nicht mehr so richtig.

@Gewicht: Als wir Pia das letzte Mal vor ein paar Wochen gewogen haben, wog sie ca. 9,2 und hatte eine Größe von ca. 73,5 cm. Sie kam mit 4060 g zur Welt. Wie groß und schwer sie jetzt ist, puh, keine Ahnung, aber wir haben ja bald U6 und werden es dann hoffentlich wieder wissen

@Mareike: Der Fahrradsitz sieht echt praktisch aus. Gefällt mir gut und Karl scheint es auch zu gefallen. Ich mag sowas eher, als die, wo die Kinder einem im Rücken sitzen. Da hätte ich irgendwie Schiss...

@Katti: Ohhhh Friseur ist was Feines. Ich bin ja gerade auf dem Trip, dass ich meine kurzen Haare wachsen lassen will, aber irgendwie bekomme ich gerade Lust auf Schere und Co.

@Poca: Ich hoffe, Du hast Übelkeit und Müdigkeit bald überstanden und kannst vollends die SS genießen. Ich selber hatte das auch extremst zu Beginn der SS, aber um die 12. SSW war es endlich vorbei Habt Ihr Euch eigentlich schon Namen überlegt? Ich weiss, klingt verrückt, aber ich war da ziemlich zeitig damit bzw. der Mädchenname stand ja eh schon fest...
Mimamk
10503 Beiträge
04.01.2013 11:07
Zitat von Viala:

es gibt menschen ohne mikrowelle? ich müsste irre viel kaffee wegkippen oder ihn kalt trinken, wenn ich keine hätte nicht auszudenken
Kaffee in der Mikro warmmachen ist doch auch ekelig!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
04.01.2013 11:10
Mädels, melde mich vom Friseur, meine Strähnen ziehen gerade ein

Treffen, ja i hab ne mikrowelle, ohne könnte i auch nicht mehr leben kommt wann ihr wollt bin ja ab Mittag wieder zuhaus, von der Kita

Katti, ich mach in mein blondes Haar, blonde Strähnen und wieder ein Schnitt rein
04.01.2013 11:19
Zitat von Mimamk:

Zitat von Viala:

es gibt menschen ohne mikrowelle? ich müsste irre viel kaffee wegkippen oder ihn kalt trinken, wenn ich keine hätte nicht auszudenken
Kaffee in der Mikro warmmachen ist doch auch ekelig!

nö... macht kaum unterschied
katti85
15108 Beiträge
04.01.2013 11:20
@Hartan Wagen: Ich könnte mir vorstellen dass das klappen könnte. Denk die Vorrichtung ist bestimmt gleich. Würde aber auch lieber irgendwo Profis fragen

@Kaffee in der Mikrowelle??? ihr seid ja krass
Meine Freundin hat auch keine Mikrowelle und macht das Essen ihres Kleinen immer im Wasserbad warm

@Friseur: Hab ja blonde Haare, und dann auch blonde Strähnchen....leider sieht man es net sooooo doll....aber ich wollt sie nicht blondiert sonst sind meine Haare am Arsch! Also nur normale Farbe....Nu ja, schön natürlich eben
MamiMareike2012
14810 Beiträge
04.01.2013 11:21
Zeig mal ein Foto
Mimamk
10503 Beiträge
04.01.2013 11:22
Zitat von Viala:

Zitat von Mimamk:

Zitat von Viala:

es gibt menschen ohne mikrowelle? ich müsste irre viel kaffee wegkippen oder ihn kalt trinken, wenn ich keine hätte nicht auszudenken
Kaffee in der Mikro warmmachen ist doch auch ekelig!

nö... macht kaum unterschied


doch, der wird doch bitter!

ich bleibe bei meiner senseo
katti85
15108 Beiträge
04.01.2013 11:22
Zitat von MamiMareike2012:

Mädels, melde mich vom Friseur, meine Strähnen ziehen gerade ein

Treffen, ja i hab ne mikrowelle, ohne könnte i auch nicht mehr leben kommt wann ihr wollt bin ja ab Mittag wieder zuhaus, von der Kita

Katti, ich mach in mein blondes Haar, blonde Strähnen und wieder ein Schnitt rein



Viele Grüße an deinen Friseur
katti85
15108 Beiträge
04.01.2013 11:24
Zitat von MamiMareike2012:

Zeig mal ein Foto


Ich mach morgen eins, ja? Heute seh ich aus wie ein Flederwisch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt