Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
08.09.2011 09:46
Zitat von Viala:

Zitat von 123mama:

guten motgen ihr lieben,

@poca: lass dich feiern ich wünsch dir alles alles liebe zum geburtstag
den wochenwechslerinnen glückwunsch
@ me: ich hab irgendwie das gefühl das ich einen kleinen jungen unter meinem herzen trage

so ein gefühl hab ich auch
hätte gestern fast "tochter" gesagt, statt "das kleine"

dann sind wir mal gespannt ob wir recht behalten
Usa83
34786 Beiträge
08.09.2011 09:46
Zitat von Viala:

quatsch... vor mir braucht man keine angst haben, solang ich nicht anfange über etwas zu diskutieren bin ganz lieb, ehrlich

och, diskutieren tun wir ja nich
wir wollen ja spaß haben und uns nett unterhalten und kennenlernen
Rachel85
1663 Beiträge
08.09.2011 10:27
Guten Morgen....alle schon wieder fleißig am schreiben

@Usa
Ich fühl mich auch nicht mehr so richtig schwanger...würd ich das Baby nicht spüren würde ich wahrscheinlich mehr grübeln. Aber es liegt wohl auch daran das ich "schwanger" die ersten 12 wochen mit übelkeit, extremer abgeschlagenheit, und ganz viel unterleibziehenin Verbindung bringe und das jetzt alles weg ist. Ich fühl mich einfach nurnoch gut. Und das ist doch eigentlich schön
Wegen isofix im auto: Die hatten bei Baby-walz einen autositz. Wenn man den Autositz ein bissel nach vorne klappt dann kann man dann ja in das zwischenteil reinschauen und da zwischen lehne und sitzfläche wäre dann so eine Metallstange. Daran befestigt man dann wohl diesen Isofix adapter.

@Zweiohrküken
Isofix ist ja einfach nur ne Zeitersparnis weil man nicht mehr lange rumschnallen muss. Isofix ist halt der testsieger punkto sicherheit, das heißt aber nicht das die anderen varianten nicht sicher sind....solage es halt ein guter Kindersitz ist. Das wird jetzt beim Autokauf nicht mein nr.1 kriterium sein.
Breutzmaus
4697 Beiträge
08.09.2011 11:11
poca ich wünsche dir alles liebe zum geburtstag.
08.09.2011 11:18
@Isofix: wird vermutlich nur deshalb sicherer sein, weil man weniger "falsch" machen kann Wenn die Leute keine Fehler bei der Anbringung machen können, erhöht das automatisch die sicherheit
Justice78
1388 Beiträge
08.09.2011 12:26
Poca : Alles Liebe zum Geburtstag!

Den Wochenwechslern auch alles Gute !!

Hab um 15.30Uhr auch Baby-Tv. Mal schauen Ob sich die Murmel outet

Ich fühl mich definitiv nicht "Unschwanger". Hab ständig drücken und ziehen seit ein paar Tagen und die Gebärmutter drückt ordentlich auf die Blase. Gestern hab ich nen ganz schönen BAuch vor mir hergeschoben
Usa83
34786 Beiträge
08.09.2011 13:25
sagt mal.... mir kribbelt immer der brauch... aber über die ganze "breite" DAS kann ja nich der krümel sein...
hängt das mit dem wachstum der gm zusammen???
Hope83
307 Beiträge
08.09.2011 13:32
Zitat von Usa83:

an die hamburger deerns
wie wäre ein treffen, nächsten dienstag, so ab 17:30 Uhr, vielleicht mal im alex am jungfernstieg??
da kann manwas essen, was trinken... was uns beliebt
was haltet ihr davon??



kann zwar nicht kommen, aber da waren wir auch was essen...als wir in Hamburg waren
Usa83
34786 Beiträge
08.09.2011 13:34
@ hope, wie war bei euch die bedienung?
als ich das allererste mal da war.. boah... da bin ich ja bald explodiert.... ich galub, nach ner stunde kam mal jemand..... weil es sooo voll war, die hatten keinen überlick mehr
Hope83
307 Beiträge
08.09.2011 13:35
Zitat von Stolze_Mami1989:

Wer schaut auch die Super Nanny!
Oh mein gott die armen Kinder und wie die Wohnung aussieht


Hab ich auch gesehen! Furchtbar!
5 Kinder Alleinerziehend ist aber sicher auch kein Spaß (na ja ich frag mich dann schon wie es zu 5 Kinder kommt).
08.09.2011 13:48

Zitat von Hope83:

Zitat von Stolze_Mami1989:

Wer schaut auch die Super Nanny!
Oh mein gott die armen Kinder und wie die Wohnung aussieht


Hab ich auch gesehen! Furchtbar!
5 Kinder Alleinerziehend ist aber sicher auch kein Spaß (na ja ich frag mich dann schon wie es zu 5 Kinder kommt).


wir waren 8 Kinder und so sah es nicht bei uns auch. Meine Mama hat immer alles sauber gemacht. Viele Kinder heißt ja nicht immer gleich assig oder das die leute nicht Sauber machen können.
Justice78
1388 Beiträge
08.09.2011 13:56
Zitat von Usa83:

sagt mal.... mir kribbelt immer der brauch... aber über die ganze "breite" DAS kann ja nich der krümel sein...
hängt das mit dem wachstum der gm zusammen???

Ich tippe drauf dass sich dein Bauch dehnt, dass das Kribbeln von der Spannung kommt.
Hope83
307 Beiträge
08.09.2011 13:57
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Hope83:

Zitat von Stolze_Mami1989:

Wer schaut auch die Super Nanny!
Oh mein gott die armen Kinder und wie die Wohnung aussieht


Hab ich auch gesehen! Furchtbar!
5 Kinder Alleinerziehend ist aber sicher auch kein Spaß (na ja ich frag mich dann schon wie es zu 5 Kinder kommt).


wir waren 8 Kinder und so sah es nicht bei uns auch. Meine Mama hat immer alles sauber gemacht. Viele Kinder heißt ja nicht immer gleich assig oder das die leute nicht Sauber machen können.


Sorry wenn du dich angegriffen gefühlt hast.
Hab das eigentlich nicht so sehr allgemein auf die Anzahl geschoben.
Sondern wenn die so schlecht behandelt worden ist von den Männern, dann frag ich mich wie sie zu 5 Kindern kommt!
Hope83
307 Beiträge
08.09.2011 13:58
Zitat von Usa83:

@ hope, wie war bei euch die bedienung?
als ich das allererste mal da war.. boah... da bin ich ja bald explodiert.... ich galub, nach ner stunde kam mal jemand..... weil es sooo voll war, die hatten keinen überlick mehr


Also ich kann nicht meckern. Bei uns war sogar eine sehr gute Bedienung. Wird auch darauf ankommen welchen der vielen Kellner man abkriegt. Bei uns war auch sehr voll.
Usa83
34786 Beiträge
08.09.2011 13:59
Zitat von Justice78:

Zitat von Usa83:

sagt mal.... mir kribbelt immer der brauch... aber über die ganze "breite" DAS kann ja nich der krümel sein...
hängt das mit dem wachstum der gm zusammen???

Ich tippe drauf dass sich dein Bauch dehnt, dass das Kribbeln von der Spannung kommt.

ah....
aber das is ja stellenweise echt unangenehm... vor allem, wenn grad jemand vor die steht und du am liebsten mal ein bisschen schubbern würdest
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt