Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Mimamk
10503 Beiträge
26.10.2013 07:40
Egopost an

Guten Morgen Mädels,

heute ist es so weit! Wir ziehen um. Ich habe bis spät abends noch das Haus gewischt und nochmal das Auto beladen. Habe nur vier Stunden geschlafen, weil ich viel zu viel Gedanken im Kopf hatte. Bin um 5h dann aufgestanden und habe das volle Auto schon mal leer gemacht. Ich brauchte nämlich auch noch Kisten.
Aber ich bin guter Dinge das wir alles schaffen.
Ich habe schon gut vorgearbeitet und nun sind hier nur noch sperrige Sachen.
Ich meld mich wenn alles geschafft ist.

Liebe Grüße

Egopost aus
26.10.2013 07:44
Viel Spaß Mimamk und viel erfolg

Ich Egoposte mal gleich hinterher:
Hab Mann- und Kindfrei... der kleine hat sich schon einen Ast gefreut, als ich ihm die Schuhe angezogen habe, Jacke wurde anstandslos angezogen und als die Tür auf war, hat er nicht einmal Tschüss gesagt oder sich umgedreht... ich mein, einerseits isses ja schön, dass er so gern bei seiner Oma und seinem Cousin usw. ist... aber irgendwie macht mich das grad traurig.... *schnüff*
katti85
15108 Beiträge
26.10.2013 08:31
Morgen

@mimamk: uiii ist das schön! Wünsche euch nen tollen tag, klare nerven und bleib fit

@viala: genieß es

Poca
43525 Beiträge
26.10.2013 08:52
Zitat von Mimamk:

Egopost an

Guten Morgen Mädels,

heute ist es so weit! Wir ziehen um. Ich habe bis spät abends noch das Haus gewischt und nochmal das Auto beladen. Habe nur vier Stunden geschlafen, weil ich viel zu viel Gedanken im Kopf hatte. Bin um 5h dann aufgestanden und habe das volle Auto schon mal leer gemacht. Ich brauchte nämlich auch noch Kisten.
Aber ich bin guter Dinge das wir alles schaffen.
Ich habe schon gut vorgearbeitet und nun sind hier nur noch sperrige Sachen.
Ich meld mich wenn alles geschafft ist.

Liebe Grüße

Egopost aus

Alles Gute!!!!!
26.10.2013 11:52
Katti: das eh... hab bis eben schön nachgeschlafen
Blunatic
2952 Beiträge
26.10.2013 12:34
Zitat von Mimamk:

Zitat von Viala:

och blu... wenn jemand fragt, sagste halt, dass aaron metal-fan ist


Oder Kelly Family fan


Solche Haare kommen bestimmt nicht aus ihm raus. Wir sind nicht gerade mit dicken lockigen Haaren gesegnet
Blunatic
2952 Beiträge
26.10.2013 12:34
Zitat von Mimamk:

Egopost an

Guten Morgen Mädels,

heute ist es so weit! Wir ziehen um. Ich habe bis spät abends noch das Haus gewischt und nochmal das Auto beladen. Habe nur vier Stunden geschlafen, weil ich viel zu viel Gedanken im Kopf hatte. Bin um 5h dann aufgestanden und habe das volle Auto schon mal leer gemacht. Ich brauchte nämlich auch noch Kisten.
Aber ich bin guter Dinge das wir alles schaffen.
Ich habe schon gut vorgearbeitet und nun sind hier nur noch sperrige Sachen.
Ich meld mich wenn alles geschafft ist.

Liebe Grüße

Egopost aus


Toi toi toi, dass alles gut klappt!
Yvo88
1543 Beiträge
26.10.2013 13:10
Zitat von Mimamk:

Egopost an

Guten Morgen Mädels,

heute ist es so weit! Wir ziehen um. Ich habe bis spät abends noch das Haus gewischt und nochmal das Auto beladen. Habe nur vier Stunden geschlafen, weil ich viel zu viel Gedanken im Kopf hatte. Bin um 5h dann aufgestanden und habe das volle Auto schon mal leer gemacht. Ich brauchte nämlich auch noch Kisten.
Aber ich bin guter Dinge das wir alles schaffen.
Ich habe schon gut vorgearbeitet und nun sind hier nur noch sperrige Sachen.
Ich meld mich wenn alles geschafft ist.

Liebe Grüße

Egopost aus


wünsche dir viel Spaß un einen nicht so stressigen tag.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
26.10.2013 13:15
Miamk, ich wünsche dir einen stressfreien umzug!

Bubbels, schöne Laterne

Bluna, bei meinem Friseur könnte ich mit Karl bis zu 3x wieder komm, wenn er mal nicht still hält oder so

Me, Klassentreffen war toll, haben viel erzählt und gelacht
Usa83
34786 Beiträge
26.10.2013 13:49
Zitat von Mimamk:

Egopost an

Guten Morgen Mädels,

heute ist es so weit! Wir ziehen um. Ich habe bis spät abends noch das Haus gewischt und nochmal das Auto beladen. Habe nur vier Stunden geschlafen, weil ich viel zu viel Gedanken im Kopf hatte. Bin um 5h dann aufgestanden und habe das volle Auto schon mal leer gemacht. Ich brauchte nämlich auch noch Kisten.
Aber ich bin guter Dinge das wir alles schaffen.
Ich habe schon gut vorgearbeitet und nun sind hier nur noch sperrige Sachen.
Ich meld mich wenn alles geschafft ist.

Liebe Grüße

Egopost aus

na denn toi toi toi!!!!

@ mareike, schön, dass dein abend so toll war

@ me, mario muss ja arbeiten und anna kam heute halb vier.... ich hab sie dann mit zu uns ins bett genommen mario hat sich bestimmt gefreut, weil sie 2h nur gewühlt und erzählt hat
aber dann hat sie auch endlich in den schlaf gefunden, und kurz vor acht hab ich sie denn geweckt und wir sind aufgestanden
Usa83
34786 Beiträge
26.10.2013 18:56
26.10.2013 19:19
Mareike, schön dass das Klassentreffen gut war
Usa, das geht doch noch... soll Mario dankbar sein, dass sie nur gewühlt und nicht geweint hat

Marco versucht gerade, den kleinen ins bett zu bringen... der ist so durch.... und dennoch mag er nicht mal gucken, ob das noch was wird
26.10.2013 19:41
Guten abend,

@Mimamk: Ich hoffe, dein Umzug ist einigermassen stressfrei abgelaufen.

@Blubbels: Supi Laterne hast du da gebastelt.

@Mareike: Schön, dass du viel Spass auf deinem Klassentreffen hattest.

@Usa: Ohja, so kleine Wuehlmäuse sind doch was tolles.

@Viala: Hoffe fuer euch, dass Iliano bald die Kurve bekommt.

@me: Irgendwie total blöder Tag gewesen. Fing schon damit an, dass ich ab 4 nicht mehr schlafen konnte. Dann ist Tai um halb 6 aufgestanden, nur um dann mit mir gegen 8 völlig ausgeknockt wieder ins Bett zu fallen. Da wir dann auch erst gegen 10 aufgewacht sind, war natuerlich an Mittagsschlaf nicht zu denken. Dafuer hat Tai dann um kurz vor 5 30 min gepennt. Danach war nur noch Geschrei und Genörgel angesagt, das Abendessen der reinste Kampf und das alles wo ich allein mit ihm war den ganzen Tag und es mir durch die Erkältung echt bescheiden geht.
Naja, jetzt liegt er im Bett und schläft.

@all: Denkt an die Zeitumstellung heute nacht - Uhren 1h zurueckstellen nicht vergessen
Usa83
34786 Beiträge
26.10.2013 19:48
Zitat von Viala:

Mareike, schön dass das Klassentreffen gut war
Usa, das geht doch noch... soll Mario dankbar sein, dass sie nur gewühlt und nicht geweint hat

Marco versucht gerade, den kleinen ins bett zu bringen... der ist so durch. ... und dennoch mag er nicht mal gucken, ob das noch was wird

ist er "zu durch"?
sowas is immer blöd!
Usa83
34786 Beiträge
26.10.2013 19:50
Zitat von nyckelpiga:

Guten abend,

@me: Irgendwie total blöder Tag gewesen. Fing schon damit an, dass ich ab 4 nicht mehr schlafen konnte. Dann ist Tai um halb 6 aufgestanden, nur um dann mit mir gegen 8 völlig ausgeknockt wieder ins Bett zu fallen. Da wir dann auch erst gegen 10 aufgewacht sind, war natuerlich an Mittagsschlaf nicht zu denken. Dafuer hat Tai dann um kurz vor 5 30 min gepennt. Danach war nur noch Geschrei und Genörgel angesagt, das Abendessen der reinste Kampf und das alles wo ich allein mit ihm war den ganzen Tag und es mir durch die Erkältung echt bescheiden geht.
Naja, jetzt liegt er im Bett und schläft.

@all: Denkt an die Zeitumstellung heute nacht - Uhren 1h zurueckstellen nicht vergessen

oje.... ohne mottagsschlaf is immer blöde! aber wer bis 10 uhr schläft is logischerweise nicht mehr müde.... ein teufelskreis... weil sich ja so alles verschiebt
ich hoffe, dass ermorgen etwas länger schläft

ach jaaaa, die sch*** zeitumstellung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt