Mütter- und Schwangerenforum

März-Kugeln 2017

Gehe zu Seite:
MCaro904
614 Beiträge
15.01.2017 09:57
Zitat von Schaf:

Zitat von DWMira:

Schlafen ??Was ist das ? Kenn ich gar nicht
Seit 4-5 Wochen schlafe ich nicht wirklich .. döse meist vor mich hin wenn überhaupt... Für mich sind jetzt so die letzten Wochen ehrlich gesagt nur noch eine Qual
Keine. Schlaf nur schmerzen dazu noch die Wehen und die Tatsache das meine Rippen gefühlt grün und blau getreten sind

Es geht vorbei. Aber ich komme auch allmählich in die ich-mag-nicht-mehr-Phase. Wobei damit verbunden die Angstvor 4 Kindern unter 6 ist. Zum Glück nimmt mein Mann den ersten Monat EZ.

Wie ist es bei Euch geplant?


Ui das ist ne Menge Arbeit aber bekommt ihr schon hin...vorallem zu zweit gehts ja schöner
Bei uns ist es ja das erste und auch nur eins da wirds nicht ganz so stressig...
Wir müssen weil ich noch mitten im dualen Studium stecke erstmal mich im Mutterschutz lassen und ab Mai nimmt mein Mann EZ! Wird schwer werden morgens die beiden zu verlassen und in die uni oder arbeit zu gehen aber das wird schon gehen...
Schaf
12473 Beiträge
15.01.2017 17:58
Was studierst Du wo? Ich hab auch Dual studiert!

Ich glaube nicht, dass das 4. schwieriger ist als das erste. Es ist nur anders. Dein Leben stellt sich komplett um. Du lernst Dich, Deinen Mann, Deinen Alltag ganz neu kennen. Du wirst einen Schlafmangel haben, wir Du ihn nie zuvor gekannt hast. Du wirst an Deine Grenzen kommen.
Ich auch - aber andere Grenzen!
Verstehst Du, was ich meine?
Bri_na
22102 Beiträge
15.01.2017 18:24
Henry's Flitzer

Bald ist er wirklich da der kleine Mann.

DWMira
1496 Beiträge
15.01.2017 18:36
Zitat von MyGirls:

Henry's Flitzer

Bald ist er wirklich da der kleine Mann.

der ist ja schick
Schaf
12473 Beiträge
15.01.2017 20:20
Die Farben gefallen mir sehr gut!

Unserer ist dunkelblau und inzwischen beim 5. Kind im Einsatz. Ich zeige besser kein Fotp.
Aber ich überlege mir nur ch einen Geschwisterkinderwagen zu kaufen - wenn der nur nicht so teuer wäre. Im Zweifel machen wir das spontan!
Bri_na
22102 Beiträge
15.01.2017 20:25
Den auf dem Bild ist nur als Gelegenheitswagen kann man sagen wenn ich mit Henry mal alleine los muss. Ansonsten nutze ich den Geschwisterwagen täglich.
Schaf
12473 Beiträge
15.01.2017 20:28
Zitat von MyGirls:

Den auf dem Bild ist nur als Gelegenheitswagen kann man sagen wenn ich mit Henry mal alleine los muss. Ansonsten nutze ich den Geschwisterwagen täglich.

Welchen habt ihr?
Ich schlawänzel ja um den Bugaboo Donkey rum. Eine befreundete Zwillingsmama hat den und hat davor glaube ich 3 andere gehabt. Das war der erste mit dem sie wirklich glücklich war!
MCaro904
614 Beiträge
15.01.2017 20:42
Zitat von Schaf:

Was studierst Du wo? Ich hab auch Dual studiert!

Ich glaube nicht, dass das 4. schwieriger ist als das erste. Es ist nur anders. Dein Leben stellt sich komplett um. Du lernst Dich, Deinen Mann, Deinen Alltag ganz neu kennen. Du wirst einen Schlafmangel haben, wir Du ihn nie zuvor gekannt hast. Du wirst an Deine Grenzen kommen.
Ich auch - aber andere Grenzen!
Verstehst Du, was ich meine?


Ich studier Öffentliches Recht direkt in München bald 4 Semster also noch 3.....
Schaf ich kenn das leben mit kids schon-hatte mehrere ziehkinder und aupair kids also den schlafmangel kenn ich...
Aber ich glaub schon dass man sich besser organisieren muss je mehr kinder es werden das meinte ich mit viel arbeit!
Bei unserer kleinen jetzt seh ich das sehr entspannt-wie gesagt ich hab so viele kids schon mitgrossgezogen (teils mehr wie die eltern-lange geschichte warum) und hab null angst davor weil ich einfach mein bestes geben werde!

MyGirls-toller Wagen!
Bri_na
22102 Beiträge
15.01.2017 20:55
Zitat von Schaf:

Zitat von MyGirls:

Den auf dem Bild ist nur als Gelegenheitswagen kann man sagen wenn ich mit Henry mal alleine los muss. Ansonsten nutze ich den Geschwisterwagen täglich.

Welchen habt ihr?
Ich schlawänzel ja um den Bugaboo Donkey rum. Eine befreundete Zwillingsmama hat den und hat davor glaube ich 3 andere gehabt. Das war der erste mit dem sie wirklich glücklich war!


Haben den von Kind 2 an also seit 2011 und lebt noch. Sind absolut zufrieden damit. Von Go Baby Go.
MCaro904
614 Beiträge
15.01.2017 21:55


Wir haben uns das Wagen-Set geholt mit Babywanne, Sportaufsatz und Adaptern zum Auto-Babyschale drauf klicken...

Schaf
12473 Beiträge
16.01.2017 09:15
MyGirls: Danke für das Foto. Ich will aber einen haben, in dem beide Kinder zu mir schauen können.

Caro: Auch sehr schick. Mein Bruder hat auch einen von ABC Design und die lieben ihn! Jeden Tag 1-2 Stunden spazieren, bei Sonne, Schnee, Regen und er steht da wie am ersten Tag!
MCaro904
614 Beiträge
16.01.2017 13:05
Zitat von Schaf:

MyGirls: Danke für das Foto. Ich will aber einen haben, in dem beide Kinder zu mir schauen können.

Caro: Auch sehr schick. Mein Bruder hat auch einen von ABC Design und die lieben ihn! Jeden Tag 1-2 Stunden spazieren, bei Sonne, Schnee, Regen und er steht da wie am ersten Tag!


Schaf ja wir waren auch relativ schnell vei dem hängen geblieben vorallem weil er ein vielfach-terrain-wagen ist und mein mann oft richtung wald usw gehen wird
Schaf
12473 Beiträge
16.01.2017 18:55
Ich bin heute mit Felix auf dem Arm die Treppe runtergefallen. Autsch! Felix geht es gut, Baby geht es gut - und mir tut alles weh! Der blaue Fleck an meinem Steißbein ist so groß wie die Schweiz - die Beule an meinem Kopf das Matterhorn! Und Kopfweh hab ich....

Baby hat sich dadurch heute auch spontan in Querlage gelegt. Aber der schwabbelt ja noch gut im Wasser rum!
Maus82
21306 Beiträge
16.01.2017 19:45
Zitat von Schaf:

Ich bin heute mit Felix auf dem Arm die Treppe runtergefallen. Autsch! Felix geht es gut, Baby geht es gut - und mir tut alles weh! Der blaue Fleck an meinem Steißbein ist so groß wie die Schweiz - die Beule an meinem Kopf das Matterhorn! Und Kopfweh hab ich....

Baby hat sich dadurch heute auch spontan in Querlage gelegt. Aber der schwabbelt ja noch gut im Wasser rum!


Oh je...
Gut das nichts schlimmes passiert ist...
Gute Besserung an die Schweiz und das Matterhorn...
DWMira
1496 Beiträge
16.01.2017 21:09
Zitat von Schaf:

Ich bin heute mit Felix auf dem Arm die Treppe runtergefallen. Autsch! Felix geht es gut, Baby geht es gut - und mir tut alles weh! Der blaue Fleck an meinem Steißbein ist so groß wie die Schweiz - die Beule an meinem Kopf das Matterhorn! Und Kopfweh hab ich....

Baby hat sich dadurch heute auch spontan in Querlage gelegt. Aber der schwabbelt ja noch gut im Wasser rum!
ohje gut das euch soweit nichts passiert ist
Gute Besserung dir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 47 mal gemerkt