Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Breutzmaus
4697 Beiträge
06.06.2011 18:40
Zitat von Usa83:

Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Breutzmaus:

Unser Kleinen Maus können wir das ja nicht sagen. Sie würde dass allen und jeden sagen.


ahh wie süüüß .wie alt ist sie ?

wollte ich auch gerade fragen


Sie ist jetzt 3 und wünscht sich ein Geschwisterchen
Aber nur mit Po und ohne Pillermann
Melna
377 Beiträge
06.06.2011 18:43
Hallo Ihrs

ich hab nur mal so ein bisschen überflogen, waren einfach zu viele Beiträge. Ihr schreibt ja wie die Weltmeister

Also ich gehe diese SS auch irgendwie entspannter an. Und ich hoffe ich bekomme diesmal auch ne normale Geburt hin.

Obwohl wenn das zweite Kind auch so ein Brummer wird wie Johanna es war (4550 g 57 cm und 38,5 cm Kopfumfang) dann wäre ein Kaiserschnitt wahrscheinlich doch angenehmer Aber Johanna war ein Sternengucker, deswegen haben sie sie endlich nach 38 Std. Wehen! geholt...
Usa83
34786 Beiträge
06.06.2011 18:43
Zitat von Breutzmaus:

Zitat von Usa83:

Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Breutzmaus:

Unser Kleinen Maus können wir das ja nicht sagen. Sie würde dass allen und jeden sagen.


ahh wie süüüß .wie alt ist sie ?

wollte ich auch gerade fragen


Sie ist jetzt 3 und wünscht sich ein Geschwisterchen
Aber nur mit Po und ohne Pillermann


der fällt dann ab... musst du einma auf den pöppes hauen
Justice78
1388 Beiträge
06.06.2011 18:44
Zitat von Breutzmaus:

Zitat von Usa83:

Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Breutzmaus:

Unser Kleinen Maus können wir das ja nicht sagen. Sie würde dass allen und jeden sagen.


ahh wie süüüß .wie alt ist sie ?

wollte ich auch gerade fragen


Sie ist jetzt 3 und wünscht sich ein Geschwisterchen
Aber nur mit Po und ohne Pillermann

Des is genial!!!!
Usa83
34786 Beiträge
06.06.2011 18:44
Zitat von Melna:

Hallo Ihrs

ich hab nur mal so ein bisschen überflogen, waren einfach zu viele Beiträge. Ihr schreibt ja wie die Weltmeister

Also ich gehe diese SS auch irgendwie entspannter an. Und ich hoffe ich bekomme diesmal auch ne normale Geburt hin.

Obwohl wenn das zweite Kind auch so ein Brummer wird wie Johanna es war (4550 g 57 cm und 38,5 cm Kopfumfang) dann wäre ein Kaiserschnitt wahrscheinlich doch angenehmer Aber Johanna war ein Sternengucker, deswegen haben sie sie endlich nach 38 Std. Wehen! geholt...

was bedeutet "sternengucker"???
liegt sie denn iwi falsch rum???
Breutzmaus
4697 Beiträge
06.06.2011 18:46
Und sowas bringt sie am Kaffetisch wo Oma und Opa mit saßen.
Ich habe mich weggeschmiessen vor lachen!
Melna
377 Beiträge
06.06.2011 18:47
Zitat von Usa83:

Zitat von Melna:

Hallo Ihrs

ich hab nur mal so ein bisschen überflogen, waren einfach zu viele Beiträge. Ihr schreibt ja wie die Weltmeister

Also ich gehe diese SS auch irgendwie entspannter an. Und ich hoffe ich bekomme diesmal auch ne normale Geburt hin.

Obwohl wenn das zweite Kind auch so ein Brummer wird wie Johanna es war (4550 g 57 cm und 38,5 cm Kopfumfang) dann wäre ein Kaiserschnitt wahrscheinlich doch angenehmer Aber Johanna war ein Sternengucker, deswegen haben sie sie endlich nach 38 Std. Wehen! geholt...

was bedeutet "sternengucker"???
liegt sie denn iwi falsch rum???


Sternengucker bedeutet, das sie nicht mit dem Gesicht Richtung Rücken guckt, Sondern mit dem Gesicht zur Bauchdecke schaut. Und ihr Kopf war dadurch noch nach hinten überstreckt, sodass es auf keinen Fall normal gegangen wäre
Usa83
34786 Beiträge
06.06.2011 18:48
Zitat von Breutzmaus:

Und sowas bringt sie am Kaffetisch wo Oma und Opa mit saßen.
Ich habe mich weggeschmiessen vor lachen!
Usa83
34786 Beiträge
06.06.2011 18:49
Zitat von Melna:

Zitat von Usa83:

Zitat von Melna:

Hallo Ihrs

ich hab nur mal so ein bisschen überflogen, waren einfach zu viele Beiträge. Ihr schreibt ja wie die Weltmeister

Also ich gehe diese SS auch irgendwie entspannter an. Und ich hoffe ich bekomme diesmal auch ne normale Geburt hin.

Obwohl wenn das zweite Kind auch so ein Brummer wird wie Johanna es war (4550 g 57 cm und 38,5 cm Kopfumfang) dann wäre ein Kaiserschnitt wahrscheinlich doch angenehmer Aber Johanna war ein Sternengucker, deswegen haben sie sie endlich nach 38 Std. Wehen! geholt...

was bedeutet "sternengucker"???
liegt sie denn iwi falsch rum???


Sternengucker bedeutet, das sie nicht mit dem Gesicht Richtung Rücken guckt, Sondern mit dem Gesicht zur Bauchdecke schaut. Und ihr Kopf war dadurch noch nach hinten überstreckt, sodass es auf keinen Fall normal gegangen wäre

ahh, ich habs mir fast gedacht
danke für die erklärung
und mädels wie geht es euch sonst so
Michelle
3876 Beiträge
06.06.2011 19:00
also wir haben es noch niemandem gesagt.
Werden wir auch nicht bis zur 12 Woche.
Nur mein Mann und ich wissen es.
war beim ersten auch so
Usa83
34786 Beiträge
06.06.2011 19:04
ich hab es ein paar freundinnen erzählt aber sonst weiß es auch noch keiner....
das werden wir diesmal auch nicht machen....
Annalein
6189 Beiträge
06.06.2011 19:07
@Gosi: was war denn an deiner Geburt so schrecklich?
@Mel: ja, ich gehe auch viel gelassener an alles. Irgendwie läuft es momentan eh nebenher, ist aber ja noch sehr früh.
@Geburt: hatte einen ungeplanten KS nach einem Blasensprung und Wehen und 12 Stunden bis es nicht weiter ging und der Muttermund immer noch auf 5 cm war und blieb. Aber hab mich ganz wohl gefühlt und immer gut aufgehoben, von daher war es okay. ABER... ich hätte jetzt gerne ne normale Geburt und ich möchte gerne, dass mein Kind wirklich ein Februar-Wurm wird und kein januar
Annalein
6189 Beiträge
06.06.2011 19:08
Zitat von Breutzmaus:

Also ich habe heute positiv getestet. Ich komme aus Fockbek, bin 31 und es ist mein 2 kind dann.
ET wäre dann 14.02.2012

Huhu... wo ist denn Fockbek?
Annalein
6189 Beiträge
06.06.2011 19:11
Zitat von Mama0911:

Zitat von Justice78:

Was Eure Sternchen-Liste angeht: Ich war ja im Novemberli- Fred als ich die FG hatte und ich hab der Autorin der Liste gesagt dass sie es darf und ich denke dass ist das beste, denn jeder geht da anders mit rum . Finde also man sollte nachfragen ob es recht ist! Hoffe ich tret mit meinem Vorschlag keinem zu nahe!
Aber Hey!!!!!! Die Krümelchen haben gefälligst an ihrem Platz zu bleiben!!


ich persönlich fänd es gut wenn die Sternchen dabei sind,denn sie waren ja schließlich auch im Bauch der Mama und sie dann einfach vergessen fänd ich iwie blöd
(ich bin die Listenautorin )
herzlichen glückwunsch nochmal
wann ist denn eig. dein ET?

also jetzt muss ich echt mal was loswerden...
Ich persönlich finde es reichlich blöd, dass sich hier ständig Mamis aus anderen Threads Gedanken machen um unsere Sternchen und unsere Liste! Überlasst dass doch bitte uns!
Oder wie seht ihr anderen das?
06.06.2011 19:13
Zitat von Annalein:

Zitat von Mama0911:

Zitat von Justice78:

Was Eure Sternchen-Liste angeht: Ich war ja im Novemberli- Fred als ich die FG hatte und ich hab der Autorin der Liste gesagt dass sie es darf und ich denke dass ist das beste, denn jeder geht da anders mit rum . Finde also man sollte nachfragen ob es recht ist! Hoffe ich tret mit meinem Vorschlag keinem zu nahe!
Aber Hey!!!!!! Die Krümelchen haben gefälligst an ihrem Platz zu bleiben!!


ich persönlich fänd es gut wenn die Sternchen dabei sind,denn sie waren ja schließlich auch im Bauch der Mama und sie dann einfach vergessen fänd ich iwie blöd
(ich bin die Listenautorin )
herzlichen glückwunsch nochmal
wann ist denn eig. dein ET?

also jetzt muss ich echt mal was loswerden...
Ich persönlich finde es reichlich blöd, dass sich hier ständig Mamis aus anderen Threads Gedanken machen um unsere Sternchen und unsere Liste! Überlasst dass doch bitte uns!
Oder wie seht ihr anderen das?

also ich hab lediglich mit justice geschrieben,weil ich sie kenne und mich über ihre erneute Schwangerschaft freue.wie kindisch,dann verpi*** ich mich halt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt