Mütter- und Schwangerenforum

** Januarbabys 2014**

Gehe zu Seite:
Marz
15879 Beiträge
20.05.2013 20:43
Habt ihr eigentlich eine Liste in die ihr mich aufnehmen würdet?
20.05.2013 20:46
Hallo ihr lieben, wie ich lese geht es soweit allen gut !?!

Ich habe auch kaum Hunger, aber wenn, dann viel auf gemüse ich hab hier keine Waage, ich kann nicht sagen, ob ich zu oder abgenommen habe, aber auch ich habe kaum Appetit

Was glaubt ihr, was es wird? Habt ihr irgendein Gefühl ??

Diese ss ist ja komplett anders bei mir als die erste mit meinem Sohn.
20.05.2013 20:47
Zitat von seeigel14:

Zitat von Ellen19Bogen82:

Zitat von seeigel14:

Zitat von Ellen19Bogen82:

...

hoffe das die Übelkeit mich bald in ruhe lässt.

Ich drücke dir die Daumen Hoffe,dass diese Kreislaufprobleme bald ein Ende haben.

Danke

Nicht dafür
20.05.2013 20:49
Zitat von Luzifa:

Hallo ihr lieben, wie ich lese geht es soweit allen gut !?!

Ich habe auch kaum Hunger, aber wenn, dann viel auf gemüse ich hab hier keine Waage, ich kann nicht sagen, ob ich zu oder abgenommen habe, aber auch ich habe kaum Appetit

Was glaubt ihr, was es wird? Habt ihr irgendein Gefühl ??

Diese ss ist ja komplett anders bei mir als die erste mit meinem Sohn.


Nutz es aus

Ich hatte eigtl. immer das Gefühl dass das zweite ein Mädchen wird.
Mittlerweile ist das Gefühl weg. Hab keine Ahnung und kein Gefühl

Aber ich könnte mir vorstellen das es wieder ein Bub wird^^

Wie ist es bei dir?
20.05.2013 20:50
Zitat von Luzifa:

Hallo ihr lieben, wie ich lese geht es soweit allen gut !?!

Ich habe auch kaum Hunger, aber wenn, dann viel auf gemüse ich hab hier keine Waage, ich kann nicht sagen, ob ich zu oder abgenommen habe, aber auch ich habe kaum Appetit

Was glaubt ihr, was es wird? Habt ihr irgendein Gefühl ??

Diese ss ist ja komplett anders bei mir als die erste mit meinem Sohn.

Ja,Gemüse b.z.w. Salate esse ich so auch sehr gern.Aber insgesamt ist es einfach viel zu wenig.Angeblich soll das dem Krümelchen nicht schaden.Aber man macht sich ja dennoch so seine Gedanken.

Ich habe bezüglich kein Gefühl,was es werden könnte.Hoffe aber auf ein Mädchen

Geht es dir denn soweit gut?
seeigel14
547 Beiträge
20.05.2013 20:54
Zitat von Ellen19Bogen82:

Zitat von seeigel14:

Zitat von Ellen19Bogen82:

Zitat von seeigel14:

...

Ich drücke dir die Daumen Hoffe,dass diese Kreislaufprobleme bald ein Ende haben.

Danke

Nicht dafür

20.05.2013 20:54
Ich nutze das auch aus Zur zeit esse ich sehr viele Kirschen und tomaten...

Nein, es ist nicht schlimm, in meiner ersten ss habe ich voll abgenommen, dass wäre aber ok gewesen.

Mir geht es gut, heute morgen war mir richtig übel und ich dachte ich umarme gleich das Klo, aber es ist doch nicht so gekommen ^^

Ich weiß auch nicht so recht, ich glaube eher dass ich mich da rein Steiger dass es ein Mädchen wird, weil wir 5 Tage vor dem ES hatten und weil diese ss komplett anders ist, als bei meinem Sohn.

Ich hoffe es wird ein Mädchen, aber ein junge wird natürlich genauso geliebt.

Irgendwie sagt mir mein Gefühl Mädchen
20.05.2013 21:31
Zitat von Luzifa:

Ich nutze das auch aus Zur zeit esse ich sehr viele Kirschen und tomaten...

Nein, es ist nicht schlimm, in meiner ersten ss habe ich voll abgenommen, dass wäre aber ok gewesen.

Mir geht es gut, heute morgen war mir richtig übel und ich dachte ich umarme gleich das Klo, aber es ist doch nicht so gekommen ^^

Ich weiß auch nicht so recht, ich glaube eher dass ich mich da rein Steiger dass es ein Mädchen wird, weil wir 5 Tage vor dem ES hatten und weil diese ss komplett anders ist, als bei meinem Sohn.

Ich hoffe es wird ein Mädchen, aber ein junge wird natürlich genauso geliebt.

Irgendwie sagt mir mein Gefühl Mädchen

Manchmal trügt einen das Gefühl nicht
Vielleicht hast du ja Glück und es wird wirklich ein Mädchen
20.05.2013 21:37
Ellen, oh dass stimmt, ich hatte von Anfang an im Gefühl dass ich schwanger bin... Aber wir Musen uns noch soo lange gedulden Ich hoffe unsere kleinen zeigen sich auch.

Ist es bei dir das erste Kind?
20.05.2013 21:39
Zitat von Luzifa:

Ellen, oh dass stimmt, ich hatte von Anfang an im Gefühl dass ich schwanger bin... Aber wir Musen uns noch soo lange gedulden Ich hoffe unsere kleinen zeigen sich auch.

Ist es bei dir das erste Kind?

Ich hatte immer Träume von positiven Schwangerschaftstest und rückblickend ein irgendwie inneres sehr positives Gefühl...obwohl ich der Meinung war,nicht schwanger zu sein.Kann das irgendwie schlecht beschreiben

Wird mein 4. Kind Habe bereits eine Tochter im Alter von 12 Jahren,einen Sohn welcher 3 Jahre alt ist und Mini mit 10 Monaten
20.05.2013 21:47
Ja, ganz komisch, ich wusste direkt nach dem Sex dass ich schwanger bin... Klingt dumm aber es ist so, geglaubt habe ich das natürlich nicht, habe auch bin zum Test noch gedacht ich bekomme meine Regel... Tja

Oh dein 4 Kind. Dass ist ja toll dann ist deine jüngste so alt wie mein Sohn.
Dass ist ja toll dass wir da so ähnlich sind ^^

Was wünscht du dir dieses mal?
20.05.2013 22:31
Es soll tatsächlich Frauen geben,die sowas tatsächlich gleich nach dem Sex merken Meine Mutter hatte das mit meinem Bruder...da hat sie jeder für verrückt erklärt Sie wollte eigentlich auch keinen Test machen,weil sie sich so sicher war

Dann ist dein Kleiner ja auch ein Julibaby

Ich hätte ja gern ein Mädchen Nach meiner Grossen und den beiden Jungs wäre es jetzt wieder an der Zeit für ein Mädchen
20.05.2013 23:01
Ja mein Prinz kam am 08.07.2012

Ich hab mich auch für verrückt erklärt Komisch ist auch, dass ich immer wieder gefragt wurde ob ich schwanger sein^^

Ja ein Mädchen wäre toll, war es geplant
seeigel14
547 Beiträge
21.05.2013 06:52
Guten Morgen ihr lieben.
Unruhig geschlafen habe ich und ihr?
klara17
419 Beiträge
21.05.2013 07:05
Zitat von seeigel14:

Guten Morgen ihr lieben.
Unruhig geschlafen habe ich und ihr?


Guten Morgen

Wow... hier ist ja was los, da kommt man mit dem lesen gar nicht mehr hinterher

Mir gehts eigentlich ganz gut.. jedoch merke ich das jetzt die Müdigkeit immer stärker wird. Aber endlich kann ich wieder schlafen.. die erste Woche konnte ich selten gut schlafen.
Von Übelkeit keine Spur.. Kreislauf auch ok... und trotzdem hab ich schon 1kg runter.
Hab eigentlich kaum Lust auf Süßes... eigentlich eh ganz gut

Ansonsten fühl ich mich recht unschwanger... spür nur zwischendurch eine ziehen im UL, Brustwarzen sind empfindlicher... aber Brüste sind gleich groß wie immer...

Zum thema Toxoplasomose: Ich hatte schon mein Leben lang mit Katzen zu tun, und habe jetzt selber 3 Katzen zuhause...
Ich esse gerne ein Steak Medium... Mett... usw... und trotzdem bin ich negativ... das hätt ich mir NIE gedacht.

zum Thema, wenn man hier mitliest bekommt man etwas Angst auch einen Abort zu haben:
Ich verstehe das sehr... mir gehts recht ähnlich... wenn ich hier nicht lese, dann mach ich mir weniger Gedanken darum..

Naja... ich werde diese Woche vermutlich nicht mehr online sein, da ich im Ausland bin.
Hab dann am Freitag meinen FA Termin
Melde mich dann am samstag mal

Schöne Woche euch!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt