Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
naga90
2865 Beiträge
28.07.2013 21:31
Abend Mädels

@mareike, Super das sich deine Eltern mit euch freuen und interessante Namensliste

@frechdachs, Leyla ist bei dem Wetter eig. Super drauf, besser als im Winter. Aber sie ist schneller Müde und lauffaul draußen....

@yuri, oh Gott 30 grad? Und da schläft er? Nackig dann oder?

@usa, Leyla erkennt sich seit 3 Monaten im Spiegel und auf Fotos da sagt sie dann " leyla" sagt sie eh immer aber ich hab ihr Creme an die Nase geschmiert, sie bissl spielen lassen dann sind wir ins Bad vorn Spiegel und sie hat direkt an ihre Nase gefasst Aha genau den Test hast ja dann a beschrieben ^^

@me, eeeeeenlich Regen und Abkühlung. Das tut soooooo gut Leyla hat heute das Wetter noch genossen und ist um 20:00 ins Bett gefallen. Mussten sie früh um 8:30 wecken und Mittag nach 2,5 Stunden. Das kenn ich gar nicht von ihr

Usa83
34786 Beiträge
28.07.2013 21:34
Zitat von Mimamk:

Morgen ist der Termin mit dem Vermieter und den Mietern. Bin gespannt.
Meine Freundin hat da auch angerufen und da meinte er, er hätte sich Freitag Abend schon entschieden und jemandem die mündliche Zusage gegeben. Meint er mich damit? Weil wenn er wem anders zugesagt hätte, dann hätte er den Termin für morgen doch abgesagt.
Ich habe meiner Freundin nicht erzählt, dass ich mich mit dem Vermieter treffe, da ich selbst erstmal hören will. Habe nur zu ihr gesagt dass er mir am Telefon sagte, dass er sich Montag entscheiden will.


na, das hört sich doch super an!! --> für dich!!!!
frechdachs102
3441 Beiträge
28.07.2013 21:35
@Mimamk: Klar wirst Du die Wohnung kriegen, warum sollte er sich sonst noch mit Dir treffen wollen, wenn er Dir dann eine Absage erteilt? Das glaube ich nicht und so wie Du es beschrieben hast, klang es ganz klar, nach eine Zusage für DICH. Das wird schon, ganz bestimmt

@naga: Das wird die Wärme sein. Da wird Leyla fertig sein.

Pia nimmt die Wärme extrem mit, sie ist dementsprechend auch drauf und leidlich Aber ich denke, da ist noch mehr und es liegt nicht nur an der Wärme...
Mimamk
10503 Beiträge
28.07.2013 21:36
Ein bisschen Bedenken habe ich wegen meiner Küche. Wie soll ich die denn heile hier rauskriegen und wieder so schön eingebaut bekommen
frechdachs102
3441 Beiträge
28.07.2013 21:39
Zitat von Mimamk:

Ein bisschen Bedenken habe ich wegen meiner Küche. Wie soll ich die denn heile hier rauskriegen und wieder so schön eingebaut bekommen


Ist sie denn so fest "verankert" oder wie kann ich mir das vorstellen? Hast Du mal ein Foto für mich?
naga90
2865 Beiträge
28.07.2013 21:45
@frechdachs ja Leyla ist wegen der Hitze so müde glaub ich. Naja viell. Bekommt Pia Zähne? Oder Schub? Noch zusätzlich zur Wärme?

@mareike, wir haben unsere ebk von ner unzugsfirma raus und wieder reinbauen lassen. Haben nur ne neue Arbeitsplatte gebraucht...
Mimamk
10503 Beiträge
28.07.2013 21:49
Zitat von frechdachs102:

Zitat von Mimamk:

Ein bisschen Bedenken habe ich wegen meiner Küche. Wie soll ich die denn heile hier rauskriegen und wieder so schön eingebaut bekommen


Ist sie denn so fest "verankert" oder wie kann ich mir das vorstellen? Hast Du mal ein Foto für mich?


hab den Beitrag von damals mal geschoben im Foto Thread
frechdachs102
3441 Beiträge
28.07.2013 21:50
Zitat von naga90:

@frechdachs ja Leyla ist wegen der Hitze so müde glaub ich. Naja viell. Bekommt Pia Zähne? Oder Schub? Noch zusätzlich zur Wärme?

@mareike, wir haben unsere ebk von ner unzugsfirma raus und wieder reinbauen lassen. Haben nur ne neue Arbeitsplatte gebraucht...


Ja, da wird mehreres sein, was da aufeinandertrifft. Pia hustet jetzt den ganzen Abend auch vermehrt und viel und durchgeschwitzt ist sie auch schon...

Wie lebt es sich denn so in der neuen Wohnung, naga?
frechdachs102
3441 Beiträge
28.07.2013 21:52
Zitat von Mimamk:

Zitat von frechdachs102:

Zitat von Mimamk:

Ein bisschen Bedenken habe ich wegen meiner Küche. Wie soll ich die denn heile hier rauskriegen und wieder so schön eingebaut bekommen


Ist sie denn so fest "verankert" oder wie kann ich mir das vorstellen? Hast Du mal ein Foto für mich?


hab den Beitrag von damals mal geschoben im Foto Thread


Danke. Wow die sieht echt total schön aus. Würde mir auch gefallen.

Wenn Du umziehst, beauftragst Du da eine Firma? Wenn ja, dann mach es doch so wie naga gemacht hat
Usa83
34786 Beiträge
28.07.2013 21:54
ich würds auch von ner fachfirma machen lassen mimamk.

von der größe her passt es aber in die neue küche rein oder?
aber wenn du ausziehst, musst du eine küche drin lassen, wenn du die vermieterseits eingebaute küche ausbaust.
Mimamk
10503 Beiträge
28.07.2013 21:54
Zitat von frechdachs102:

Zitat von Mimamk:

Zitat von frechdachs102:

Zitat von Mimamk:

Ein bisschen Bedenken habe ich wegen meiner Küche. Wie soll ich die denn heile hier rauskriegen und wieder so schön eingebaut bekommen


Ist sie denn so fest "verankert" oder wie kann ich mir das vorstellen? Hast Du mal ein Foto für mich?


hab den Beitrag von damals mal geschoben im Foto Thread


Danke. Wow die sieht echt total schön aus. Würde mir auch gefallen.

Wenn Du umziehst, beauftragst Du da eine Firma? Wenn ja, dann mach es doch so wie naga gemacht hat

Ja, und sie hier zu lassen würde mir glaub ich das Herz brechen!

ich hab halt nur Schiss das was kaputt geht wenn mein Bruder das macht.
Eine Firma für den Umzug hab ich nicht. Nur viele Helfer
Mimamk
10503 Beiträge
28.07.2013 21:55
Zitat von Usa83:

ich würds auch von ner fachfirma machen lassen mimamk.

von der größe her passt es aber in die neue küche rein oder?
aber wenn du ausziehst, musst du eine küche drin lassen, wenn du die vermieterseits eingebaute küche ausbaust.


Nee, hier war ja auch keine Küche drin als ich eingezogen bin.

Was beauftragt man denn da für eine Firma??
Usa83
34786 Beiträge
28.07.2013 21:57
Zitat von Mimamk:

Zitat von Usa83:

ich würds auch von ner fachfirma machen lassen mimamk.

von der größe her passt es aber in die neue küche rein oder?
aber wenn du ausziehst, musst du eine küche drin lassen, wenn du die vermieterseits eingebaute küche ausbaust.


Nee, hier war ja auch keine Küche drin als ich eingezogen bin.

Was beauftragt man denn da für eine Firma??

nein, ich mein da, wo du jetzt einziehen würdest.
da sagtest du doch, dass da eigentlich eine drin ist oder??

und das meine ich. wenn du da wieder ausziehst, dann musst du eben dafür sorgen, dass wieer ein drin ist
Mimamk
10503 Beiträge
28.07.2013 21:58
Zitat von Usa83:

Zitat von Mimamk:

Zitat von Usa83:

ich würds auch von ner fachfirma machen lassen mimamk.

von der größe her passt es aber in die neue küche rein oder?
aber wenn du ausziehst, musst du eine küche drin lassen, wenn du die vermieterseits eingebaute küche ausbaust.


Nee, hier war ja auch keine Küche drin als ich eingezogen bin.

Was beauftragt man denn da für eine Firma??

nein, ich mein da, wo du jetzt einziehen würdest.
da sagtest du doch, dass da eigentlich eine drin ist oder??

und das meine ich. wenn du da wieder ausziehst, dann musst du eben dafür sorgen, dass wieer ein drin ist


achso, das muss ich dann mal besprechen. Denn ich sollte ja die Küche die da drin ist abkaufen, von den Vormietern.
Usa83
34786 Beiträge
28.07.2013 22:00
Zitat von Mimamk:

Zitat von Usa83:

Zitat von Mimamk:

Zitat von Usa83:

ich würds auch von ner fachfirma machen lassen mimamk.

von der größe her passt es aber in die neue küche rein oder?
aber wenn du ausziehst, musst du eine küche drin lassen, wenn du die vermieterseits eingebaute küche ausbaust.


Nee, hier war ja auch keine Küche drin als ich eingezogen bin.

Was beauftragt man denn da für eine Firma??

nein, ich mein da, wo du jetzt einziehen würdest.
da sagtest du doch, dass da eigentlich eine drin ist oder??

und das meine ich. wenn du da wieder ausziehst, dann musst du eben dafür sorgen, dass wieer ein drin ist


achso, das muss ich dann mal besprechen. Denn ich sollte ja die Küche die da drin ist abkaufen, von den Vormietern.

ach soooooo, dann hab ich das falsch verstanden...
na, wenn sie dir die auch verkaufen wollten, dann war die wohnung wohl ohne küche
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt