Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Mimi24
3548 Beiträge
06.06.2011 20:28
Zitat von Annalein:

Oh mann, geht es euch genau so? Musste erst mal nachlesen, was ich alles in der 1. SS nicht essen durfte bzw. nicht gegessen hab. Hatte ich voll vergessen. Ist schon sooo lange her...


hi hi hi...so gehts mir auch...habe heute noch mit ner Freundin drüber gesprochen...aber mein Doc hat mir ja auch ein infoblatt gegeben...was haltet ihr von der nackenfaltenmessung???macht ihr die????
Michelle
3876 Beiträge
06.06.2011 20:30
sehr schöne liste
Aber ich glaube das Testdatum kann eigentlich doch raus oder? ich meine bald kommen dann schon die Outings dazu usw.
06.06.2011 20:30
Zitat von Mel89:

seh ich auch so,
sind alles erwachsene frauen und können wohl auch mit der einen oder anderen meinung leben ,
wäre ja öde wenn alle gleich wären, dann bräuchten wir keinen thread, denn dann wären wir eine person ... mit den selben gedanken, blödsinn im kopf, erlebnissen ...woooar ich fange schon wieder an rumzuspinnern *kopfkino hab*


ja das sehe ich auch so^^
Wir hatten ja auch schon die ein oder andere meinungsverschiedenheit!

lg
Annalein
6189 Beiträge
06.06.2011 20:30
Ich glaub bald schreibt keiner mehr mit mir...
Usa, können wir vielleicht doch die ganzen bewegenden Smilies entfernen?
Finde es wirkt zu lang und zu hektisch... Nicht böse gemeint
Usa83
34786 Beiträge
06.06.2011 20:31
Zitat von Annalein:

Ich glaub bald schreibt keiner mehr mit mir...
Usa, können wir vielleicht doch die ganzen bewegenden Smilies entfernen?
Finde es wirkt zu lang und zu hektisch... Nicht böse gemeint

alle??????
nööö *rumheul* also ein paar smileys müssen bleiben
06.06.2011 20:31
Zitat von Mimi24:

Zitat von Annalein:

Oh mann, geht es euch genau so? Musste erst mal nachlesen, was ich alles in der 1. SS nicht essen durfte bzw. nicht gegessen hab. Hatte ich voll vergessen. Ist schon sooo lange her...


hi hi hi...so gehts mir auch...habe heute noch mit ner Freundin drüber gesprochen...aber mein Doc hat mir ja auch ein infoblatt gegeben...was haltet ihr von der nackenfaltenmessung???macht ihr die????


nein, ich werds wieder nicht machen.
das ergebniss ist nich 100% sicher (es gab schon unschöne ergebnisse und doch kamen kerngesunde babys auf die welt), ich nehme mein kind so wie es ist.
in unserer familie gab es auch noch keinen fall vom down syndrom , gaumenspalte etc. .
06.06.2011 20:31
Usa ich find die Liste tollö!

lg
bella09
12190 Beiträge
06.06.2011 20:31
Zitat von Mimi24:

Zitat von Annalein:

Oh mann, geht es euch genau so? Musste erst mal nachlesen, was ich alles in der 1. SS nicht essen durfte bzw. nicht gegessen hab. Hatte ich voll vergessen. Ist schon sooo lange her...


hi hi hi...so gehts mir auch...habe heute noch mit ner Freundin drüber gesprochen...aber mein Doc hat mir ja auch ein infoblatt gegeben...was haltet ihr von der nackenfaltenmessung??? macht ihr die ????


ich hatte sie nicht gemacht....du bist ja auch keine risikoschwangere....und meine ärztin sagte mir wenn sie etwas komisches sieht dann würde sie mich überweisen....
Usa83
34786 Beiträge
06.06.2011 20:31
Zitat von Michelle:

sehr schöne liste
Aber ich glaube das Testdatum kann eigentlich doch raus oder? ich meine bald kommen dann schon die Outings dazu usw.

es bestand mehrfach der wunsch, dass es testdatum drin bleibt deswegen isses schon etwas kleiner
bella09
12190 Beiträge
06.06.2011 20:32
Zitat von Mel89:

Zitat von Mimi24:

Zitat von Annalein:

Oh mann, geht es euch genau so? Musste erst mal nachlesen, was ich alles in der 1. SS nicht essen durfte bzw. nicht gegessen hab. Hatte ich voll vergessen. Ist schon sooo lange her...


hi hi hi...so gehts mir auch...habe heute noch mit ner Freundin drüber gesprochen...aber mein Doc hat mir ja auch ein infoblatt gegeben...was haltet ihr von der nackenfaltenmessung???macht ihr die????


nein, ich werds wieder nicht machen.
das ergebniss ist nich 100% sicher (es gab schon unschöne ergebnisse und doch kamen kerngesunde babys auf die welt), ich nehme mein kind so wie es ist.
in unserer familie gab es auch noch keinen fall vom down syndrom , gaumenspalte etc. .



das unterschreibe ich so....
Annalein
6189 Beiträge
06.06.2011 20:34
Zitat von Mel89:

Zitat von Mimi24:

Zitat von Annalein:

Oh mann, geht es euch genau so? Musste erst mal nachlesen, was ich alles in der 1. SS nicht essen durfte bzw. nicht gegessen hab. Hatte ich voll vergessen. Ist schon sooo lange her...


hi hi hi...so gehts mir auch...habe heute noch mit ner Freundin drüber gesprochen...aber mein Doc hat mir ja auch ein infoblatt gegeben...was haltet ihr von der nackenfaltenmessung???macht ihr die????


nein, ich werds wieder nicht machen.
das ergebniss ist nich 100% sicher (es gab schon unschöne ergebnisse und doch kamen kerngesunde babys auf die welt), ich nehme mein kind so wie es ist.
in unserer familie gab es auch noch keinen fall vom down syndrom , gaumenspalte etc. .


seh ich auch so. Hab sie in der 1. SS nicht gemacht und werd es jetzt auch nicht machen
06.06.2011 20:34
Werde die Messung auch nicht machen lassen.Ich nehm mein Baby so wie es ist!!!!!

lg
Gosi82
9643 Beiträge
06.06.2011 20:35
Usa, ich find die Liste gut...auch die Smileys. Sind ja keine tausend verschiedenen...sonst fänd ich's auch doof!
Mimi24
3548 Beiträge
06.06.2011 20:36
ohhh und ich hatte schon ein schlechtes Gewissen weil ich die auch net machen will...dachte ich werde dafür verurteilt....wir haben auch keine fälle in dr Familie und ich nehm mein baby so wie es ist!!!!
krümelchen2010
597 Beiträge
06.06.2011 20:37
Ich werde die Messung auch nicht machen lassen.
Habe ich bei den anderen beiden auch nicht getan.
Ich nehm mein Baby so wie es ist, denn es wurde aus liebe gezeugt und hat ein recht auf Leben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt