Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
katti85
15108 Beiträge
25.05.2013 09:22
Achso, guten Morgen erstmal
frechdachs102
3441 Beiträge
25.05.2013 09:40
Guten Morgen,

Mimamk: Ich rate Dir auch, fahre ins Krankenhaus. Mein Mann hat sich die Fotos auch angesehen und meinte, dass da evtk was mit dem Herz-Kreislaufsystem evtl nicht stimnt.Lass das lieber abklären.Will Dir jetzt keine Angst machen, aber es tritt ja fast von 24 Std bereits das 2 x auf
Mimamk
10503 Beiträge
25.05.2013 09:56
Na gut, ich fahre dann mal los, was mich allerdings wundert ist, das er ja auch gut drauf ist und alles :-/
Heute ist er nicht so schläfrig wie gestern...
Mimamk
10503 Beiträge
25.05.2013 10:02
Das war übrigens die hand gestern.

frechdachs102
3441 Beiträge
25.05.2013 10:02
Ich würde trotzdem alles abklären. Man steckt ja leider nicht im Körper und weiss nicht,ob da vll was schlummert, was schlimmer werden kkönnte.Ich denke zwar nicht, dass es wirklich was Schlimmes ist, aber frag lieber einmal mehr.
Pia hatte ja letztes Jahr beim Tragen immer blaue Beine bekommen. Es wurde dann ein US gemacht und auch das Herz angeschaut und es war nix zu finden. Der Arzt meinte damals, dass Pia vll zu schnell gewachsen ist und eine Ader oä nicht hinterhergekommen ist.Das fällt mir gerade noch ein
frechdachs102
3441 Beiträge
25.05.2013 10:04
Zitat von Mimamk:

Das war übrigens die hand gestern.



Hatte er das an beiden Händen.Könnte was mit der Durchblutung zu tun haben.Am Ende wie bei Pia letztes Jahr
katti85
15108 Beiträge
25.05.2013 10:10
Fräschdachs : Ist dein Mann Arzt?

Mimamk: hat er das auch an den Füßen?
Mimamk
10503 Beiträge
25.05.2013 10:24
Füße, keine Ahnung. Ja, an beiden Händen
frechdachs102
3441 Beiträge
25.05.2013 10:32
Zitat von Mimamk:

Füße, keine Ahnung. Ja, an beiden Händen


Sollte es jetzt nochmal auftreten, dann schau Dir auch mal die Beine/Füße an.

Nein, Katti, er ist kein Arzt, aber das war gleich sein erster Satz, den er dazu gesagt hat. Ich könnte meinen Vati fragen, der ist zwar kein Arzt, aber so ein kleiner Doc-Morris, der hatte schon sehr oft mit seiner "Diagnose" Recht
katti85
15108 Beiträge
25.05.2013 10:56
Zitat von Mimamk:

Füße, keine Ahnung. Ja, an beiden Händen

Armer Noah
katti85
15108 Beiträge
25.05.2013 10:57
Zitat von frechdachs102:

Zitat von Mimamk:

Füße, keine Ahnung. Ja, an beiden Händen


Sollte es jetzt nochmal auftreten, dann schau Dir auch mal die Beine/Füße an.

Nein, Katti, er ist kein Arzt, aber das war gleich sein erster Satz, den er dazu gesagt hat. Ich könnte meinen Vati fragen, der ist zwar kein Arzt, aber so ein kleiner Doc-Morris, der hatte schon sehr oft mit seiner "Diagnose" Recht


Lieber nicht
frechdachs102
3441 Beiträge
25.05.2013 10:59
Zitat von katti85:

Zitat von frechdachs102:

Zitat von Mimamk:

Füße, keine Ahnung. Ja, an beiden Händen


Sollte es jetzt nochmal auftreten, dann schau Dir auch mal die Beine/Füße an.

Nein, Katti, er ist kein Arzt, aber das war gleich sein erster Satz, den er dazu gesagt hat. Ich könnte meinen Vati fragen, der ist zwar kein Arzt, aber so ein kleiner Doc-Morris, der hatte schon sehr oft mit seiner "Diagnose" Recht


Lieber nicht


Öhhhh nix gegen meinen Papsi Der ist sogar Hellseher und hat mir gesagt, ich bin schwanger und es wird ein Mädchen, da wusste ich noch nicht mal, dass ich schwanger bin (das wusste ich erst 3 Tage später), geschweige denn, dass es ein Mädchen ist... Jetzt biste baff, was
katti85
15108 Beiträge
25.05.2013 11:00
Zitat von frechdachs102:

Zitat von katti85:

Zitat von frechdachs102:

Zitat von Mimamk:

Füße, keine Ahnung. Ja, an beiden Händen


Sollte es jetzt nochmal auftreten, dann schau Dir auch mal die Beine/Füße an.

Nein, Katti, er ist kein Arzt, aber das war gleich sein erster Satz, den er dazu gesagt hat. Ich könnte meinen Vati fragen, der ist zwar kein Arzt, aber so ein kleiner Doc-Morris, der hatte schon sehr oft mit seiner "Diagnose" Recht


Lieber nicht


Öhhhh nix gegen meinen Papsi Der ist sogar Hellseher und hat mir gesagt, ich bin schwanger und es wird ein Mädchen, da wusste ich noch nicht mal, dass ich schwanger bin (das wusste ich erst 3 Tage später), geschweige denn, dass es ein Mädchen ist... Jetzt biste baff, was

Ach was, der hat bloß Uschi gefragt, mehr net
frechdachs102
3441 Beiträge
25.05.2013 11:06
Zitat von katti85:

Zitat von frechdachs102:

Zitat von katti85:

Zitat von frechdachs102:

...


Lieber nicht


Öhhhh nix gegen meinen Papsi Der ist sogar Hellseher und hat mir gesagt, ich bin schwanger und es wird ein Mädchen, da wusste ich noch nicht mal, dass ich schwanger bin (das wusste ich erst 3 Tage später), geschweige denn, dass es ein Mädchen ist... Jetzt biste baff, was

Ach was, der hat bloß Uschi gefragt, mehr net


Ach Uschi, die kannten wir damals noch gar nicht... Die kenne ich erst durch Dich und was mir diesbezüglich einfällt, sie hatte sogar Recht bei mir
katti85
15108 Beiträge
25.05.2013 11:07
Zitat von frechdachs102:

Zitat von katti85:

Zitat von frechdachs102:

Zitat von katti85:

...


Öhhhh nix gegen meinen Papsi Der ist sogar Hellseher und hat mir gesagt, ich bin schwanger und es wird ein Mädchen, da wusste ich noch nicht mal, dass ich schwanger bin (das wusste ich erst 3 Tage später), geschweige denn, dass es ein Mädchen ist... Jetzt biste baff, was

Ach was, der hat bloß Uschi gefragt, mehr net


Ach Uschi, die kannten wir damals noch gar nicht... Die kenne ich erst durch Dich und was mir diesbezüglich einfällt, sie hatte sogar Recht bei mir


Dein Vati kannte sie schon
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt