Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
10.04.2013 22:24
hab grad nur überflogen, iliano ist grad wach...
mimamk, drück dir die Daumen... hier wars die letzten tage auch so
mareike: er hat unten geschoben, nicht am griff
Mimamk
10503 Beiträge
10.04.2013 22:28
Viala, schade dass ihr keine Cam dabei hattet. Sah bestimmt süß aus.
Danke fürs Daumen drücken...
Poca
43547 Beiträge
10.04.2013 23:54
Aaron hat vorhin im Bett sich und ALLES vollgeko***
Armer Kerl. Wir haben fast ne Stunde gebraucht um alles wieder in Ordnung zu bringen.
Ich hoffe sehr, dass es nicht von irgendeiner Krankheit/Virus kommt, sondern er sich "nur" den Finger in den Hals gesteckt hat (das macht er in letzter Zeit leider öfters aber noch nie mit solchem Ausmaß)

*seufz*
Mimamk
10503 Beiträge
11.04.2013 08:15
Moin Moin, Nacht war ok, um 2h hab ich ihn zu mir geholt.

Poca, er steckt sich den Finger in den Hals Der fängt aber früh an... Scherz!

Hoffe er bekommt kein Magen Darm. Als es Noah erwischt hat, half nur die Radikaldiät und es gab keine Milchprodukte, dann wars nach 3 Tagen wieder weg und wir haben mit Schonkost wieder angefangen.
Gute Besserung!
11.04.2013 09:39
Guten morgen,

oh man Uebelkeit und Schwindel sind was doofes

@Poca: Glueckwunsch zur Halbzeit Wahnsinn, wie die Zeit verfliegt.

@Mareike: Hoffe deine Halsschmerzen sind Wieder verschwunden. Karlchens Bils sieht supi aus

@Mimamk: Wie war eure Nacht?

@Fieber: Ich geb erst was, wenn Tai tagsueber mehr wie 40 hat und zur nacht wenn es mehr als 39,5 ist. Er fiebert auch seit gestern, isst aber normal und bis auf kurze Perioden mit Weinerlichkeit ist er eigentlich wie immer. So wie es ausschaut kommen unten die vorderen Backenzähne durch und der letzte Schneidezahn und oben ein Schneide- und ein Eckzahn. Wenn die dann mal alle durch sind, dann haben wir innerhalb von 6 Wochen unsere Zähne von 5 auf 13! erhöht. Kein Wunder also, dass unsere Nächte mehr wie bescheiden sind.

@Usa: Wie geht es dir und Anna? Hoffe ihr seit auf dem Weg der Besserung.

@Caro: Dein Bildchen ist so suess, werd da glatt neidisch
Blunatic
2952 Beiträge
11.04.2013 09:42
Hallo,

Aaron hat heut durchgeschlafen, allerdings wacht er dann immer schon so gegen 6 Uhr auf. Da ist dann aber noch keiner ausgeschlafen, er auch nicht. Er wird dann bald schon wieder müde.

Fieber
Hab bisher auch nur nachts was gegeben, wenn er dann nicht schlafen konnte. Fieber gilt ja erst ab 38,5 (bei kleinen Kindern), so dass 39 jetzt noch nicht sooo ne hohe Temperatur ist.

Wünsche allen kranken Mamas und Kindern gute Besserung!
katti85
15108 Beiträge
11.04.2013 10:57
@Poca: wie war die Nacht? Gehts ihm besser?

@Bluna: Yeah!! Glüchwunsch zum durchschlafen. Bis 6 Uhr ist doch schon mal gut. Wann ging er ins Bett?

@Nyckel: oh nein, Übelkeit und Schwindel ist ne scheiss Kombi

@me: Oh man, glaub heut ist wieder Unfall-Tag. Franjo hat die Tischkante am Wohnzimmertisch gerammt Schon wieder strömte Blut nur so aus seinem Mund raus irgendwie hat ers damit Mein Pulli ist auch voll geblutet. Aber zum Glück sind alle Zähne noch heile
Blunatic
2952 Beiträge
11.04.2013 11:06
Zitat von katti85:

@Poca: wie war die Nacht? Gehts ihm besser?

@Bluna: Yeah!! Glüchwunsch zum durchschlafen. Bis 6 Uhr ist doch schon mal gut. Wann ging er ins Bett?

@Nyckel: oh nein, Übelkeit und Schwindel ist ne scheiss Kombi

@me: Oh man, glaub heut ist wieder Unfall-Tag. Franjo hat die Tischkante am Wohnzimmertisch gerammt Schon wieder strömte Blut nur so aus seinem Mund raus irgendwie hat ers damit Mein Pulli ist auch voll geblutet. Aber zum Glück sind alle Zähne noch heile


Kurz nach sieben hat er geschlafen.

Aaron hat sich gestern auch an der Tischkante gestoßen. Hat auch geblutet, aber zum Glück nicht so schlimm.
katti85
15108 Beiträge
11.04.2013 11:15
Zitat von Blunatic:

Zitat von katti85:

@Poca: wie war die Nacht? Gehts ihm besser?

@Bluna: Yeah!! Glüchwunsch zum durchschlafen. Bis 6 Uhr ist doch schon mal gut. Wann ging er ins Bett?

@Nyckel: oh nein, Übelkeit und Schwindel ist ne scheiss Kombi

@me: Oh man, glaub heut ist wieder Unfall-Tag. Franjo hat die Tischkante am Wohnzimmertisch gerammt Schon wieder strömte Blut nur so aus seinem Mund raus irgendwie hat ers damit Mein Pulli ist auch voll geblutet. Aber zum Glück sind alle Zähne noch heile


Kurz nach sieben hat er geschlafen.

Aaron hat sich gestern auch an der Tischkante gestoßen. Hat auch geblutet, aber zum Glück nicht so schlimm.


Na das ist doch super, 11 Stunden

Oh, da knnen sich ja unsere zwei Jungs die Hand reichen
MamiMareike2012
14810 Beiträge
11.04.2013 12:29
Hallo

Um 7.30 rief mich die Arbeit u fragte ob i komm kann , meine Kollegin die 4 Wochen frei hatte ist nicht zum Dienst erschienen... Scheinbar dachte sie das sie noch einen Tag mehr frei hat
Ich musste also die ganzen Patienten machen, wo wir sonst schon halb 6 sind, die haben sich gefreut das sie länger schlafen konnten
Mache gerade Pause
So war mein ausschlafen u freier Tag dahin...

Andrea, wie geht's euch?

Nyckel, nee Halsweh sind schlimmer geworden ich hoffe deine Übelkeit lässt bald nach!

Poca, hoffentlich war es nur ne einmalige Sache bei Aaron!
Glückwunsch zur Halbzeit und viel Spaß beim Baby tv
naga90
2865 Beiträge
11.04.2013 13:14
Hey ihr lieben, Schau auch mal Kurz rein

@fieber ich geb Leyla meist schon bei 39,0 was weil sie sehr schnell hochfiebert. Hatte schon öfter innerhalb einer Stunde 2
Grad höher und bei 41 hatte ich schon angst um sie! und alle 20 Minuten will ich a nicht messen. Außerdem hat sie auch immer Schmerzen sie ist ab 38,5 schon nur noch am heulen. Und Leiden lass ich sie nicht!

@poca Glückwunsch zur Halbzeit erwarten Bericht nach dem Baby TV

@katti oh man ihr braucht ne Gummizelle für euren franjo!

@rest hab ich was vergessen?

@me, schauen später ne Wohnung an, hört sich traumhaft an! Drückt mir die Daumen. Die erste nach 9 Monaten suche!
Usa83
34786 Beiträge
11.04.2013 13:16


hällöchen, hab nur grob überflogen...
@ mareike, so so... geblitzt na, dann dürcke ich dir mal die daumen, dass es kein punkt wird
@ Karlchens bild, anna hat gestern auch eins gemalt ich hab ihr mehrere farben gegeben. aber ansonsten sieht es auch aus wie karl seins und die bundstifte waren auch lecker sie hatte ganz rote zähne...
@ poca, ojee aber warums teckt sich aaron den finger in den hals??
@ franjo, oh man.. er steht wohl auf blut, wa?
@ stöpsel und frechdachs, wie war euer treffen?
@ schwangerschaftsübelkeit, nciht schön
@ viala, *welcome back*

@ us, anna hat heute etwas unruhig geschlafen. ich war heute nacht seit langem auch mal wieder einmal bei ihr drin. aber dafür hat sie bis 9 uhr geschlafen! ich muss mir nachts immer den wecker stellen, weil ich ja anitibiotika relativ pünktlich nehmen muss.... doof. aber nützt nix.
schnupfen habe ich immer noch. aber lääängst nich mehr so schlimm und extrem wie am anfang der woche. anna rotzt aber auch noch rum. joar. so is das.

dann werd ich mal wieder meine tablette einwerfen...
Mimamk
10503 Beiträge
11.04.2013 13:27
Naga, ja ich drücke. Was ist das für eine Wohnung?

Mareike, gewöhn dir mal an, wenn du frei hast nicht ans tele zu gehen. Wenn du die Nummer von der Arbeit siehst einfach nicht rangehen.
Den Fehler habe ich zweimal gemacht, nie wieder! Dazu bist du nicht verpflichtet.

Nyckel, hoffe dir gehts schon wieder besser. DAS war das einzige was mir wirklich erspart blieb in meiner SS.
Unsere Nacht war gut, um 2h wurde er wach und dann hat er bei mir geschlafen.

Katti, autsch...!

KG, war ganz gut Nur knickt er immer mit dem rechten Fuß ab, er hat da wohl noch nicht die Stabilität und läuft dann so halb auf der Innenkante. Ich soll weiter mit ihm üben und ihm bewusst machen dass er Füße hat
Leider hat unsere Therapeutin jetzt wieder Fortbildung und wir haben knapp 4 Wochen Pause. :/
Naja, ich werde mit ihm üben, üben, üben.
katti85
15108 Beiträge
11.04.2013 14:12
@naga: meine Daumen sind auch für die Wohung gedrückt

@mimamk: ui, 4 Wochen ist ne lange Zeit. Aber wenn auch du mit ihm die übungen machen kannst, ists ja auch schon mal gut
MamiMareike2012
14810 Beiträge
11.04.2013 14:19
Andrea, schön das es euch bisschen besser geht! Geht Anna denn jetzt die ganze zeit nicht zur TM ?

Mimak, ich bin ja noch in der Probezeit u von daher muss i bei sowas mal durch war heute auch nicht schlimm! Ich war fertig mit allen wie immer u konnte auch noch 3std länger schlafen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt