Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
katti85
15108 Beiträge
21.01.2014 22:04
Welche nimmst du für die Nacht? Und welche Größe?
Mimamk
10503 Beiträge
21.01.2014 22:14
Zitat von katti85:

Welche nimmst du für die Nacht? Und welche Größe?


Ich habe tags und nachts die selben. Babydream Gr. 5
Und du?
katti85
15108 Beiträge
21.01.2014 22:34
Hatte nachts eigentlich immer die Pampers BabyDry.
Hab nun aber mal wieder die vom DM die babylove, und die tun es echt auch

Hab die vom rossmann noch gar nie getestet....ist eh nicht ganz so mein laden muss zum nächsten auch gute 15min fahren, bei DM bin ich in 5min zu fuß

Größe: ebenfalls 5
Usa83
34786 Beiträge
22.01.2014 07:50
guten morgen

@ windeln, anna trinkt nachts eher selten, die pampi is aber morgens nicht randvoll nen bissi is immer drin, aber es geht außer sie hat was bekommen, dann is die auch mehr als voll

wir haben die baby dry in 4+

@ hamburg, es hat geschneit... nicht viel, aber es reicht um die stadt wieder ins chaos zu stürzen ich weiß immer nicht, warum die hamburger so ein problem mit schnee haben
nunja ich bin ja im büro udn wärme mich auf
Blubbels
12298 Beiträge
22.01.2014 07:56
Guten Morgen,
Die Ostfriesen hab das gleiche Problem mit Schnee

@windeln: nachts Pampses, tagsüber dm oder Müller, beides 5er. Laufen eigentlich nie aus, aber Janosch trinkt auch wenn überhaupt wenig nachts.

Müssen gleich zur U, wollt das mit den Impfungen mal besprechen, die letzte war bei der letzten U, danach hat er bis Juni mit den Ohren Probleme, dann war Sommer und dann war er wieder krank. Nun ja, er ist wieder krank, also schauen wir mal wann das klappt.
Usa83
34786 Beiträge
22.01.2014 08:06
oh man blubbi, janosch is relativ häufig krank oder?
MamiMareike2012
14810 Beiträge
22.01.2014 08:29
Guten morgen

Schon das 4. märzbaby is geboren

Bubbels, ja sie wurde gestern gleich operiert... Die ärzte meinten 3 monate wird sie erstmal krank geschrieben sein...

Nyckel, ja nicht mehr lange u theo is dann schon da

Andea, ich fahre ein einer std auch los zum uke, evtl schon früher, will ja bis mittag wieder zuhaus sein

Poca, auf dem 12,5 hatte karl ziemliche probleme gestern im fahrrad laden! Wir nehemen aufjedenfall ein 10er

Blubbels
12298 Beiträge
22.01.2014 08:45
@usa: ja, Janosch hatte ja mit 4 Wochen diese Lungenentzündung und war dann recht anfällig. Bei jedem Zahn war er auch krank. Hoffe es verwächst sich, ich war als Kind leider genauso. Janosch ist zum Glück einfach nur erkältet und die globulis helfen schnell den Husten zu lösen. So ist er dabei immer fit

@mareike: na dann alles gute für deine Schwägerin

Unser Neffe ist jetzt im op und bekommt die Polypen raus. Bin immer wieder froh, dass Janosch doch keine op brauchte
Usa83
34786 Beiträge
22.01.2014 09:03
Zitat von MamiMareike2012:

Guten morgen

Schon das 4. märzbaby is geboren

Bubbels, ja sie wurde gestern gleich operiert... Die ärzte meinten 3 monate wird sie erstmal krank geschrieben sein...

Nyckel, ja nicht mehr lange u theo is dann schon da

Andea, ich fahre ein einer std auch los zum uke, evtl schon früher, will ja bis mittag wieder zuhaus sein

Poca, auf dem 12,5 hatte karl ziemliche probleme gestern im fahrrad laden! Wir nehemen aufjedenfall ein 10er


oh man, warum sind schon soviele märzbabys da??????

oje... 3 monate is ja auch ne lange zeit. was wurde nochmal genau gemacht??

@ UKE, straßen sind ja so gesehen frei... man muss nur gucken, dass man die richtigen leute vor sich hat
Blunatic
2952 Beiträge
22.01.2014 10:18
Hallo,

Aaron ist seit 5 Uhr wach und ich auch Er freut sich voll auf den Bauernhof. Um 12 Uhr fahren wir los, dann macht er hoffentlich Mittagsschlaf im Auto.

Schnee
Hier nicht.

Katti, hab gelesen, dass Kinder im 2. Lebensjahr im Durchschnitt nur so 2 Kilo zunehmen. Ist dann halt überdurchschnittlich, aber sicher nicht schlimm. Er ist ja nicht dick und sicher ganz normal in der Kurve.

Windeln
Tagsüber haben wir Babylove 5 und nachts Baby Dry 5 +.

Also, hab dann die nächsten Tage kein Internet. Les bestimmt übers Handy ein bißchen mit, aber melde mich wohl eher nicht.

Bis Samstag
Usa83
34786 Beiträge
22.01.2014 10:25
viel spaß blu
und *tschakka* für den mittagsschlaf im auto
Blubbels
12298 Beiträge
22.01.2014 11:58
@blu: wünsche euch viel spaß

bei der U7 war alles gut. 10,9 kilo, 82 cm und 48 kopfumfang
bei der U6 waren es 8,5 kilo, 70 cm und 45 kopfumfang.

der Sehtest war auf dem einen Auge leicht auffällig, aber er sagte in dem alter wäre das noch ok, bei der nächsten U sollen wir den nochmal machen lassen. und wir sollen gut konsequent sein, damit er uns nicht in 2 Jahren auf der Nase rumtanzt. er ist sehr dickköpfig und wild wie seine Schwester, warum hab ich zwei davon
22.01.2014 12:18
@Windeln: da wir immernoch mit den zähnen hardern und der junge herr durch die windel zahnt, haben wir momentan die windeln vom Kaufland... da 5 vergriffen war gerade tags die 4er, nachts die 5er... nachts trinkt er an sich gar nichts... und wenn nicht grad zähne oder so dazwischen kommen, schläft er inzwischen sogar durch
@Schnee: hier liegt so eine ganz dünne schicht auf der auffahrt... hätte ich auch drauf verzichten können hoffe nu einfach, dass es nicht mehr wird
@blu: viel spaß euch
@märzbabys: ja, das 4. jetzt hat allerdings schon lange durchgehalten... die Mama hatte schon vor über ner Woche nen vorzeitigen Blasensprung und lag damit rum - aber ich glaube, mehr sonderfälle haben wir gerade nicht
Mimamk
10503 Beiträge
22.01.2014 12:26
Bluna, viel Spaß

Blubbels, Janosch ist aber klein

Me, hab grad eingekauft, für Kuchen, Torte und feiern
MamiMareike2012
14810 Beiträge
22.01.2014 12:28
Bluna, viel spaß beim bauernhof!

Ich kam zum glück gut durch!

Windeln, haben wir noch die 4er! entweder die vonn babydream oder babylove, je nachdem in welchem laden i gerade bin

Wir wurden spontan zum 2. geburtstag von nem turnkumpel von karl eingeladen, musste i eben noch ein geschenk besorgen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt