Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
09.08.2014 11:50
Bin ich froh, dass iliano ein einling ist
Yuri
5346 Beiträge
09.08.2014 12:15
blu, das ist echt süß
Poca
43524 Beiträge
09.08.2014 12:38
Zitat von Viala:

Bin ich froh, dass iliano ein einling ist

Haha, was hat er denn wieder angestellt?

Blu... Das ist echt toll

Schlafen... Bei uns klappt's mittlerweile recht gut. Sonst hat mein Mann ihn ins Bett gebracht, aber seit 2 Wochen muss ich dann immer noch rein und ihm "erzählen" und singen. Dann kann ich rausgehen, auch wenn er noch wach ist und er schläft alleine ein er liegt aber auch noch im Gitterbett.
Yuri
5346 Beiträge
09.08.2014 12:44
wir haben jetzt eine "richtige" matratze.
sonst hatte er noch die vom bett mitgelieferte genutzt. das war nur schaumstoff und sehr dünn, sodass man beim bettlaken-bezug das teils zu 2. machen musste. die hat sich da immer hochgebogen.
jetzt ist seine dicker und stabiler
katti85
15108 Beiträge
09.08.2014 14:08
@Viala: ja, nuuuuur gut

@poca: super, dass das so problemlos mit dem schlafen klappt. Und bei hanna? Kann aaron noch nicht übers gitterbett klettern?

@yuri: wir haben seit Anfang an ne gute dicke Matratze im Bett. Die schaumstoff Dinger sind echt fürn Müll
Poca
43524 Beiträge
09.08.2014 14:33
Katti, bei Hanna ist es ein anderes Thema daher bin ich ja froh, dass es bei Aaron gut läuft. Aber wenn du dich erinnerst, hatten wir ja die ersten 1,5 Jahre große Probleme! Übers Gitterbett ist er noch nie gestiegen, er probiert es zum Glück nicht.
Poca
43524 Beiträge
09.08.2014 14:34
Wir hatten auch gleich von Anfang an ne ordentliche Matratze.
Yuri
5346 Beiträge
09.08.2014 18:57
für damals hatte es gereicht aber zum beziehen ist es echt schwer.

seine jetzt ist gut und ihm gefällt sie auch.

aaron klettert noch nicht drüber? mensch habt ihr alle glück. aber ich bin nicht böse. haben ja auch die ganze gitterfront nun ab und es klappt super. kommt halt wenn er wach ist.
Usa83
34786 Beiträge
09.08.2014 18:57
wir haben auch ne richtige matratze. außer in der schaukelwiege. da hatten wir die "normale" drin, weils hal kein normales maß ist. und in der schaukelwiege liegen sie auch nicht so lange.
wir hatten auch ne vernünftige matratze für den stubenwagen gekauft.

anna liegt im bett und wir haben nu "frei"
Hab heute 5 Maschinen wäsche gewaschen und aufgehängt. zwischendurch waren wir noch shoppen und ich hab wieder 2 paar schuhe gekauft eigentlich wollte mario ja schuhe haben
naja das leben is kein ponyhof

@ gitterbett, haben wir auch noch. anna klettert auch nicht drüber. solange das so passt, bleibt sie auch im gitterbett.
Mimamk
10503 Beiträge
09.08.2014 19:28
Ja, Matratze habe ich auch ne hochwertige genommen. Auch weil ich davon ausgehe dass er bis 5 in seinem Juniorbett bleibt.
Stäbe haben wir zwei draußen, witzigerweise bleibt er trotzdem drin wenn er wach wird. Er ruft dann nach mir

Noah ist nach wie vor frech ansonsten genießen wir unseren Urlaub.
Yuri
5346 Beiträge
09.08.2014 19:31
heute morgen beim aufstehn sagte ich schon "heut wird ein tag mit viel schimpfen"...dem war auch so. man merkt noah genau an wann er seine extremen tage als wirbelwind hat

weiß gar nicht was ich demnächst mit ihm machen soll wenn er 2 wochen urlaub zu hause hat. klar mal hier und da was machen, paar besuche aber sonst? er braucht doch immer ganz viel abwechslung und action...

ansonsten wohl frühs raus, zum essen rein und nachmittags wieder raus. so wie jetzt am we immer.
katti85
15108 Beiträge
09.08.2014 21:50
Oh yuri....also was Noahs Beschäftigung angeht, bist echt net zu beneiden bin so froh das franjo sich super allein beschäftigen kann.

Wir waren heute auf ner kleinen grillparty mit Freunden hier bei uns auf der Burg. Heute ist Sternschnuppen-Nacht. Wahnsinn, wie schön das ist.
Yuri
5346 Beiträge
09.08.2014 22:26
Zitat von katti85:

Oh yuri....also was Noahs Beschäftigung angeht, bist echt net zu beneiden bin so froh das franjo sich super allein beschäftigen kann.

Wir waren heute auf ner kleinen grillparty mit Freunden hier bei uns auf der Burg. Heute ist Sternschnuppen-Nacht. Wahnsinn, wie schön das ist.


klingt toll
Usa83
34786 Beiträge
10.08.2014 13:33


na katti, viele sternschnuppen gesehen?

wir gammeln hier grad rum.
hab aber schon gesaugt und nen bissi gewirbelt. mario war mit anna im garten und hat mittag gemacht. ich werd anna in ner halben stunde wecken und dann schaun wir mal. is ja hier gewitter angekündigt. aber nix genaues weiß man nicht
katti85
15108 Beiträge
10.08.2014 19:19
Huhu

Ja usa, konnten einige Sternschnuppen sehen, sind dann aber heim, franjo ins Bett stecken

Wetter zieht hier grad auch zu. Ist zwar noch sehr warm, aber da kommt gleich was runter
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt