Mütter- und Schwangerenforum

** Januarbabys 2014**

Gehe zu Seite:
seeigel14
547 Beiträge
24.06.2013 13:06
Zitat von zwetschgge:

Zitat von seeigel14:

Zitat von schwubbs:

Zitat von seeigel14:

...

Seeigel: Wie alt ist denn Dein Spatz? Ich denke, das kommt vielleicht noch, wenn der Bauch größer wird...

3 Jahre
das kommt bestimmt noch. vllt lässt du sie später den bauch anfassen, wenn das baby strampelt, findet sie bestimmt ganz toll. ich denken spätenstens wenn das baby auf der welt ist, wird sie sich in das baby total verlieben.

Na das hoffe ich doch, das sie sich freut wenn es da ist
Ich lass mich überraschen
seeigel14
547 Beiträge
24.06.2013 13:06
Zitat von zwetschgge:

Zitat von seeigel14:

Zitat von schwubbs:

Zitat von seeigel14:

...

Seeigel: Wie alt ist denn Dein Spatz? Ich denke, das kommt vielleicht noch, wenn der Bauch größer wird...

3 Jahre
das kommt bestimmt noch. vllt lässt du sie später den bauch anfassen, wenn das baby strampelt, findet sie bestimmt ganz toll. ich denken spätenstens wenn das baby auf der welt ist, wird sie sich in das baby total verlieben.

Na das hoffe ich doch, das sie sich freut wenn es da ist
Ich lass mich überraschen
__Suesse__
40 Beiträge
24.06.2013 13:29
naja man muss auch sagen das das bild schon 2 wochen alt ist und sich etz viel geändert hat.
eileiterschwangerschaft wurde ausgeschlossen und alles andere auch.
gesund ist es.
herzaktion positiv und am 11.juli geht es dann nochmal zum arzt
mittlerweile bin ich bei
ultraschall: 9+1
regelausbleib: 10+3
Zitat von Ellen19Bogen82:

Zitat von __Suesse__:

naja das wurde mit der webcam aufgenommen nicht mit dem handy.
und mir wurde auch gesagt da ich stabil gebaut bin das meine bauchdecke zu dick ist um mehr zu erkennen.
obwohl man die HA beobachten konnte^^
Zitat von Ellen19Bogen82:

Zitat von __Suesse__:

huhu leute habe am 12.06 auch erfahren das ich schwanger bin )
soll am 17 januar 14 zur welt kommen =)))
ich freu mich voll.
aber was ich mich frage auf den ultraschall sieht das kind sehr rechts liegend aus obwohl eine eileiterschwangerschaft ausgeschlossen wurde...kennt sich da jemand aus.......
sorry wenn es schwer zu erkennen ist

Mein ET ist auch der 17.1.14 Allerdings und ohne dich beunruhigen zu wollen,sieht man auf deinem US Bild noch nicht sehr viel Oder es versteckt sich tatsächlich sehr gut Müsstest ja eigentlich soweit sein wie ich,oder?


Das ist doch aber vaginal aufgenommen,oder Na ja...
Wird schon alles gut sein
Sonne26
229 Beiträge
24.06.2013 14:37
juhu ich bin in der 13. Woche.was freu ich mich
seeigel14
547 Beiträge
24.06.2013 15:00
Zitat von Sonne26:

juhu ich bin in der 13. Woche.was freu ich mich

24.06.2013 15:12
Zitat von Sonne26:

juhu ich bin in der 13. Woche.was freu ich mich

Yeahhhhhhh geschafft
Julie80
248 Beiträge
24.06.2013 16:56
irgenwie voll enttäuschend ...meine Schwiegereltern wissen es seit heut und ganz ehrlich die haben sich gar nicht gefreut ,nur Vorwürfe ob 2 Kinder nicht reichen würden kostet ja alles Geld bla bla bla
seeigel14
547 Beiträge
24.06.2013 16:59
Zitat von Julie80:

irgenwie voll enttäuschend ...meine Schwiegereltern wissen es seit heut und ganz ehrlich die haben sich gar nicht gefreut ,nur Vorwürfe ob 2 Kinder nicht reichen würden kostet ja alles Geld bla bla bla

Ohje das ist ja nicht schön haben sie beim ersten auch so reagiert?
Julie80
248 Beiträge
24.06.2013 17:18
beim ersten ENKEL also bei meinem 2. Sohn nicht ganz soo hatten sich aber auch nicht gefreut.und mein erster Sohn ist deren Stiefschwiegersohn bin jetzt mit dem 3. Kind schwanger.
Zitat von seeigel14:

Zitat von Julie80:

irgenwie voll enttäuschend ...meine Schwiegereltern wissen es seit heut und ganz ehrlich die haben sich gar nicht gefreut ,nur Vorwürfe ob 2 Kinder nicht reichen würden kostet ja alles Geld bla bla bla

Ohje das ist ja nicht schön haben sie beim ersten auch so reagiert?
seeigel14
547 Beiträge
24.06.2013 17:41
Zitat von Julie80:

beim ersten ENKEL also bei meinem 2. Sohn nicht ganz soo hatten sich aber auch nicht gefreut.und mein erster Sohn ist deren Stiefschwiegersohn bin jetzt mit dem 3. Kind schwanger.
Zitat von seeigel14:

Zitat von Julie80:

irgenwie voll enttäuschend ...meine Schwiegereltern wissen es seit heut und ganz ehrlich die haben sich gar nicht gefreut ,nur Vorwürfe ob 2 Kinder nicht reichen würden kostet ja alles Geld bla bla bla

Ohje das ist ja nicht schön haben sie beim ersten auch so reagiert?


Ohje die freuen sich ja über nichts
Lass dich davon nicht runter ziehen
Julie80
248 Beiträge
24.06.2013 17:46
werd ich nicht Es war unsere Entscheidung nicht deren ,ich hatte schon geahnt das sie nicht erfreut sind... eine cousine erwähnte mal das sie von uns evtl. nochmal Oma wird und da kam schon na Danke
Zitat von seeigel14:

Zitat von Julie80:

beim ersten ENKEL also bei meinem 2. Sohn nicht ganz soo hatten sich aber auch nicht gefreut.und mein erster Sohn ist deren Stiefschwiegersohn bin jetzt mit dem 3. Kind schwanger.
Zitat von seeigel14:

Zitat von Julie80:

irgenwie voll enttäuschend ...meine Schwiegereltern wissen es seit heut und ganz ehrlich die haben sich gar nicht gefreut ,nur Vorwürfe ob 2 Kinder nicht reichen würden kostet ja alles Geld bla bla bla

Ohje das ist ja nicht schön haben sie beim ersten auch so reagiert?


Ohje die freuen sich ja über nichts
Lass dich davon nicht runter ziehen
seeigel14
547 Beiträge
24.06.2013 18:09
Zitat von Julie80:

werd ich nicht Es war unsere Entscheidung nicht deren ,ich hatte schon geahnt das sie nicht erfreut sind... eine cousine erwähnte mal das sie von uns evtl. nochmal Oma wird und da kam schon na Danke
Zitat von seeigel14:

Zitat von Julie80:

beim ersten ENKEL also bei meinem 2. Sohn nicht ganz soo hatten sich aber auch nicht gefreut.und mein erster Sohn ist deren Stiefschwiegersohn bin jetzt mit dem 3. Kind schwanger.
Zitat von seeigel14:

...


Ohje die freuen sich ja über nichts
Lass dich davon nicht runter ziehen


Oh man das geht ja garnicht
Warum sind die so ?
NaNa90
1816 Beiträge
24.06.2013 18:11
Zitat von zwetschgge:

Zitat von NaNa90:

hallo,

ich melde mich von unserem urlaub zurück...

mandel waren freitag abend wieder gut hab die medi nicht genommen sondern wickel gemacht und kamille gegurgelt...

nur hab ich jetzt ne erkältung
aber lieber die wie mandelentzündung...

--zu mir die übelkeit lässt seit gestern auch langsam nach
die blubbelblasen hab ich auch ich meine das ich wo gelesen hab das bei der 2 ss man die kindsbewegungen früher merkt...
schwindel hab ich auch
und extreme unlust zu allem, am liebsten würde ich den ganzen tag im bett oder vorm tv verbringen

oh herje. dann schone dich mal. gute besserung.


danke
zwetschgge
416 Beiträge
24.06.2013 18:37
Zitat von Julie80:

irgenwie voll enttäuschend ...meine Schwiegereltern wissen es seit heut und ganz ehrlich die haben sich gar nicht gefreut ,nur Vorwürfe ob 2 Kinder nicht reichen würden kostet ja alles Geld bla bla bla
meine schwiegereltern wissen es auch jetzt. und begeistert waren sie nicht gerade. schwiegermutter ist nur noch am meckern....wie wollt ihr das schaffen und das finanzielle, die zwei kinder sind noch so klein usw. das nervt mich voll. ich hab schon zu meinen man gesagt es war zu früh es ihr zu sagen. ich wusste, das es nur stress gibt.

lass es dir am hi... vorbei wehen. so mach ich des.
beljana
23386 Beiträge
24.06.2013 19:44
Zitat von zwetschgge:

Zitat von Naddi89:

Guten morgen,
Mir geht es super und dir/euch?
Also durchschlafen kann ich nicht mehr, seit dem ich schwanger bin. Ich muss jede Nacht mehrmals auf die Toilette. Manchmal nervt es ganz schön, aber was soll ich machen
ich glaube ich bin die einzige hier, die keine probleme mit pipi-alarm hat ich trinke relativ viel. und trotzdem halten sich meine klogänge im rahmen. etwa 2-3h bevor ich schlafen gehe trinke ich 1 bis 1,5 gläser wasser. und ich muss, wenn überhaupt, 1 mal nachts aufstehn.

vllt hilft es einfach tagsüber viel zu trinken und abend nur ganz wenig.


mir gehts genauso. ich trink auch normal viel, muss aber nicht mehr oder weniger aufs klo, wie unschwanger.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt