Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
19.06.2013 13:10
Zitat von Mimamk:

Zitat von Usa83:

@ caro, kaltes soll man aber nicht zu trinken geben. der körper muss das erwärmen und somit schwitzt man auch wieder.
lieber zimmerwarm


Ja das ist richtig, aber wir erwachsene machen es ja auch falsch.
Wobei ich sagen muss, dass ich ungern Kühlschrankkalte Getränke trinke. Es sei denn es ist Bier oder so

ich persönlich mag es nicht zu kalt.
das einzige was kalt sein darf ist weißwein/rosé oder mal nen alster.... aber ansonsten
ich trinke im moment auch grad warmen salbei tee....
19.06.2013 13:28
Zitat von Usa83:

Zitat von Mimamk:

Zitat von Usa83:

@ caro, kaltes soll man aber nicht zu trinken geben. der körper muss das erwärmen und somit schwitzt man auch wieder.
lieber zimmerwarm


Ja das ist richtig, aber wir erwachsene machen es ja auch falsch.
Wobei ich sagen muss, dass ich ungern Kühlschrankkalte Getränke trinke. Es sei denn es ist Bier oder so

ich persönlich mag es nicht zu kalt.
das einzige was kalt sein darf ist weißwein/rosé oder mal nen alster.... aber ansonsten
ich trinke im moment auch grad warmen salbei tee....


Ihr hab recht, aber die war so warm, und ich hatte in dem Moment das Gefühl das ihr das kalte gut getan hat...
Salbeitee ist so oder so nix für mich und außer Kaffee bekomm ich bei der Hitze auch nix runter... Wollte eben bügeln aber in unserem Schlafzimmer sinds jetzt schon 29,5 Grad...

Mein Papa hat eben für Mia das Plantschbecken aufgebaut.... freu mich auf gleich...
Poca
43524 Beiträge
19.06.2013 13:51
Ich hab ja kürzlich geschrieben, dass ich nun einen Monat arbeitslos bin weil mein Chef keine Arbeit für mich hat. Nun hat er mich heute angerufen, weil es ein neues Projekt gibt und ich kann noch bis zum Muttschutz arbeiten

Und zur Info (weils ja nicht klar war). Ich war schon mit dem Arbeitsamt in Kontakt und hätte auch Arbeitslosengeld bekommen.
katti85
15108 Beiträge
19.06.2013 14:15
@Poca: oh toll, das freut mich für dich

@Salbeitee: wieso tust du dir das freiwillig an Andrea?

@Trinken: Ich mag Trinken ausm Kühlschrank das prickelt so schön in meine Bauchnabel Franjo bekommt aber auch sein Trinken zimmerwarm. Dem ist das wurscht.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
19.06.2013 14:16
Caro, heute gibt es bei uns nudelsalat zum mittag / abendessen...
Mittag bekommt karl ja in der kita!

Sein planschbecken is vorbereitet, nudelsalat auch,werde jetzt mein dickerchen abholen
katti85
15108 Beiträge
19.06.2013 14:18
Ich hab heut Pfannkuchen gemacht. Bei dem Wetter optimal
naga90
2865 Beiträge
19.06.2013 14:19
Hey Mädels,

@blu, neeee Küche selber ab und aufbauen und abschließen machen wir nicht. Aber wird halt teuer

@mareike, den Tipp mit der Zahnbürste Merk ich mir mal, da hol ich mir auch eine für Leyla, mal sehen ob es dann besser klappt

@schuhe, Leyla hat 21 und selbst die werden knapp, sie war aber immer schon bigfoot ^^

@blu, glüüüüüückwunsch, bist ja wieder eine Februarmami

@caro so eine schwiegermama würde mich mich auch Nerven -.-

@mimamk, oh ne, wie konnte er denn Ausn Bett fallen? Und wegen dem Typ, hast ihn gefragt wegen treffen mal? Aha die Riegel liebt Leyla auch, aber nur die roten von hipp ^^

@yuri und wenn ihr ihn nackig in nen Sommerschlafsack tut!? So machen wird mit Leyla und da schwitzt sie kaum...

@me, meine Plazenta ist weeeeeeeeg also fast 1 cm von Mumu weg! Juhuuuuu. Darf zwar Leyla trotzdem noch nicht heben aber ich muss nicht mehr rumliegen, sondern darf auch mal spazieren oder Tiergarten oder so ich freun mich so sie ist bissl klein, aber noch im im Normbereich... Ansonsten geht's mir gut, aber es ist schon sehr heiß .... 3. Tag über 30 grad. Werden heut wieder ins Bad gehen da gefällts Leyla Super
Usa83
34786 Beiträge
19.06.2013 14:33
Zitat von katti85:

@Poca: oh toll, das freut mich für dich

@Salbeitee: wieso tust du dir das freiwillig an Andrea?

@Trinken: Ich mag Trinken ausm Kühlschrank das prickelt so schön in meine Bauchnabel Franjo bekommt aber auch sein Trinken zimmerwarm. Dem ist das wurscht.

wieso?? also ich magd en gerne

@naga, das is ja super, also wg. der plazenta
Poca
43524 Beiträge
19.06.2013 14:49
Naga... super!
Blunatic
2952 Beiträge
19.06.2013 15:14
Hallo,
bei uns gehen Telefon u Internet nicht, bin nur kurz mit dem Handy on.

Bei uns ist alles gut. Ich versuch drueben noch das US-Bild hochzuladen

Naga, super!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
19.06.2013 16:26
Naga, das freut mich sehr für dich!!!

Wir mussten jetzt mal ne pause von draußen machen. Karl is ganz ko von der wärme...
Usa83
34786 Beiträge
19.06.2013 18:09
anna hat sich vorhin nen blumentopf auf den kopf gezogen... der is gesplittert... hat jetzt nen kleinen kratzer am bein
sie hat an einem eckregal gezogen... das is noch nich richtig fest... man man... geplanscht hat sie auch ganz fein
MamiMareike2012
14810 Beiträge
19.06.2013 19:11
Anna hatbes zur zeit aber auch raus mit den unfällen!!!
Usa83
34786 Beiträge
19.06.2013 19:14
hör auf ey
MamiMareike2012
14810 Beiträge
19.06.2013 19:43
Muss einen JGA planen nervig wenn immer einer quer schlägt!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt