Mütter- und Schwangerenforum

Maibabys 2017 kleine Wunder - großes Glück!

Gehe zu Seite:
Sniefy84
64 Beiträge
26.09.2016 21:07
Vielen Dank für die tolle Liste. Da steigt die Vorfreude noch umso mehr.
Ich bin 32 und dies ist meine erste Schwangerschaft, die nach dem 4.ÜZ wohl tatsächlich geklappt hat. Ich kann gar nicht sagen, ob ich lieber einen Jungen oder ein Mädchen hätte, ich bin einfach glücklich, wenn das kleine Würmchen bei uns bleibt und gesund ist. Ab morgen bin ich in der 7. SSW, d.h. ich hoffe ganz arg, dass ich am Donnerstag schon was sehen kann!

kampfkeks, deine Nachricht war sehr traurig. Ich wünsche Euch Kraft und ganz viel GLück, dass es bald wieder klappt und du eine ganz wunderbare Schwangerschaft haben wirst!
kampfkeks
1274 Beiträge
27.09.2016 06:06
Danke für euren lieben Worte

Ich werde weiterhin hier fleißig lesen und drücke euch allen die Daumen

Heute fahr ich wieder in die Kiwu Klinik in der Hoffnung gleich weiter machen zu können
27.09.2016 07:31
Zitat von kampfkeks:

Danke für euren lieben Worte

Ich werde weiterhin hier fleißig lesen und drücke euch allen die Daumen

Heute fahr ich wieder in die Kiwu Klinik in der Hoffnung gleich weiter machen zu können


Es tut mir so leid, dass es nicht bleiben wollte

Unsere Daumen sind auf jeden Fall ganz doll gedrückt, dass es direkt weiter gehen kann! Ich hab übrigens mal gelesen, dass man nach einer fg besonders fruchtbar ist, weil der Körper versucht den Zustand "schwanger" schnell wie zu erreichen
kleine_elfe88
729 Beiträge
27.09.2016 08:42
guten morgen
ich hab den Termin heute hinter mich gebracht, es war leider nur die Frchthülle und ein Dottersack zusehen muss jetzt am 11 wieder hin

für die liste:
mein alter: 28
Kinder: 1 Mädchen
Wunsch: ein Junge
UZ: keine ahnung hat 1 jahr gedauert
ET is laut berechnung der 17.05.17
Chiquita
10152 Beiträge
27.09.2016 08:47
Am 11. Erst
Der Arzt hätte dich ruhig eher bestellen können
kleine_elfe88
729 Beiträge
27.09.2016 08:53
Zitat von Chiquita:

Am 11. Erst
Der Arzt hätte dich ruhig eher bestellen können


ja nächste Woche hat die Urlaub
Chiquita
10152 Beiträge
27.09.2016 09:09
Er hätte dich ja auf Freitag bestellen können.
Mein Arzt hat nächste Woche nämlich auch Urlaub und hat es so gemacht.

Aber dann siehst du beim nächsten termien wenigstens ganz viel
kleine_elfe88
729 Beiträge
27.09.2016 09:33
Zitat von Chiquita:

Er hätte dich ja auf Freitag bestellen können.
Mein Arzt hat nächste Woche nämlich auch Urlaub und hat es so gemacht.

Aber dann siehst du beim nächsten termien wenigstens ganz viel


ja alles irgendwie komisch in meiner 1 ss wa es ganz anders da wurde auch wenigstens mal Blut abgenommen und Blutdruck gemessen
Chiquita
10152 Beiträge
27.09.2016 10:08
Bei mir wurde jetzt auch gleich bei 5+0 Blut abgenommen und bei 6+0 war wieder US und jetzt am Freitag bei 7+0 ist wieder US und ich bekomm den MuPa.
kleine_elfe88
729 Beiträge
27.09.2016 15:59
bin im moment toatal planlos, heute morgen sagte meine FA es is alles om und eben hatte ich leichte blurungen
summer1405
33 Beiträge
27.09.2016 16:06
Zitat von Chiquita:

Bei mir wurde jetzt auch gleich bei 5+0 Blut abgenommen und bei 6+0 war wieder US und jetzt am Freitag bei 7+0 ist wieder US und ich bekomm den MuPa.


Bei mir wurde bis jetzt noch kein Blut abgenommen. Nur Ultraschall bei 5+0 und 6+1.

Nächster Termin ist bei 10+2. Ich denke dort wird es auch die erste Vorsorge geben mit Blut abnehmen und hoffentlich auch der MP ausgestellt.

Ich finde es so doof, so lange auf den nächsten Termin zu warten in den ersten 12 Wochen will man ja schon irgendwie wissen, ob denn noch alles ok ist Aber kann man halt nur ungeduldig abwarten
summer1405
33 Beiträge
27.09.2016 16:18
Zitat von kleine_elfe88:

bin im moment toatal planlos, heute morgen sagte meine FA es is alles om und eben hatte ich leichte blurungen


Oh
Meine FÄ meinte ich solle vorbei kommen sollte ich Blutungen bekommen.
Oder ruf mal an, was die FÄ meint.

Wird schon alles gut gehen
27.09.2016 16:31
Ich bin zurück von der Untersuchung und unserem Baby geht es super

Das Herzchen hat fleißig gebuppert und es ist zeitgerecht entwickelt.

VET ist nun der 09.05.17

skyla211
5693 Beiträge
27.09.2016 16:51
Zitat von kleine_elfe88:

bin im moment toatal planlos, heute morgen sagte meine FA es is alles om und eben hatte ich leichte blurungen


Ruf beim fa an oder geh nochmal hin
Ich schätze aber mal das es ne kontaktblutung vom usw ist. Es ist sicher weiter alles in Ordnung mit dem Krümel

Zum thema Blutuntersuchung und mutterpass, also blut wurde direkt abgenommen als ich anfang der 5.ssw beim Arzt war und der Test da auch positiv war und den Mutterpass habe ich dann vorletzte Woche also in der 7.ssw bekommen. In mein er Praxis ist das so das die den raus geben sobald was im us zu sehen ist auch wenn es "nur" die Fruchthülle ist

November toll das alles super ist
27.09.2016 17:08
Zitat von kleine_elfe88:

bin im moment toatal planlos, heute morgen sagte meine FA es is alles om und eben hatte ich leichte blurungen


Wurde ein Abstrich gemacht? Dann ist das ganz normal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt