Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
naga90
2865 Beiträge
06.03.2013 10:02
Danke ihr seid echt ne tolle Gruppe

Ja bin sehr froh das sie so gut schläft, ihr tut das bestimmt gut! bin froh das sie trotz husten immer wieder einschläft.
06.03.2013 10:38
@naga und Blubbels: Gute Besserung an eure Mäuse.

@me: Tai hat seit heute morgen 40 Fieber springt hier aber rum als wäre nichts und ist zur Quasselstrippe mutiert. Ich tippe mal auf Dreitagefieber und wenn er sich dabei wohl fuehlt, dann mach ich mir da nicht so nen Kopp. Ein Ben-u-ron Zäpfchen hat er trotzdem bekommen, denn so hoch muss er nu nicht die ganze Zeit fiebern.
06.03.2013 10:48
Mensch Mädels, erstmal allen kranken gute Besserung.

Mia´s neue Schuhe http://www.ricosta.de/de-de/products/6
katti85
15108 Beiträge
06.03.2013 11:13
@jule: Wow, sind die Schuhe toll!!! Hoffe ich kann auch mal welche in Pink kaufen

@naga: Gute Besserung! Fühl dich mal ganz doll gedrückt

@me: Hab jetzt gleich um 12 Uhr Termin. Bin ich gespannt
06.03.2013 11:15
Zitat von katti85:

@me: Hab jetzt gleich um 12 Uhr Termin. Bin ich gespannt




das glaube ich und wir erst! Viel Spaß beim Baby TV! Ach das waren noch Zeiten, als wir uns das gegenseitig gewünscht haben, da kommen gaaaaanz viele Erinnerungen hoch!

katti85
15108 Beiträge
06.03.2013 11:18
Zitat von Snooopy:

Zitat von katti85:

@me: Hab jetzt gleich um 12 Uhr Termin. Bin ich gespannt




das glaube ich und wir erst! Viel Spaß beim Baby TV! Ach das waren noch Zeiten, als wir uns das gegenseitig gewünscht haben, da kommen gaaaaanz viele Erinnerungen hoch!



Bei Franjo war ich erstmal nur froh das nur EIN Herzchen geschlagen hat diesmal wird es aber auch so sein
06.03.2013 11:22
ja das stimmt, ich erinner mich noch sehr gut an den Tag aufm Stuhl, also meine FA gesagt hat ui das Herzchen schlägt und das auch! waaaaas? da wusste ich gar nicht mehr was ich denken sollte und Andre ganz coo als er dann reingerufen wurde: Ui zwei, na das passt gerade, bei dreien hätten wir das Haus verkaufen müssen und neu bauen, denn dafür isses zu klein!

es blieb dann ja doch nur bei Kaylen, im nachhinein bin ich auch ganz froh!

ich drück dir die Daumen, das da nur eins schlägt, bis nachher und hoffentlich meldest du dich gaaaaaanz schnell
katti85
15108 Beiträge
06.03.2013 11:25
Zitat von Snooopy:

ja das stimmt, ich erinner mich noch sehr gut an den Tag aufm Stuhl, also meine FA gesagt hat ui das Herzchen schlägt und das auch! waaaaas? da wusste ich gar nicht mehr was ich denken sollte und Andre ganz coo als er dann reingerufen wurde: Ui zwei, na das passt gerade, bei dreien hätten wir das Haus verkaufen müssen und neu bauen, denn dafür isses zu klein!

es blieb dann ja doch nur bei Kaylen, im nachhinein bin ich auch ganz froh!

ich drück dir die Daumen, das da nur eins schlägt, bis nachher und hoffentlich meldest du dich gaaaaaanz schnell


Was, jetzt echt? Du warst erst mit Zwillinge schwanger?

Ja klar, ich meld mich so schnell es geht. Also, mach noch schnell was zum futtern und dann gehts los. Bis später
MamiMareike2012
14810 Beiträge
06.03.2013 11:27
Naga, leyla soll sich schnell gesund schlafen!!

Snoopy. Ja das stimmt man weiß nie was noch kommt

Katti, meld dich schnell nach deinem fa termin und genieß bisschen das unerwartete baby tv glück
MamiMareike2012
14810 Beiträge
06.03.2013 11:27
Jule, schicke schuhe
Usa83
34786 Beiträge
06.03.2013 11:29
Zitat von JuleMaus24:

Mensch Mädels, erstmal allen kranken gute Besserung.

Mia´s neue Schuhe http://www.ricosta.de/de-de/products/6

schicki
@ katti, viel spaß und berichte, wie es war
06.03.2013 11:32
Zitat von katti85:

Was, jetzt echt? Du warst erst mit Zwillinge schwanger?


ja hier mal ein Foto davon, leider war die zweite Fruchtblase zu klein und meine FÄ hat mich schon drauf vorbereitet, das es dem zweiten nicht so gut ginge und es eventuell zu Blutungen kommen könnte:

tja und genau 3 Tage später habe ich Blutungen bekommen, da dachte ich erst: OH ha nun sind beide futsch, aber schakka, mein Kaylen hat es gepackt und gleich die Kraft des zweiten mitgenommen! Für den ganzen scheiß den er mitgemacht hat, hat ihm sein Bruder oder seine schwester alle Kraft und Stärke mitgegeben!
JennyD83
1600 Beiträge
06.03.2013 11:43
Hallo

@Bluna: vielleicht ist Aaron auch so unruhig, weil er gerade das Laufen lernt? Unsere Nächte waren damals auch der Horror, wo der Kleine angefangen hat zu Laufen. Nach ein paar Wochen ist es besser geworden und er ist dann auch von selber alleine eingeschlafen. Vielleicht ist es bei euch auch so?

@naga: oh, die arme kleine Maus . Das ist immer so schlimm mit den Sch... Zähnen. Gute Besserung!

@Katti: viel Spaß bei dem Termin!

Ich werde jetzt unser Mittagessen kochen, der Kleine schläft, muss das jetzt ausnutzen
06.03.2013 11:48
@Jenny, was gibts denn leckeres?
MamiMareike2012
14810 Beiträge
06.03.2013 11:53
Bei uns gibs heute fix nudeln mit tomatensoße
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt