Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
22.02.2013 08:05
Morgen...

Mensch zwergenhaus, das ist ja ein schock ich drücke die daumen, dass alles gut ist...

Frechdachs: das bringt bei uns nichts, iliano zu sagen, dass runterschmeißen nicht in ordnung war... wenn er nichts mehr essen will oder durst hat (und nur dann komischer weise ), nimmt er sich das nächste stück und pfeffert es absichtlich weg
aber der kommt eh grad in eine art phase 2 des trotzens und sich-nicht-benehmens momentan werde ich ständig gehauen, die fingernägel muss ich raspelkurz haben, sonst werde ich zerkratzt und unsere haare sind auch nicht mehr sicher würde ich mit kurzen haaren nicht wie der vollmond in person aussehen, würde ich mit nem kurzhaarschnitt liebäugeln und dreckig gehts mir auch... sch... kombi
katti85
15108 Beiträge
22.02.2013 08:09


@Bluna: Ja, 6,5 Std schlaf ist echt bissl wenig. Aber manche können auch einfach net früher ins Bett.

@Snooopy: Danke für den Cappuccino hast echt gut hingekommen
MamiMareike2012
14810 Beiträge
22.02.2013 08:12
Guten morgen

Naga, alles liebe noch nachträglich

Zwergi, oh man das sind ja dolle nachrichten am morgen!ich hoffe der arzt berichtet nur gutes!!!!

Poca, viel spaß heute u berichte

Me, karl u i fahren nachher mit ner freundin zu nem kleidoutlet, sie geht im mai auf eine hochzeit u braucht ein kleid
Morgen kommt philipp schwester mit mann u kind u sonntag wird gefeiert
katti85
15108 Beiträge
22.02.2013 08:12
Hälfte ja vergessen

@usa: Viel Spass beim entkalken

@Viala:

@me: Nacht war gut. Nur Franjo ist schon wieder krank der hustest wie blöde
Blunatic
2952 Beiträge
22.02.2013 08:17
Zitat von katti85:



@Bluna: Ja, 6,5 Std schlaf ist echt bissl wenig. Aber manche können auch einfach net früher ins Bett.

@Snooopy: Danke für den Cappuccino hast echt gut hingekommen


Ja, man möchte ja auch nochmal ein bißchen Freizeit/Zeit für sich haben nachdem der Kleine im Bett ist und man aufgeräumt etc hat.
katti85
15108 Beiträge
22.02.2013 08:21
Zitat von Blunatic:

Zitat von katti85:



@Bluna: Ja, 6,5 Std schlaf ist echt bissl wenig. Aber manche können auch einfach net früher ins Bett.

@Snooopy: Danke für den Cappuccino hast echt gut hingekommen


Ja, man möchte ja auch nochmal ein bißchen Freizeit/Zeit für sich haben nachdem der Kleine im Bett ist und man aufgeräumt etc hat.

Ja das kenn ich. Muss mich abends manchmal echt ins bett zwingen, weil ich einfach auch nur mal die Zeit soooo genieße
MamiMareike2012
14810 Beiträge
22.02.2013 08:34
Ich kann maximal bis 22uhr wach bleiben u dann bin i echt tot müde...

Blunatic
2952 Beiträge
22.02.2013 08:48
Ich gehe so um 23h ins Bett. Aber Du musst glaub ich auch noch früher aufstehen als ich.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
22.02.2013 08:56
Ja wenn i zuhause bin dann so gegen 7uhr, da wird karl wach u wenn i arbeiten muss dann schon um 4.30uhr
22.02.2013 09:04
Guten Morgen,

Eure kleinen sind ja auch so früh wach xD

Fahre nun los zum FA! Drückt die Daumen!

Lg
Blunatic
2952 Beiträge
22.02.2013 09:05
Zitat von ZwergenHaus-1012:

Guten Morgen,

Eure kleinen sind ja auch so früh wach xD

Fahre nun los zum FA! Drückt die Daumen!

Lg


Daumen sind gedrückt, bin gespannt.
frechdachs102
3441 Beiträge
22.02.2013 09:10
Guten Morgen:

@Zwergi: Ich drücke Dir natürlich auch die Daumen, dass alles Ok ist und ziehe den Hut davor, dass Ihr das so zusammen durchzieht. Sehr schön

@Viala: Als ich den ersten Teil von Dir gelesen habe ging mir ein Licht auf bezüglich des Runterschmeißens, denn wir haben das gestern auch festgestellt, als sie das machte, dass das nach der Gabe von Tee wieder ordentlich lief... das war mir bisher gar nicht so bewusst, dass es auch daran mit liegen kann... oh man bin ich doof... Mein Mann sagt auch gerade "klar, daran könnte es auch noch mit liegen, dass haben wir soo noch gar nicht bedacht" ... Aber Du Arme, das Trotzen ist nervenraubend... Ich hoffe, diese Phase ist bald bei Euch vorbei...

@Snoopy: Hmmm, , ich glaube nicht dass Pia nach der 55. Woche laufen kann Aber es gibt bestimmt einige Kinder, wo das so zutrifft

@me: Ich gehe jetzt mit einer Freundin den ganzen Tag weg... erst gibt es einen Wellnesstag und danach gehen wir noch shoppen. Das heißt, die Männer passen jetzt den ganzen lieben langen Tag auf die Kinder auf... hihi
Blunatic
2952 Beiträge
22.02.2013 09:14
Zitat von frechdachs102:

Guten Morgen:

@Zwergi: Ich drücke Dir natürlich auch die Daumen, dass alles Ok ist und ziehe den Hut davor, dass Ihr das so zusammen durchzieht. Sehr schön

@Viala: Als ich den ersten Teil von Dir gelesen habe ging mir ein Licht auf bezüglich des Runterschmeißens, denn wir haben das gestern auch festgestellt, als sie das machte, dass das nach der Gabe von Tee wieder ordentlich lief... das war mir bisher gar nicht so bewusst, dass es auch daran mit liegen kann... oh man bin ich doof... Mein Mann sagt auch gerade "klar, daran könnte es auch noch mit liegen, dass haben wir soo noch gar nicht bedacht" ... Aber Du Arme, das Trotzen ist nervenraubend... Ich hoffe, diese Phase ist bald bei Euch vorbei...

@Snoopy: Hmmm, , ich glaube nicht dass Pia nach der 55. Woche laufen kann Aber es gibt bestimmt einige Kinder, wo das so zutrifft

@me: Ich gehe jetzt mit einer Freundin den ganzen Tag weg... erst gibt es einen Wellnesstag und danach gehen wir noch shoppen. Das heißt, die Männer passen jetzt den ganzen lieben langen Tag auf die Kinder auf... hihi


Na dann viel Spaß!
22.02.2013 09:40
Zitat von ZwergenHaus-1012:

Guten Morgen,

Eure kleinen sind ja auch so früh wach xD

Fahre nun los zum FA! Drückt die Daumen!

Lg


Daumen gaaaaanz doll drück!
22.02.2013 09:42
Haben eure Mäuse auch so oft Stuhlgang am Tag? Kaylen hat zur Zeit so 5-6 mal die Windel richtig voll, bis oben hin! Und er drückt zur Zeit so doll, das er manchmal den ganzen Laden zusammendrückt und presst, das sind Geräusche!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt