Mütter- und Schwangerenforum

Maibabys 2017 kleine Wunder - großes Glück!

Gehe zu Seite:
05.01.2017 19:02
Zitat von Dragon-Lady:

Hallo Mädels
Baby gehts gut...27 cm und 300 g
Aber es ist definitiv nicht zeigefreudig und bleibt weiterhin ein kleines Ü-Ei


Schön, dass es dem Baby gut geht! Aber fies, dass es sich nicht zeigen möchte konnte man denn gar nichts erahnen?
05.01.2017 20:04
Zitat von Sternzeichen:

Zitat von Dragon-Lady:

Hallo Mädels
Baby gehts gut...27 cm und 300 g
Aber es ist definitiv nicht zeigefreudig und bleibt weiterhin ein kleines Ü-Ei


Schön, dass es dem Baby gut geht! Aber fies, dass es sich nicht zeigen möchte konnte man denn gar nichts erahnen?

Ich kann ja nachher Mal ein Bild hochladen und ihr dürft raten
05.01.2017 20:18


Suchbild...
Lolalina
745 Beiträge
06.01.2017 11:44
Zitat von Dragon-Lady:

Suchbild...


Ich Ultraschall-Genie muss erst mal das Baby suchen
Freut mich, dass alles in Ordnung ist mit eurem oder eurer Kleinen. Bestimmt zeigt es sich beim nächsten mal. Ich bin aber ja auch ein bisschen froh, dass unser Zwerg nicht der einzige ist der sich beim Ultraschall anstellt. Wir sind ja auch immer noch nicht ganz sicher ob es beim Jungen bleibt
06.01.2017 12:21
Zitat von Lolalina:

Zitat von Dragon-Lady:

Suchbild...


Ich Ultraschall-Genie muss erst mal das Baby suchen
Freut mich, dass alles in Ordnung ist mit eurem oder eurer Kleinen. Bestimmt zeigt es sich beim nächsten mal. Ich bin aber ja auch ein bisschen froh, dass unser Zwerg nicht der einzige ist der sich beim Ultraschall anstellt. Wir sind ja auch immer noch nicht ganz sicher ob es beim Jungen bleibt

Auch gut
Die beiden großen hellen Striche links oben sind die oberschenkelknochen...da wo die kreuzchen sind hat meine ärztin evtl einen Schniedel vermutet...aber bei meinem Sohn sah das 3 wochen früher schon ganz anders aus
06.01.2017 12:57
Man könnte da echt einen Jungen vermuten. Für Mädels sind ja 3 kleine weiße Striche üblich. Aber wer weiß

Wir gehen heute nch eine Babyschale für das Mäuschen kaufen
skyla211
5693 Beiträge
06.01.2017 17:09
Huhu ihr Lieben

Dragon ich erkenne da leider auch nix, kneift gut die Beine zusammen

Kleine-Elfe wie geht's dir denn? Wann hast du denn fw Untersuchung?

Also meine Bauchmaus ist soweit ausgestattet, kann also schon Mitte April sein kinderwagen, autoschale und Kleidung bis Größe 68 haben wir komplett. Nen paar Strumpfhosen und Socken werd ich noch besorgen und halt nen Set für den Heimweg aus dem kh (da möchte ich was besonders haben) aber da schaue ich im März mir meiner besten Freundin
Hach das wird langsam alles immer greifbarer. Kaum zu glauben aber in 4 Monaten halte ich mein Baby endlich im Arm

ich hoffe euch geht's allen soweit gut?
kleine_elfe88
729 Beiträge
06.01.2017 19:17
Zitat von skyla211:

Huhu ihr Lieben

Dragon ich erkenne da leider auch nix, kneift gut die Beine zusammen

Kleine-Elfe wie geht's dir denn? Wann hast du denn fw Untersuchung?

Also meine Bauchmaus ist soweit ausgestattet, kann also schon Mitte April sein kinderwagen, autoschale und Kleidung bis Größe 68 haben wir komplett. Nen paar Strumpfhosen und Socken werd ich noch besorgen und halt nen Set für den Heimweg aus dem kh (da möchte ich was besonders haben) aber da schaue ich im März mir meiner besten Freundin
Hach das wird langsam alles immer greifbarer. Kaum zu glauben aber in 4 Monaten halte ich mein Baby endlich im Arm

ich hoffe euch geht's allen soweit gut?


die war am Dienstag
06.01.2017 19:59
Zitat von kleine_elfe88:

Zitat von skyla211:

Huhu ihr Lieben

Dragon ich erkenne da leider auch nix, kneift gut die Beine zusammen

Kleine-Elfe wie geht's dir denn? Wann hast du denn fw Untersuchung?

Also meine Bauchmaus ist soweit ausgestattet, kann also schon Mitte April sein kinderwagen, autoschale und Kleidung bis Größe 68 haben wir komplett. Nen paar Strumpfhosen und Socken werd ich noch besorgen und halt nen Set für den Heimweg aus dem kh (da möchte ich was besonders haben) aber da schaue ich im März mir meiner besten Freundin
Hach das wird langsam alles immer greifbarer. Kaum zu glauben aber in 4 Monaten halte ich mein Baby endlich im Arm

ich hoffe euch geht's allen soweit gut?


die war am Dienstag

Hast du alles gut überstanden? Müsst ihr lange auf das Ergebnis warten?
skyla211
5693 Beiträge
06.01.2017 20:03
Zitat von Dragon-Lady:

Zitat von kleine_elfe88:

Zitat von skyla211:

Huhu ihr Lieben

Dragon ich erkenne da leider auch nix, kneift gut die Beine zusammen

Kleine-Elfe wie geht's dir denn? Wann hast du denn fw Untersuchung?

Also meine Bauchmaus ist soweit ausgestattet, kann also schon Mitte April sein kinderwagen, autoschale und Kleidung bis Größe 68 haben wir komplett. Nen paar Strumpfhosen und Socken werd ich noch besorgen und halt nen Set für den Heimweg aus dem kh (da möchte ich was besonders haben) aber da schaue ich im März mir meiner besten Freundin
Hach das wird langsam alles immer greifbarer. Kaum zu glauben aber in 4 Monaten halte ich mein Baby endlich im Arm

ich hoffe euch geht's allen soweit gut?


die war am Dienstag

Hast du alles gut überstanden? Müsst ihr lange auf das Ergebnis warten?


Fühl dich gedrückt, ich hoffe euch geht's gut und das Ergebnis ist nicht so schlimm wie gedacht
kleine_elfe88
729 Beiträge
06.01.2017 20:13
die untersuchng lief für mich ab wie ein Film, hab irgendwie nix mitbekommen stand völlig neben mir
Das Ergebniss kommt erst in 2 Wochen
Momentan bin ich hin und her gerissen, einmal is da die große Hoffnung auf der andere Seite pure verzweiflung
Mein FA haben damals gesagt es is extrem klein heute hieß es den wieder nur es sei zu dünn, ja was denn nun?? bin total verunsichert
06.01.2017 20:18
Zitat von kleine_elfe88:

die untersuchng lief für mich ab wie ein Film, hab irgendwie nix mitbekommen stand völlig neben mir
Das Ergebniss kommt erst in 2 Wochen
Momentan bin ich hin und her gerissen, einmal is da die große Hoffnung auf der andere Seite pure verzweiflung
Mein FA haben damals gesagt es is extrem klein heute hieß es den wieder nur es sei zu dünn, ja was denn nun?? bin total verunsichert


ach mensch ich weiß gar nicht, was ich zur Aufmunterung sagen soll.

Aber generell kann es ja einfach ein kleines, dünnes Baby sein, oder ?
skyla211
5693 Beiträge
06.01.2017 20:33
Zitat von kleine_elfe88:

die untersuchng lief für mich ab wie ein Film, hab irgendwie nix mitbekommen stand völlig neben mir
Das Ergebniss kommt erst in 2 Wochen
Momentan bin ich hin und her gerissen, einmal is da die große Hoffnung auf der andere Seite pure verzweiflung
Mein FA haben damals gesagt es is extrem klein heute hieß es den wieder nur es sei zu dünn, ja was denn nun?? bin total verunsichert


Ach mensch schlimm das Einen die Ärzte auch so verrückt machen
Aber vielleicht ist die maus halt einfach was zierlicher, nicht jedes baby liegt mittig auf der Kurve und ist trotzdem Kern gesund.

Darf ich fragen wie ihr euch entscheiden würdet wenn bei raus kommt das die maus ne Behinderung hat? Also du musst da nicht drauf antworten, kann verstehen wenn du da nix zu sagen magst
kleine_elfe88
729 Beiträge
06.01.2017 20:33
es kann alles sein,das is ja das problem
erst hierß es bei der NTm es is recht groß und jetzt heißt es sie sei zu klein das versteht keiner
skyla211
5693 Beiträge
06.01.2017 20:38
Zitat von kleine_elfe88:

es kann alles sein,das is ja das problem
erst hierß es bei der NTm es is recht groß und jetzt heißt es sie sei zu klein das versteht keiner


Ja das ist aber auch der Fluch mit den Messungen. Da muss nur mal der Pfeil nen mm daneben sitzen und schon sind die Werte total falsch
Ich drücke weiter kräftig die daumen das es Alles gar nicht so schlimm ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt