Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Krümelchen1985
129 Beiträge
13.12.2015 21:30
Zitat von Mimamk:

Zitat von Krümelchen1985:

Zitat von katti85:

Huhu ?

@mimamk: Keine Ahnung wieso, ich spüre das einfach

@nyckel: ich glaub auch, dass das an WA liegt.Da geht das mit dem Schreiben einfach schneller

@krümelchen: du musst aber lang nicht da gewesen sein, oder? Ich glaub ich kenn dich gar nicht
Daumen sind gedrückt dass es bald bei euch klappt


Ja seit 2012. Aber nun bin ich wieder da und hoffe das es klappt. Bin im 1. Clomi Zyklus. Hatte drei Folis 30,23 und 20 mm.


hast du denn damals auch mit uns entbunden?


Ja Naklar, Emma Marie kam am 16.01.2012 zur Welt
Blunatic
2952 Beiträge
13.12.2015 21:51
Zitat von katti85:

Huhu ?

@mimamk: Keine Ahnung wieso, ich spüre das einfach

@nyckel: ich glaub auch, dass das an WA liegt.Da geht das mit dem Schreiben einfach schneller

@krümelchen: du musst aber lang nicht da gewesen sein, oder? Ich glaub ich kenn dich gar nicht
Daumen sind gedrückt dass es bald bei euch klappt


Denke auch, dass es an WA liegt.
Mimamk
10503 Beiträge
14.12.2015 08:16
Zitat von Krümelchen1985:

Zitat von Mimamk:

Zitat von Krümelchen1985:

Zitat von katti85:

Huhu ?

@mimamk: Keine Ahnung wieso, ich spüre das einfach

@nyckel: ich glaub auch, dass das an WA liegt.Da geht das mit dem Schreiben einfach schneller

@krümelchen: du musst aber lang nicht da gewesen sein, oder? Ich glaub ich kenn dich gar nicht
Daumen sind gedrückt dass es bald bei euch klappt


Ja seit 2012. Aber nun bin ich wieder da und hoffe das es klappt. Bin im 1. Clomi Zyklus. Hatte drei Folis 30,23 und 20 mm.


hast du denn damals auch mit uns entbunden?


Ja Naklar, Emma Marie kam am 16.01.2012 zur Welt


okay
Weiß nicht wo die Liste ist oder wer sie hat, Usa vielleicht.
14.12.2015 08:31
Wir arbeiten hier garnicht mehr mit listen, sind ja auch nur noch ein paar leute
glaube die einzige liste ist die mit den U-Untersuchungen

dass hier nicht mehr viel los ist, wird tatsächlich an WA liegen... als damals die FB-gruppe gegründet wurde, sind auch direkt ein paar leute komplett verschwunden
Chnopf
2569 Beiträge
14.12.2015 08:48
Guten Morgen

Also verschwunden bin ich nicht, lese auch immer brav mit.

Auch ich denke, dass es an Whats app liegt, hat man halt immer dabei und kann kurz was dazu schreiben. Privat sitze ich eher selten am PC.

Bis vor meinem 2. Mutterschaftsurlaub haben usa und ich ja noch öfter mal hier geschrieben, aber dann war ich 14 Wochen weg von der (PC-) Bildfläche.

Via schade, dass du gehst. Immer noch kein interesse an Whats app?
Usa83
34786 Beiträge
14.12.2015 08:55
Guten morgen,

so. ich als Listenführerin melde, dass ich keine Liste mehr hab. Bzw. bin ich auch zu faul zum suchen
Die letzten Listen müssen ja irgendwann im Februar gezeigt worden sein.
und ich meine, dass du krümelchen, da schon nicht mehr drauf stehst. eben weil du nich aktiv warst.
die liste wird aufgrund des hibbelns nun auch nicht aktiviert, weil das vom monat her auch nicht passt
außerdem hibbelt ja sonst weiter keiner

@ viala, das ist aber schade, dass du gehst ich hole dich gerne in die WA gruppe
14.12.2015 09:02
Ich hau den MC-Acc weg, weil ich mehr zeit brauche und viel ansteht für 2016... da wäre WA, selbst wenn ich es nutzen wollen würde, absolut kontraproduktiv Ich stampfe parallel auch meinen Vlog ein.... keine zeit...
aber selbst mit Zeit.... WA kommt mir nicht in frage da würde ich eher noch skype nutzen....
Usa83
34786 Beiträge
14.12.2015 09:13
ach menno

so. ich bin streber. hab die liste gefunden. aber die ist aus 2014. dieses jahr wurde nix zur U aufgeschrieben...
Blunatic
2952 Beiträge
14.12.2015 09:24
Zitat von Usa83:

ach menno

so. ich bin streber. hab die liste gefunden. aber die ist aus 2014. dieses jahr wurde nix zur U aufgeschrieben...


Ja, das haben wir auch nur per WA ausgetauscht.
Usa83
34786 Beiträge
14.12.2015 09:37
hach ja.
aber eine aktivierung der liste kommt nicht wirklich infrage.
wie gesagt, die letzen daten sind aus 2014. ich kann sie gerne pushen, aber es bringt ja nichts.
14.12.2015 13:29
Wow, soviele Beiträgegab es ja seit Ewigkeiten nicht mehr hier.

Andrea du hast echt nach der Liste gesucht? Respekt
14.12.2015 13:33
Ich vermelde Teo fängt das krabbeln an - heftig, wenn ich daran denke, dass Tai und Sam da schon bald das Laufen angefangen haben.
katti85
15108 Beiträge
14.12.2015 17:41
Huhu

Ui, 10 neue Beiträge, ich bin begeistert

Andrea, bist du dir sicher, dass es keine aktuellere Liste gibt? Wann war denn die letzte U? Haben wir da die Liste nicht immer brav aktualisiert?

Via, ich find es auch schade dass du gehst. Aber kommst ja bald wieder aber wieso sperrst du da komplett gleich deinen Account?
Log dich doch einfach nicht ein und fertig

Nyckel, oh Super da sieht man, dass einfach jedes Kind anders ist

Franjo bekommt Morgen das erste mal Besuch von seinem Kumpel ausm kiga bin gespannt

Felix hat grad im Klo rum gewühlt

Wir hatten hier heute großaktion. Von dem vorbesitzer unseres Hauses, ist noch sooo viel Müll übrig geblieben, dass wir heute nein Container vorstellen Haus gestellt bekommen haben. Dieser ist nun komplett voll
Und ich fertig
14.12.2015 18:29
Katti, wenn ich mich einfach nur nicht einloggen könnte, würde ich es machen
aber ich will zugleich auch etwas in die Anonymität abdriften... deshalb kommt der ganze account weg

Krümelchen1985
129 Beiträge
14.12.2015 19:05
Wow es gibt eine whatsapp Gruppe.
Man war ich lange nicht hier.
Besteht die Möglichkeit mich aufzunehmen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt