Mütter- und Schwangerenforum

💜 🐭Märzmäuse 2018 🐭 💜

Gehe zu Seite:
Lijo
3625 Beiträge
23.07.2017 17:48
Die ursprüngliche Anleitung ist auf Englisch, da steht in der Anleitung Backsoda.
Ich glaube bei uns ist das anders zusammengesetzt.
Vielleicht wäre es bei uns eher Natron
Naja, so genau muss man das wahrscheinlich gar nicht nehmen
23.07.2017 18:38
Werden davon auch hier Bilder gepostet?
23.07.2017 18:40
Zitat von LittleOne:

Werden davon auch hier Bilder gepostet?


Wir haben es damals getan, ja.
Lotti89
371 Beiträge
23.07.2017 20:11
Das mit dem Backpulver finde ich ja äußerst interessant...

Das wäre vllt. mal eine Option, ich hab irgendwie noch überhaupt kein Gefühl und das mit dem Wunsch ist auch so eine Sache. Da es unser 1. Kind ist gibt's da auch kein Geschwisterchen was wünsche abgeben könnte.

Morgen ist mein Arzt endlich wieder aus dem Urlaub zurück. Ich werde gleich morgen Früh anrufen und einen Termin vereinbaren. Laut meiner Berechnung müsste ich bei 6+5 sein, hab aber etwas Angst dass ich mit dem Termin noch vertröstet werde.

Wie weit seid/wart ihr denn beim ersten Termin?
Junechiller
5036 Beiträge
23.07.2017 20:17
Mein Termin ist bei 5+3.

Franci88
258 Beiträge
23.07.2017 20:19
Zitat von Lotti89:

Das mit dem Backpulver finde ich ja äußerst interessant...

Das wäre vllt. mal eine Option, ich hab irgendwie noch überhaupt kein Gefühl und das mit dem Wunsch ist auch so eine Sache. Da es unser 1. Kind ist gibt's da auch kein Geschwisterchen was wünsche abgeben könnte.

Morgen ist mein Arzt endlich wieder aus dem Urlaub zurück. Ich werde gleich morgen Früh anrufen und einen Termin vereinbaren. Laut meiner Berechnung müsste ich bei 6+5 sein, hab aber etwas Angst dass ich mit dem Termin noch vertröstet werde.

Wie weit seid/wart ihr denn beim ersten Termin?


Ich hatte meinen ersten Termin bei 5+2. Da hat man aber noch nicht viel gesehen.
23.07.2017 20:20
Mein erster Termin wird zwischen Woche 10 und 12 sein.

Ich mag die frühen Termine nicht...
shelyra
69110 Beiträge
23.07.2017 20:31
Zitat von Lotti89:

Das mit dem Backpulver finde ich ja äußerst interessant...

Das wäre vllt. mal eine Option, ich hab irgendwie noch überhaupt kein Gefühl und das mit dem Wunsch ist auch so eine Sache. Da es unser 1. Kind ist gibt's da auch kein Geschwisterchen was wünsche abgeben könnte.

Morgen ist mein Arzt endlich wieder aus dem Urlaub zurück. Ich werde gleich morgen Früh anrufen und einen Termin vereinbaren. Laut meiner Berechnung müsste ich bei 6+5 sein, hab aber etwas Angst dass ich mit dem Termin noch vertröstet werde.

Wie weit seid/wart ihr denn beim ersten Termin?

mein fa macht selten vor der 7./8.ssw termine.
davor nur in wirklichen notfällen.

diesmal werd ich erst nach woche 12 gehen
Junechiller
5036 Beiträge
23.07.2017 20:44
Ich muss halt wegen der vorherigen Zyklen.
Musste bei meiner Tochter L-Tyrox nehmen, aber nach der Schwangerschaft nicht mehr. Das möchte ich dann gleich mitüberprüfen lassen. Deswegen wollen die mich früh sehen.
US oder so wird man nicht viel sehen können.
Lijo
3625 Beiträge
23.07.2017 22:11
Zitat von Junechiller:

Ich muss halt wegen der vorherigen Zyklen.
Musste bei meiner Tochter L-Tyrox nehmen, aber nach der Schwangerschaft nicht mehr. Das möchte ich dann gleich mitüberprüfen lassen. Deswegen wollen die mich früh sehen.
US oder so wird man nicht viel sehen können.


Deshalb musste ich auch früher hin als ich wollte.
War bei 5+2 dort, jetzt ist mein Fa nämlich 3 Wochen im Urlaub und die Blutwerte mussten vorher gemacht werden.
Eigentlich wollte ich auch bis zur 12.ssw warten weil dieses Gefahre bei den vorangegangenen Fg immer sehr stressig und nervenaufreibend war.
23.07.2017 22:16
Ich war zum Ultraschall bei 5+3 und man konnte bereits die Fruchthöhle sehen, eine Woche später ungefähr dann den Herzschlag
Aaliyah2107
459 Beiträge
24.07.2017 05:29
Ich müsste dann 5+4 sein.
Leider weiß ich nicht mal, was meine FÄ für ein US-Gerät hat... Ich kam noch nicht in den Genuss und bin ehrlich gespannt ob man schon was sehen kann und ob sie mir schon ein Bildchen mitgibt!?
Aaliyah2107
459 Beiträge
24.07.2017 05:34
Ich müsste dann 5+4 sein.
Leider weiß ich nicht mal, was meine FÄ für ein US-Gerät hat... Ich kam noch nicht in den Genuss und bin ehrlich gespannt ob man schon was sehen kann und ob sie mir schon ein Bildchen mitgibt!?
Aaliyah2107
459 Beiträge
24.07.2017 05:42
Oh sorry...das hat's 2 mal abgeschickt
24.07.2017 07:16
Ich ruf die Tage mal an und hole mir einen Termin für nächste Woche. Also 6+x irgendwann.
Bei den anderen war ich auch immer so 5+2 ca. Aber das letzte war ein Eckenhocker. Und das war so nervenaufreibend. Das mach ich nicht nochmal.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt