❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
06.06.2011 12:30
Zitat von Michelle:
Zitat von nika82:
Zitat von Snooopy:
Wie geht's euch heute so? Ich bin ja in Leer zu Besuch bei meiner Ma und wir gehen nachher schön frühstücken bei schöne Aussichten und dann shoppen! Alles zusammen mit meinem kleinem Neffen (4 Jahre)! Mein kleiner Schatz!
schade das ich das nicht eher gewusst habe, sonst hätte ich dich kurz besucht... schade schade schade...
sag mal bekommst du drillinge??
wegen dem ticker?
stimmt... und?
06.06.2011 12:36
Zitat von Annalein:
Zitat von Michelle:
Zitat von nika82:
Zitat von Snooopy:
Wie geht's euch heute so? Ich bin ja in Leer zu Besuch bei meiner Ma und wir gehen nachher schön frühstücken bei schöne Aussichten und dann shoppen! Alles zusammen mit meinem kleinem Neffen (4 Jahre)! Mein kleiner Schatz!
schade das ich das nicht eher gewusst habe, sonst hätte ich dich kurz besucht... schade schade schade...
wegen dem ticker?
stimmt... und?
Wie, und???
Das ist kein Standard, würde ich sagen!
06.06.2011 12:43
Zitat von Gosi82:
Zitat von Annalein:
Zitat von Michelle:
Zitat von nika82:
Zitat von Snooopy:
wegen dem ticker?
stimmt... und?
Wie, und???
nein, dass hast du falsch verstanden... Ich meine: Und, stimmt es oder was ist es oder wieso... Verstehst du?
06.06.2011 12:44
na, dann müssen wir wohl wqrten, bis nika wieder da is um diese frage zu klären
*
mir is schlecht.... kann aber auch am vitalgebäck liegen
*
mir is schlecht.... kann aber auch am vitalgebäck liegen
06.06.2011 12:48
Zitat von nika82:
nee, liegt am ticker...
Ah achso.
glaube wäre auch ziemlich selten, wenn man in der 5 woche schon drillinge erkennt oder?
Ich kenn mich mit sowas ja nicht aus.
Aber anstrengend würde es mit 3 sicherlich werden
06.06.2011 12:49
Zitat von Annalein:
Zitat von Gosi82:
Zitat von Annalein:
Zitat von Michelle:
Zitat von nika82:
Zitat von Snooopy:
wegen dem ticker?
stimmt... und?
Wie, und???
nein, dass hast du falsch verstanden... Ich meine: Und, stimmt es oder was ist es oder wieso... Verstehst du?
Sorry, falsch verstanden! Entschuldige!
06.06.2011 12:49
Ja, wir warten auf Nika... Aber ich muss um 13Uhr mein Kind wecken und dann los in die Stadt. haben um 14.15h einen anderen Arzttermin. Zum Glück der erste am Nachmittag. hier ist es nämlich bullewarm.
@SS-Symptome: Hab ich nur ein seitlichen Ziehen im Unterleib, sonst gar nichts. und dass ist auch gut. Hoffe die SS wird so toll wie bei meinem Sohn. Da hatte ich nämlich nichts (nur ganz am Ende)
@SS-Symptome: Hab ich nur ein seitlichen Ziehen im Unterleib, sonst gar nichts. und dass ist auch gut. Hoffe die SS wird so toll wie bei meinem Sohn. Da hatte ich nämlich nichts (nur ganz am Ende)
06.06.2011 12:50
Zitat von Gosi82:
Zitat von Annalein:
Zitat von Gosi82:
Zitat von Annalein:
Zitat von Michelle:
Zitat von nika82:
Zitat von Snooopy:
wegen dem ticker?
stimmt... und?
Wie, und???
Sorry, falsch verstanden! Entschuldige!
kein Thema.... Also keine Drillinge
06.06.2011 12:53
Krass! Hab grad nochmal auf die Liste gespickelt...
Nur 4 von 17 Mädels hier sind Erstgebärende!!! (Hab jetzt mal die Mädels ohne Angabe außen vor gelassen)
Nur 4 von 17 Mädels hier sind Erstgebärende!!! (Hab jetzt mal die Mädels ohne Angabe außen vor gelassen)
06.06.2011 12:58
Zitat von Gosi82:
boar echt krass und wir werden noch mehr werden.
06.06.2011 12:59
Zitat von Gosi82:
ja, ist mir auch aufgefallen. Aber ich find dass ja ganz gut, weil man zum teil einfach als 2.Gebärende andere Fragen hat als beim 1. Kind. Und die können sich dann Tips von der Mehrschaftsmütter holen
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt