Mütter- und Schwangerenforum

♡Februarmami's 2017♡

Gehe zu Seite:
27.06.2016 18:36
Zitat von MamaBelli:

Gut das ich in meinen Kalender geguckt habe Termin ist 9.45 Uhr, nicht 10.30 Uhr

Das wärs gewesen


Ohh ja, das wäre echt blöd gewesen! Ich denke an dich!! Und hoffe das wir morgen wunderschöne Bilder austauschen können!
MamaBelli
18863 Beiträge
27.06.2016 18:50
Zitat von gefjon83:

Zitat von MamaBelli:

Gut das ich in meinen Kalender geguckt habe Termin ist 9.45 Uhr, nicht 10.30 Uhr

Das wärs gewesen


Ohh ja, das wäre echt blöd gewesen! Ich denke an dich!! Und hoffe das wir morgen wunderschöne Bilder austauschen können!


Dito
27.06.2016 18:58
Zitat von gefjon83:

Zitat von MamaBelli:

Gut das ich in meinen Kalender geguckt habe Termin ist 9.45 Uhr, nicht 10.30 Uhr

Das wärs gewesen


Ohh ja, das wäre echt blöd gewesen! Ich denke an dich!! Und hoffe das wir morgen wunderschöne Bilder austauschen können!


Ich wünsche euch ein tollen Termin und super Bildern
27.06.2016 19:03
Zitat von 2010MaMi2010:

Zitat von gefjon83:

Zitat von MamaBelli:

Gut das ich in meinen Kalender geguckt habe Termin ist 9.45 Uhr, nicht 10.30 Uhr

Das wärs gewesen


Ohh ja, das wäre echt blöd gewesen! Ich denke an dich!! Und hoffe das wir morgen wunderschöne Bilder austauschen können!


Ich wünsche euch ein tollen Termin und super Bildern


Danke
MamaBelli
18863 Beiträge
27.06.2016 19:04
Zitat von 2010MaMi2010:

Zitat von gefjon83:

Zitat von MamaBelli:

Gut das ich in meinen Kalender geguckt habe Termin ist 9.45 Uhr, nicht 10.30 Uhr

Das wärs gewesen


Ohh ja, das wäre echt blöd gewesen! Ich denke an dich!! Und hoffe das wir morgen wunderschöne Bilder austauschen können!


Ich wünsche euch ein tollen Termin und super Bildern


Danke
27.06.2016 19:06
Kann man so einen Doppel ticker ändern oder muss ich beide neu machen ?
MamaBelli
18863 Beiträge
27.06.2016 19:11
Zitat von 2010MaMi2010:

Kann man so einen Doppel ticker ändern oder muss ich beide neu machen ?


Ich weiß es nicht .
Ich grübel selber noch wie ich den Ticker von Janosch mit rein bekomme .
Hab die einfachen von MC und irgendwie kann ich nicht beide anklicken
SoGlücklich
61 Beiträge
27.06.2016 19:12
Hallo zusammen,
bin gerade auf diesen Thread gestoßen und würde mich euch gerne anschließen.
Ich heiße Sarah, bin 32 Jahre alt und erwarte mein 1. Kind.
Ich war letzte Woche zum 1. Vorsorgetermin, aber da hat die Frauenärztin erst die Fruchthöhle mit dem Dottersack gesehen. Sagt aber es sieht alles gut aus und ich soll am 1.7. kommen, dann würden wir auch den Krümel sehen und ich bekomme meinen Mutterpass. Laut meinen Berechnungen (und div. Apps) bin ich 7+ 3.

Ist es normal das man auf dem Ultraschall noch keinen Embryo gesehen hat?

Mir ist seit letzter Woche Dienstag durchweg schlecht. Ich fühle mich hundeelend Heute morgen habe ich mich dann auch noch übergeben müssen.

Freue mich über einen Austausch mit euch.
aileen88
1900 Beiträge
27.06.2016 19:18
Zitat von 2010MaMi2010:

Zitat von gefjon83:

Zitat von MamaBelli:

Gut das ich in meinen Kalender geguckt habe Termin ist 9.45 Uhr, nicht 10.30 Uhr

Das wärs gewesen


Ohh ja, das wäre echt blöd gewesen! Ich denke an dich!! Und hoffe das wir morgen wunderschöne Bilder austauschen können!


Ich wünsche euch ein tollen Termin und super Bildern


wünsche dir für morgen auch einen tollen Termin
und bring ein schönes Bild mit nach Hause
aileen88
1900 Beiträge
27.06.2016 19:20
Zitat von 2010MaMi2010:

Soo der Wert liegt bei 8250 und er war zufrieden.

Er sagte wir gucken am Freitag nach dem Herz.. ich fragte was ist wenn es noch nicht zu sehen ist, da meinte er dann nehmen wir noch mal Blut an aber erfahre den Wert erst am Montag dann ... und dann halt warten was kommt...


Dann kannst du doch erstmal beruhigt sein oder?
Bin gespannt was Freitag beim US zusehen ist
27.06.2016 19:27
Zitat von 2010MaMi2010:

Soo der Wert liegt bei 8250 und er war zufrieden.

Er sagte wir gucken am Freitag nach dem Herz.. ich fragte was ist wenn es noch nicht zu sehen ist, da meinte er dann nehmen wir noch mal Blut an aber erfahre den Wert erst am Montag dann ... und dann halt warten was kommt...

Super!
27.06.2016 19:27
Zitat von aileen88:

Zitat von 2010MaMi2010:

Zitat von gefjon83:

Zitat von MamaBelli:

Gut das ich in meinen Kalender geguckt habe Termin ist 9.45 Uhr, nicht 10.30 Uhr

Das wärs gewesen


Ohh ja, das wäre echt blöd gewesen! Ich denke an dich!! Und hoffe das wir morgen wunderschöne Bilder austauschen können!


Ich wünsche euch ein tollen Termin und super Bildern


wünsche dir für morgen auch einen tollen Termin
und bring ein schönes Bild mit nach Hause


Ich wünsche euch beiden einen schönen Termin , ich beneide euch sooooo
27.06.2016 19:28
Zitat von gefjon83:

@Kristin, wie ist es denn bei dir gelaufen?

@Anatoll, lass mir doch bitte auch noch eine Daten für die Liste ja ja?! Hast du auch schon einen Termin?

@Bisi, dein Bundesland? Oder magst du es nicht angeben? Das ist natürlich auch ok. Dann streich ich es bei dir.

Wenn ich eure Daten noch habe ist die Liste komplett!

Huhu

RLP
27.06.2016 19:31
@Mamabelli
@Gefjon

Denken an Euch morgen
Und freuen uns auf ein Bildchen
27.06.2016 19:32
Zitat von SoGlücklich:

Hallo zusammen,
bin gerade auf diesen Thread gestoßen und würde mich euch gerne anschließen.
Ich heiße Sarah, bin 32 Jahre alt und erwarte mein 1. Kind.
Ich war letzte Woche zum 1. Vorsorgetermin, aber da hat die Frauenärztin erst die Fruchthöhle mit dem Dottersack gesehen. Sagt aber es sieht alles gut aus und ich soll am 1.7. kommen, dann würden wir auch den Krümel sehen und ich bekomme meinen Mutterpass. Laut meinen Berechnungen (und div. Apps) bin ich 7+ 3.

Ist es normal das man auf dem Ultraschall noch keinen Embryo gesehen hat?

Mir ist seit letzter Woche Dienstag durchweg schlecht. Ich fühle mich hundeelend Heute morgen habe ich mich dann auch noch übergeben müssen.

Freue mich über einen Austausch mit euch.


Hallo und Willkommen! Und natürlich Herzlichen Glückwunsch! Wie weit warst du denn beim Termin letzte Woche? Ich war bei 6+3 und da hat man auch "nur" die Fruchthöhle und den Dottersack gesehen aber die Ärztin war sehr zufrieden damit und sagte ich müsse mir keine Gedanken machen, vor der 8. Woche müsse man noch nicht mehr sehen.

Gute Besserung, hoffentlich hast du nicht zu lange damit zu kämpfen.

Wenn du mir noch dein Bundesland sagen magst?! Würde dich dann gleich mit auf die Liste packen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 47 mal gemerkt