Mütter- und Schwangerenforum

💜 🐭Märzmäuse 2018 🐭 💜

Gehe zu Seite:
20.09.2017 06:33
@Shnaddy: herzlichen Glückwunsch zum Outing! Und es freut mich sehr dass alles nach Mädchen aussieht, genau wie ihr es euch gewünscht habt das mit dem schlecht vermessen wegen zappeln kenn ich zu gut aber ich würde mir wegen der Größe alleine mal nicht so große Sorgen machen

@pirelli: oh nein das klingt ja wirklich stressig bei dir und das mit dem auto ist natürlich richtig blöd man merkt dann sofort wie aufgeschmissen mann plötzlich ohne ist... das hatten wir letztes Jahr auch mal. Ist euer Auto denn ein "Totalschaden" oder lässt es sich noch reparieren? Alles gute jedenfalls und gönn dir bei dem ganzen Stress auch mal Ruhe und Auszeit für dich.
Lotti89
371 Beiträge
20.09.2017 08:53
Guten Morgen, ich bin wieder von Arzt zurück und es ist zum Glück wieder alles ok. Der Zwerg war wohl noch etwas müde und hat nicht ganz so viel gezappelt wie sonst. Aber dafür hat das mit dem messen gut geklappt, knapp 10cm ist der Zwerg jetzt schon groß.
Ein vorsichtiges Outing gab es auch, so wie es aktuell aussieht darf ich im Team Blau mitspielen. Allerdings war der Arzt noch sehr verhalten, bin sehr gespannt ob es so bleibt...
20.09.2017 08:55
Zitat von Lotti89:

Guten Morgen, ich bin wieder von Arzt zurück und es ist zum Glück wieder alles ok. Der Zwerg war wohl noch etwas müde und hat nicht ganz so viel gezappelt wie sonst. Aber dafür hat das mit dem messen gut geklappt, knapp 10cm ist der Zwerg jetzt schon groß.
Ein vorsichtiges Outing gab es auch, so wie es aktuell aussieht darf ich im Team Blau mitspielen. Allerdings war der Arzt noch sehr verhalten, bin sehr gespannt ob es so bleibt...

Freut mich sehr dass alles soweit in Ordnung war Lotti und 10cm ist wirklich klasse! Und herzlichen Glückwunsch zum Outing alles Gute weiterhin für die Schwangerschaft! Wann musst du denn wieder zum Arzt?
Lotti89
371 Beiträge
20.09.2017 08:57
Zitat von LittleOne:

Zitat von Lotti89:

Guten Morgen, ich bin wieder von Arzt zurück und es ist zum Glück wieder alles ok. Der Zwerg war wohl noch etwas müde und hat nicht ganz so viel gezappelt wie sonst. Aber dafür hat das mit dem messen gut geklappt, knapp 10cm ist der Zwerg jetzt schon groß.
Ein vorsichtiges Outing gab es auch, so wie es aktuell aussieht darf ich im Team Blau mitspielen. Allerdings war der Arzt noch sehr verhalten, bin sehr gespannt ob es so bleibt...

Freut mich sehr dass alles soweit in Ordnung war Lotti und 10cm ist wirklich klasse! Und herzlichen Glückwunsch zum Outing alles Gute weiterhin für die Schwangerschaft! Wann musst du denn wieder zum Arzt?


Danke
Schon am nächsten Mittwoch, das ist dann der reguläre Termin.
20.09.2017 09:05
WOW Ihr habt schon outings? Ist ja wahnsinn. Wer weis wie das bei mir wieder wird. Meine Tochter war ein Ü Ei bis zur Geburt. Den bei jeden US jeden Monat hatte sie die Beine über kreuz und keiner wollte sich fest legen.

ich war heute auf der suche nach einer Hebamme ich wusste nicht das es so schwer ist eine zu finden die nur für die wochenbettbetreuung kommt. Kurse brauche ich nicht meine erst hebamme damals war der Hororr
ti-an2012
1015 Beiträge
20.09.2017 09:08
Zitat von Shnaddy:

@LittleOne: Oh man da würde ich mir auch erstmal Gedanken machen...Aber gut dass dein Arzt da so drauf achtet und du jetzt neu eingestellt wirst...Finde ich echt toll...

@shelyra: Das ist ja echt zuckersüß...Kinder sind so zum knutschen in ihren Gedankengängen,herrlich...

@me: Termin heute war sehr gut...Mit dem Baby ist alles in Ordnung...Es war nur nicht gerade sehr kooperativ...Beim Größe messen legte es sich so krumm hin,sodass nur eine Größe raus kam die 15+4 entspricht,aber ist ja wurscht...Die ganze Zeit nur am Zappeln sodass mein FA echt Schwierigkeiten hatte überhaupt was zu sehen...Doppler war aber super vom Baby,nur mein Puls ist zu hoch,das merke ich aber auch ständig...Blutdruck dagegen 120/70...Zugenommen habe ich bis jetzt etwas mehr wie 3kg und im Urin waren heute 70Leukos,mein FA hatte aber nichts weiter dazu gesagt...Heute wurde auch Blut abgenommen wegen dem AFP wert,die Werte des Ersttrimesters waren top,alle Trisomie Erkrankungen mit 1:10000...Ein Outing haben wir auch bekommen...Dank der zappelei "nur" zu 90%,aber wir spielen im Team rosa mit,so wie wir es uns gewünscht haben und mein Gefühl auch gesagt hatte...Mein nächster Termin ist am 12.10.,ich hoffe bis dahin wächst da nichts zwischen den Beinen...


Schön das es deiner Kleinen gut geht! Und Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen Outing
ti-an2012
1015 Beiträge
20.09.2017 09:11
Zitat von Lotti89:

Guten Morgen, ich bin wieder von Arzt zurück und es ist zum Glück wieder alles ok. Der Zwerg war wohl noch etwas müde und hat nicht ganz so viel gezappelt wie sonst. Aber dafür hat das mit dem messen gut geklappt, knapp 10cm ist der Zwerg jetzt schon groß.
Ein vorsichtiges Outing gab es auch, so wie es aktuell aussieht darf ich im Team Blau mitspielen. Allerdings war der Arzt noch sehr verhalten, bin sehr gespannt ob es so bleibt...


Gut das alles wieder okay ist bei euch! Und herzlichen Glückwunsch zum vorsichtigen jungen Outing! Hat man bei dir auch schon den Schnippi etwas gesehen?
Lotti89
371 Beiträge
20.09.2017 09:21
Zitat von ti-an2012:

Zitat von Lotti89:

Guten Morgen, ich bin wieder von Arzt zurück und es ist zum Glück wieder alles ok. Der Zwerg war wohl noch etwas müde und hat nicht ganz so viel gezappelt wie sonst. Aber dafür hat das mit dem messen gut geklappt, knapp 10cm ist der Zwerg jetzt schon groß.
Ein vorsichtiges Outing gab es auch, so wie es aktuell aussieht darf ich im Team Blau mitspielen. Allerdings war der Arzt noch sehr verhalten, bin sehr gespannt ob es so bleibt...


Gut das alles wieder okay ist bei euch! Und herzlichen Glückwunsch zum vorsichtigen jungen Outing! Hat man bei dir auch schon den Schnippi etwas gesehen?


Danke, ich hab ehrlich gesagt selbst überhaupt nichts gesehen obwohl man direkt zwischen die Beine schauen konnte. Ich muss mich auf den fachmännischen Blick des Arztes verlassen.
20.09.2017 09:59
Glückwunsch zu den Outings!

Will auch eins - jetzt sofort!
Shnaddy
11002 Beiträge
20.09.2017 12:06
Herzlichen Glückwunsch zum Jungen Lotti... Schön,dass alles in Ordnung ist...Das soll auch so bleiben...
Shnaddy
11002 Beiträge
20.09.2017 12:11
***Die Märzmäuse sind unterwegs***
LittleOne - 22 - Bayern - keine Kinder - ET: 28.02. - Bauchgefühl: Junge - Wunsch: Keinen - Outing: ??
pirelli - 27 - Berlin - 1 Kind - ET: 01.03. - Bauchgefühl: unsicher - Wunsch: Mädchen - Outing: Mädchen / Junge
Shnaddy - 28 - M-V - 1 Kind - ET: 02.03. - Bauchgefühl: Mädchen - Wunsch: Mädchen - Outing: Mädchen
ti-an2012 - 30 - Bayern - 2 Kinder - ET: 03.03. - Bauchgefühl: Junge - Wunsch: Mädchen - Outing: Junge
Rosa.Wolken - 27 - Hessen - 4 Kinder - ET: 03.03. - Bauchgefühl: Junge - Wunsch: keinen - Outing: ??
Shelyra - 35 - Südhessen - 2 Kinder - ET: 10.03. - Bauchgefühl: egal - Wunsch: Mädchen - Outing: ??
LittleMama - 28 - Bayern - 1 Kind - ET: 11.03. - Bauchgefühl: ?? - Wunsch: ?? - Outing: ??
Lotti89 - 28 - Hessen - keine Kinder - ET: 13.03. - Bauchgefühl: keins - Wunsch: egal - Outing: Junge
Danii90 - 26 - RLP- 1 Kind - ET: 15.03. - Bauchgefühl: ?? - Wunsch: Junge - Outing: ??
Kitty4 - 36 - Sachsen-Anhalt - 4 Kinder - ET: 15.03. - Bauchgefühl: ?? - Wunsch: ?? - Outing: ??
Hasentanz - 31 - BW - ein Kind - ET: 17.03. - Bauchgefühl: keins - Wunsch: egal - Outing: ??
Franci88 - 29 - NRW - keine Kinder - ET: 19.03. - Bauchgefühl: Junge - Wunsch: ?? - Outing: ??
Lijo - 28 - Hamburg - 4 Kinder - ET: 20.03. - Bauchgefühl: Mädchen - Wunsch: ?? - Outing: Mädchen
Binebaby - 30 - Niedersachsen - 1 Kind - ET: 20.03. - Bauchgefühl: Mädchen - Wunsch: Mädchen - Outing: ??
Adara - 36 - Niedersachsen - 3 Kinder - ET: 22.03. - Bauchgefühl: keins - Wunsch: Junge - Outing: ??
Mummyof2 - 27 - Sachsen - 2 Kinder - ET: 27.03. - Bauchgefühl: ?? - Wunsch: ?? - Outing: ??
Junechiller - 34 - Bayern - 1 Kind - ET: 27.03. - Bauchgefühl: Mädchen - Wunsch: ?? - Outing: ??
Aaliyah2107 - 30 - Bayern - 2 Kinder - ET: 29.03. - Bauchgefühl: Mädchen - Wunsch: Junge - Outing: ??
tinelo - 33 - RLP - 1 Kind - ET: 10.04. - Bauchgefühl: ?? - Wunsch: Junge - Outing: ??

Outings:
Jungen: 2 (3)
Mädchen: 2 (3)

Unsere nächsten Termine:

25.09. tinelo21
27.09. Lotti89
28.09. Aaliyah2107
29.09. LittleOne
29.09. tinelo21 (Nackenfaltenmessung)
02.10. ti-an2012
10.10. Shnaddy (Hebamme)
12.10. Shnaddy (2. Screening)
11.10. Junechiller (Hebamme)
18.10. Rosa.Wolken
23.10. Shnaddy (Feindiagnostik)
10.11. Junechiller

Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/hearts-maerz-baby-2018 -bilderthread-hearts

***Sternenkinder***
Mauziii 5. SSW
Philo 6. SSW
odinluna 6. SSW
Augustkugerl 6. SSW
Iljuschka 6. SSW
Zitronenmelisse 5.SSW
Erbse2011 9. SSW
Maggie86 5./6. SSW
Conny79 6./7.SSW
Wurmli 8.SSW
sexystyle 8. SSW
Pebbi0908 9. SSW
20.09.2017 14:47
Glückwunsch zu den Outings
Ihr macht mich ganz hibbelig. Aber nächste Woche sagt mein FA bestimmt noch nichts.
20.09.2017 21:36
Lotti und Shnaddy
Herzlichen Glückwunsch zum Outing.

Bei meinem Termin heute war alles gut. Ich bin echt erleichtert, der Abstand war jetzt doch lang. Ich habe beschlossen die Vorsorgetermine vorerst doch nicht zu splitten. Somit bin ich in vier Wochen wieder beim FA.
Der Krümel hat fleißig gezappelt und wir konnten viel erkennen. Total faszinierend, finde ich. Outing gab es keines, davon bin ich aber auch nicht ausgegangen. Macht meine Ärztin aus Prinzip nicht so früh.

Einen schönen Abend euch.
Junechiller
5036 Beiträge
22.09.2017 07:55
Glückwunsch zu den Outings.


Da werd ich ganz traurig, dass mein nächster US erst im November ist.
Nee, darum geht's ja gar nicht.

Bei uns ist am Mittwoch ein Geschwisterwagen eingezogen. Der TFK. Freu mich schon, wenn der im März zum Einsatz kommt.
22.09.2017 08:36
Ich glaub ich bin die einzige hier die nicht scharf drauf ist zu wissen was es wird.

Ich liege totaö flach. Bin richtig stark erkältet und schaffe es kaum den Tag zu überstehen. Echt ätzend.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt