Mütter- und Schwangerenforum

Maibabys 2017 kleine Wunder - großes Glück!

Gehe zu Seite:
Lolalina
745 Beiträge
28.09.2016 14:37
Hallo ihr Lieben!

Wollte auch kurz von meinem Arzttermin berichten: Es war ganz toll . Das Herzchen schlägt ganz fleißig und alles sieht gut aus. Ich freue mich total, bin aber trotzdem froh wenn die 12 Wochen irgendwann mal vorbei sind und das Risiko einer Fehlgeburt noch geringer wird.
Ich hoffe euch geht es allen gut!
Lolalina
745 Beiträge
28.09.2016 14:39
Zitat von Ramira84:

Juhu,

Wir sind auch zurück . Wie vermutet sieht man noch nicht viel .

Nächster Termin 11.10 um 16.45 Uhr damit mein Mann wieder mit kann.
Heute wurde Blut abgenommen und Urin mit eingeschickt .



Obwohl man noch nicht viel gesehen hat: Schönes Bild
Chiquita
10152 Beiträge
28.09.2016 14:47
Zitat von Lolalina:

Hallo ihr Lieben!

Wollte auch kurz von meinem Arzttermin berichten: Es war ganz toll . Das Herzchen schlägt ganz fleißig und alles sieht gut aus. Ich freue mich total, bin aber trotzdem froh wenn die 12 Wochen irgendwann mal vorbei sind und das Risiko einer Fehlgeburt noch geringer wird.
Ich hoffe euch geht es allen gut!


Super das alles gut ist
Das Herz zu sehen ist sooo toll
kleine_elfe88
729 Beiträge
28.09.2016 18:48
war jetzt doch nochmal beim Arzt, man hat das Herz schlagen sehen
aber durch die blutungen bin ich jetzt krankgeschrieben und mein job is in gefahr aber das is dann halt so mein Kind geht vor
und ich hab strenge Bettruhe verordnet bekommen mit Magnesiumtabletten und anderen Medis
28.09.2016 18:48
Zitat von Lolalina:

Hallo ihr Lieben!

Wollte auch kurz von meinem Arzttermin berichten: Es war ganz toll . Das Herzchen schlägt ganz fleißig und alles sieht gut aus. Ich freue mich total, bin aber trotzdem froh wenn die 12 Wochen irgendwann mal vorbei sind und das Risiko einer Fehlgeburt noch geringer wird.
Ich hoffe euch geht es allen gut!


das ist so toll!
28.09.2016 19:10
Zitat von kleine_elfe88:

war jetzt doch nochmal beim Arzt, man hat das Herz schlagen sehen
aber durch die blutungen bin ich jetzt krankgeschrieben und mein job is in gefahr aber das is dann halt so mein Kind geht vor
und ich hab strenge Bettruhe verordnet bekommen mit Magnesiumtabletten und anderen Medis


Schön, dass das Herzchen jetzt schlägt

Wieso ist dein Job wegen der Krankschreibung in Gefahr? In der Schwangerschaft dürfen die dir nicht kündigen!
Lolalina
745 Beiträge
28.09.2016 19:11
Zitat von kleine_elfe88:

war jetzt doch nochmal beim Arzt, man hat das Herz schlagen sehen
aber durch die blutungen bin ich jetzt krankgeschrieben und mein job is in gefahr aber das is dann halt so mein Kind geht vor
und ich hab strenge Bettruhe verordnet bekommen mit Magnesiumtabletten und anderen Medis


Gut, dass du nochmal zum Arzt konntest und wie schön dass das Herzchen schlägt Ich drücke dir die Daumen, dass es jetzt keine Zwischenfälle mehr gibt und alles gut geht!
kleine_elfe88
729 Beiträge
28.09.2016 19:39
Zitat von November:

Zitat von kleine_elfe88:

war jetzt doch nochmal beim Arzt, man hat das Herz schlagen sehen
aber durch die blutungen bin ich jetzt krankgeschrieben und mein job is in gefahr aber das is dann halt so mein Kind geht vor
und ich hab strenge Bettruhe verordnet bekommen mit Magnesiumtabletten und anderen Medis


Schön, dass das Herzchen jetzt schlägt

Wieso ist dein Job wegen der Krankschreibung in Gefahr? In der Schwangerschaft dürfen die dir nicht kündigen!


ich hab leider noch keinen Arbeitsvertrag unterschrieben
Chiquita
10152 Beiträge
28.09.2016 19:53
Zitat von kleine_elfe88:

Zitat von November:

Zitat von kleine_elfe88:

war jetzt doch nochmal beim Arzt, man hat das Herz schlagen sehen
aber durch die blutungen bin ich jetzt krankgeschrieben und mein job is in gefahr aber das is dann halt so mein Kind geht vor
und ich hab strenge Bettruhe verordnet bekommen mit Magnesiumtabletten und anderen Medis


Schön, dass das Herzchen jetzt schlägt

Wieso ist dein Job wegen der Krankschreibung in Gefahr? In der Schwangerschaft dürfen die dir nicht kündigen!


ich hab leider noch keinen Arbeitsvertrag unterschrieben


Mir geht's ähnlich aber ich kann wenn alles gut läuft nach der SS wieder anfangen.
Ich bin leider nicht imun gegen ringelröteln und darf deswegen nicht mit Kindern arbeiten.
Ich habe gerade wieder angefagen 1 mal die Woche als schwimmlehrerin zu arbeiten.

Ich drück dir die Daumen das die Blutungen jetzt schnell aufhören
Chiquita
10152 Beiträge
29.09.2016 11:26
Juli, Sniefy84 und Jolile
Viel Spaß heute bei eurem US
Titanium2016
3228 Beiträge
29.09.2016 11:34
Oh ja drei Arzttermine heute.
Bin gespannt auf eure Berichte.
Jolile
4583 Beiträge
29.09.2016 13:03
Zitat von Chiquita:

Juli, Sniefy84 und Jolile
Viel Spaß heute bei eurem US

Danke.. ich melde mich später, wenn ich vom Termin zurück komme..
Suesaa
5 Beiträge
29.09.2016 13:08
Ich hoffe auf ganz viele schöne Bilderchen
Kätzchen777
386 Beiträge
29.09.2016 15:31
Hallo Ihr Lieben,

ich würde mich freuen, wenn ich mich eurer Runde noch anschließen darf

Ich bin 34, verheiratet, mit unserem ersten Wunder schwanger, habe gestern positiv getestet bei ca. SSW 6, habe am 14.10. meinen ersten FA Termin und laut meinen Berechnungen VET 30.05. - 02.06.2017 (mein Zyklus war die letzen Male etwas unterschiedlich, will abwarten, was der Arzt sagt)

liebe grüße

Lolalina
745 Beiträge
29.09.2016 15:40
Zitat von Kätzchen777:

Hallo Ihr Lieben,

ich würde mich freuen, wenn ich mich eurer Runde noch anschließen darf

Ich bin 34, verheiratet, mit unserem ersten Wunder schwanger, habe gestern positiv getestet bei ca. SSW 6, habe am 14.10. meinen ersten FA Termin und laut meinen Berechnungen VET 30.05. - 02.06.2017 (mein Zyklus war die letzen Male etwas unterschiedlich, will abwarten, was der Arzt sagt)

liebe grüße


Juchuuuu Herzlich Willkommen bei den Maikäferchen. Freue mich so für dich dass es geklappt hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt