Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
Sue79
18175 Beiträge
08.11.2009 10:48
uuuuuiiiiiiiii so tolle Wichtelfotos. Ich freu mich auch schon so dolle auf Finns Geburtstag. Obwohl ich, zugegeben, sehr sentimental werde, wenn ich dran denke, Finn ist schon so "groß".
An unserem Wichtelgeschenk laufe ich auch jeden Tag dran vorbei und mich zerreist es fast vor neugierde .
Hey und wo bekommt man so ein tolles Geschenkpapier hat?! *auch-ham-will*

Jonah gute Besserung Du kleiner Knirps. !!

Birgit: sei nicht traurig. Warte noch ne gute Woche und teste dann nochmal, wenn die Olle noch nicht da ist. Soll öfter vorkommen als man denkt, dass man erst nur einen Strich sieht und nach ner guten Woche ist man doch schwanger. *Daumen-drück*
collegeblock
58 Beiträge
08.11.2009 12:24
huhu Mal schnell was schreiben, bevor die site wieder offline geht.

Steffi...
oooooh schöne Geburtstags-Wichtel Bilder Und mal ganz schnell gute Besserung an Jonah. Mensch, die arme Socke

Engelchen...
yeeeeeah! Ich bin cool *zaubi anguck* *5* Ich hatte schon gedacht, ich würd damit nerven lol.
Auch süsse Wichtel fotos.
Und looool da bin ich ja froh, dass ich anderes Geschenkpapier für mein Wichtelkind hab. Hätte aber gut das da werden können

Casi...
oooh danke fürs frühstück! *rein hau* Haste nicht auch schon mächtig Muskelkater von den ganzen hausarbeiten?

Birgit...
och mensch. Lass dich jetzt von dem einsamen Strich nicht unterkriegen... Wird ja oft genug falsch negativ angezeigt. Hattest ja auch selbst gesagt, dass es bei Sophie auch nicht angezeigt hatte. Probier in ein paar tagen nomma
Und viel spass beim Jahrmarkt!

Sue...
lol 2 doofe ein Gedanke @ Birgit Brauchst du eigentlich immer noch eine braune Mütze? Hatte eine gesehen, allerdings ist es eine stinknormale pudelmütze ohne Ohren. Bin morgen nomma inne Stadt und guck nochmal. Wenn du möchtest, kannste mir ja deine Handynummer geben, dann würd ich das ding abfotographieren wenn ich eine finde und dir mal schicken. Kannst ja dann so sofort sagen, ob es ok ist lol

Sooo morgen früh um kurz vor neun steht die u6 an. Bin ja echt gespannt.
Sue79
18175 Beiträge
08.11.2009 16:23
Zitat von collegeblock:

huhu Mal schnell was schreiben, bevor die site wieder offline geht.

Steffi...
oooooh schöne Geburtstags-Wichtel Bilder Und mal ganz schnell gute Besserung an Jonah. Mensch, die arme Socke

Engelchen...
yeeeeeah! Ich bin cool *zaubi anguck* *5* Ich hatte schon gedacht, ich würd damit nerven lol.
Auch süsse Wichtel fotos.
Und looool da bin ich ja froh, dass ich anderes Geschenkpapier für mein Wichtelkind hab. Hätte aber gut das da werden können

Casi...
oooh danke fürs frühstück! *rein hau* Haste nicht auch schon mächtig Muskelkater von den ganzen hausarbeiten?

Birgit...
och mensch. Lass dich jetzt von dem einsamen Strich nicht unterkriegen... Wird ja oft genug falsch negativ angezeigt. Hattest ja auch selbst gesagt, dass es bei Sophie auch nicht angezeigt hatte. Probier in ein paar tagen nomma
Und viel spass beim Jahrmarkt!

Sue...
lol 2 doofe ein Gedanke @ Birgit Brauchst du eigentlich immer noch eine braune Mütze? Hatte eine gesehen, allerdings ist es eine stinknormale pudelmütze ohne Ohren. Bin morgen nomma inne Stadt und guck nochmal. Wenn du möchtest, kannste mir ja deine Handynummer geben, dann würd ich das ding abfotographieren wenn ich eine finde und dir mal schicken. Kannst ja dann so sofort sagen, ob es ok ist lol

Sooo morgen früh um kurz vor neun steht die u6 an. Bin ja echt gespannt.


Hey Beccy,
ne ich brauch keine Mütze mehr. Aber viieeelen dank trotzdem. Schön, dass Du noch dran gedacht hast !
Wir müssen morgen um 8.30 Uhr zur U6
Sue79
18175 Beiträge
08.11.2009 16:25
Zitat von Sue79:

uuuuuiiiiiiiii so tolle Wichtelfotos. Ich freu mich auch schon so dolle auf Finns Geburtstag. Obwohl ich, zugegeben, sehr sentimental werde, wenn ich dran denke, Finn ist schon so "groß".
An unserem Wichtelgeschenk laufe ich auch jeden Tag dran vorbei und mich zerreist es fast vor neugierde .
Hey und wo bekommt man so ein tolles Geschenkpapier hat ?! *auch-ham-will*

Jonah gute Besserung Du kleiner Knirps. !!

Birgit: sei nicht traurig. Warte noch ne gute Woche und teste dann nochmal, wenn die Olle noch nicht da ist. Soll öfter vorkommen als man denkt, dass man erst nur einen Strich sieht und nach ner guten Woche ist man doch schwanger. *Daumen-drück*


her, ich meinte wo bekommt man sowas her? krumme Finger, sorry!
08.11.2009 16:36
Birgit danke für die glückwünsche und hey ich denk auch du bist schwanger auch wenn es nur einen strich anzeigt.

Jonah du armes krankes käferle wünsche dir gute besserung

Sue mir gings auch so ich bin täglich an dem wichtelgeschenk vorbei gelaufen und bin vor heugier fast zerplatzt

Beccy ihr habt morgen auch U6 so wie Sue. ich hab am dienstag

so unser essen heut war richtig lecker aber war ja klar es hat uns nix gekostet und dort waren wir schonmal essen von daher kennen wir das ja
08.11.2009 16:37
ach so ich hab das geschenkpapier von nem sogenannten kruscht laden
Steff08
5791 Beiträge
08.11.2009 17:53
Huhu,

Birgit, ich glaube fest daran das Du schwanger bist. Manchmal sind sone Tests auch falsch. Mal abwarten und erneut testen, ich drücke euch die Daumen.

Petra, Dir natürlich auch noch alles, alles Liebe nachträglich. Deinen Geburtstag kann ich ja nie vergessen In meiner ganzen Eile hab ich es natürlich vergessen. Ganz großes Sorry.
Und ich hab das Papier für mein Wichtelkind nicht Weiß auch nicht wo es her ist. So, das wollte ich ja mal loswerden
Aber Jeremy hat ja auch süße Sachen bekommen. Und schön das ihr trotz krankem Mann einen schönen Tag hattet.

Sue, jaja, ich kenne das. Ich habe unser Geschenk erst an seinem Geburtstag aufgemacht, hatte auch so einen Zettel drin, so in der Art, ist denn heut schon der 6te Voll genial, aber war ja der 6te.

So, ich habe den ganzen anderen Rest nicht mehr gelesen, das war mir dann zu viel, mache das mal in einer ruhigen Minute.
Jonah geht es schon etwas besser. Immer noch Atzeton oder wie man das auch immer schreiben mag im Urin, aber es ist schon besser, das Fieber ist auch schon etwas gesunken und er spielt sogar schon wieder. Mal sehen ob wir seinen Kindergeburtstag feiern können, ich hoffe es ja.

Bis bald
08.11.2009 18:57
Steffi kein problem dass du mein geburtstag vergessen hast viel wichtiger is dass dein kleiner racker schnell wieder gesund wird und ihr feiern könnt

Beccy schöner Avatar
Birgit83
1652 Beiträge
08.11.2009 20:26
Hallo ihr!

So, wir sind zu Hause. Waren heut ganz schön viel unterwegs ... jetzt les ich mal brav alles nach!

@Zaubi: Mit Farbe und Fettdruck hab ich auch immer so meine Probleme Wie war denn euer Konzert? Alles gut gelaufen?

@Caswa: Nullfettdiät klingt ja ziemlich brutal. Fett ist doch irgendwie überall dabei ...
Mit eurer Baustelle und der eures Bruders seid ihr ja ganz schön eingedeckt, aber wenigstens habt ihr danach dafür ein super tolles Eigenheim!
Musst du Fabian immer mit nehmen, oder passt die Oma auf ihn auf?

@Sue: Bis Januar ists ja auch nicht mehr sooo lange und ich drück gaaaaaanz fest alle Daumen, dass du dann deinen Bürojob wieder bekommst!
Und Urlaub hast du auch schon, ist ja super Viel Spaß bei der U6! Bin schon auf eure Maße gespannt! Finn ist ja meistens ein bisschen größer, aber auch leichter, als Sophie!

@Beccy: Auf was für ner CD bist du denn? Das geht nämlich garnicht, erst neugierig machen und dann nicht weiter erzählen!
Euch natürlich auch viel Spaß bei der U6 morgen!

@Steffi: Das sind ja super süße Fotos von eurem Wichtelgeschenk! Jonah sieht man die Freude richtig an!
Was ist denn mit Jonah los? Ich wünsch ihm eine ganz, ganz gute Besserung!

@Engelchen: Auch von euch super süße Fotos! Und ob der Kuchen gekauft oder selbst gebacken ist, darf keinen stören! Geht sich halt nicht immer aus, vor allem, wenn man einen kranken Mann zu Hause hat!

@Me: Erst mal danke an euch alle, ihr seid soooo lieb! Na ja, werd jetzt erst mal abwarten, was passiert. Hab momentan mit Sophie und dem anstehenden Geburtstag eh genug zu tun.
Sophie hat wohl so eine Art Magen-Darm-Grippe erwischt. Freitag hatte sie ganz bösen Durchfall, zwischendurch hat sie immer mal leicht Fieber (bisher aber nie höher als 38,1 °, geht also) und sie mag nicht mehr essen. Mit Müh´und Not bring ich sie dazu, wenigstens die Hälfte von der gewöhnlichen "Tagesmenge" zu essen. Hab am WE eh im KH angerufen und die haben gemeint, wenn sie viel trinkt und die Windeln immer nass hat, soll ich sie mal lassen. Aber ich glaub ich ruf morgen sicherheitshalber mal beim Kinderarzt an, ich hab nämlich bisher nicht das Gefühl, dass das besser wird.

Heut waren wir den ganzen Tag unterwegs, am Vormittag auf dem Jahrmarkt in Lindau, am Nachmittag bei meinen Eltern und danach noch bei den Schwiegereltern. Und jetzt machen wir uns noch einen gemütlichen Abend! Bin ganz schön müde.

Wünsch euch einen schönen Abend!
sternenfänger
2057 Beiträge
09.11.2009 08:58
Oh je - mal wieder Asche über mein Haupt

Aber 90 Beiträge... ich passe ... und abgemeldet hatte ich mich auch nicht nochmal... aber in einer ruhigen MInute werde ich nachlesen - bis dahin klinke ich mich einfach wieder ein... Schäm

Dafür stell ich schnell ein super dickes Frühstück für alle hin als klitzekleine Wiedergutmachung

Den Birthdaykindern - Jeremy, Jonah und ich glaube auch Ranja, oder (hoffe ich hab niemand vergessen jetzt auf die Schnelle ???)
nachträglich noch die Herzlichsten GLückwünsche von mir!!

War eben schnell joggen - aber Luis hat schlecht geschlafen, meine Mutter rief als an und wollte ihn holen grrrrrrr
aber das ist sowieso ein anderes schrecklich nervenaufreibendes Thema also die Beziehung zu meinen Eltern derzeit... lassen wir das einfach...

Jetzt geh ich nochmal schnell los die PFerde füttern weil ich heute den absoluten Stresstag vor mir habe, wie immer eigentlich

Die Fotos von Jeremy und JOnah beim Auspacken des Wichtelgeschenkes waren total süß !!!

Meinem Wichtelkind sei gesagt, dass ich es nicht vergessen habe und das Geschenk schon zur Verwendung bereit liegt

So Mädels, wenn ich bissel Luft habe melde ich mich wieder, bitte nicht böse sein, dass ich meist einfach nur mal zum stillen mitlesen reinschleiche - aber ich denke fest an Euch und vermisse Euch !!

LG Eure Ani
collegeblock
58 Beiträge
09.11.2009 11:35
Huuuuhuuu! Ich hab nicht viel Zeit, wollte aber schnell von Sydneys u6 berichten...

Sie ist jetzt 74cm gross und wiegt 8750g. Da hab ich allerdings mit wesentlich mehr gerechnet.

Auch sonst ist alles i.O. Hurra! Und sie hat ein Buch vom Arzt bekommen. lol. werd ich ihr nachher mal vorlesen

Ach so... MMR Impfung hat sie ohne mit der Wimper zu zucken hingenommen. Da waren erstmal alle überrascht
Sue79
18175 Beiträge
09.11.2009 14:02
Birgit: Gute Bsserung für deine Maus!
Unsere Maße bei der U6 waren, 81 cm und 10.400 gr. Vor zwei Wochen war Finn noch 2 cm kleiner und 150 gr. schwerer...keine Ahnung was stimmt..... aber egal. Alles ist ok, und Finns Entwicklung seinem Alter entsprechend.

Anika: Stress Dich nicht zu sehr. Wieso denkst Du, dass Luis shlecht geschlafen hat? Die Zähne??

Beccy: wir haben auch Bücher vom KiA bekommen zur U6. Finn wurde auch geimpft , er war auch super tapfer und hat nicht geweint.
Sydney ist aber ne kleine Süße 74 cm süüüüß
Birgit83
1652 Beiträge
09.11.2009 15:07
Hallo ihr!

@Sterni: Schön, dass du wieder mal da bist! Du bist ja wie immer ganz schön im Stress, drum schick ich dir einfach mal ein großes Kraftpaket!

@Beccy: Super, dass alles in Ordnung war! Die Maße klingen doch eh bestens! Und toll, dass sie die Impfung so tapfer überstanden hat!

@Sue: Danke! Lustig, Finn ist immer genau 2 cm größer, als Sophie Bei euch war auch alles ok, das hört man gerne!

@Me: Heut ist unser Wichtelgeschenk angekommen Danke liebe Familie Wichtel! Jetzt bin ich aber schon sooooo gespannt, was da wohl drin sein mag ... aber ich habs natürlich weg gepackt und hol es erst übermorgen wieder raus! Da stürzen wir uns dann dafür drauf Hab natürlich auch brav schon mal Fotos gemacht, die lad ich nachher gleich hoch!

Sophie hat übrigens ganz unbemerkt Zähnchen Nr. 7 bekommen! Rechts oben, hinten! Und das, obwohl unten noch der 3. und 4. fehlen. Aber genau die Reihenfolge einhalten wär ja langweilig
Aber ich habs erst am Wochenende gemerkt, weil sie mich ja nie in den Mund schauen lässt.

Sonst gehts uns ganz gut, der Durchfall bei Sophie ist jetzt wohl auch wieder weg, jetzt muss sie nur wieder genug essen.

So, dann geh ich mal Fotos hochladen ...
Sue79
18175 Beiträge
09.11.2009 18:52
Birgit: Glückwunsch zum neuen Zähnchen. Finn hat auch immer ein bis zwei Tage Durchfall wenn ein neuer Zahn kommt......
09.11.2009 18:56
Birgit das mit Sophie´s magen darm geschichte ist ja doof mensch gute besserung

Sterni schön dass du es geschafft hast auch mal schnell wieder rein zu guggen

Beccy deine Sydney ist aber nicht grade groß geraten ich schätze Jeremy ist auch ned größer. werde es morgen erfahren

Sue dein Finn ist ja ein riese

so ich bin grad dabei 2 videos von jeremy´s geburtstag hoch zu laden ihr kennt ja den link. hab noch ein video aber das kann ich heute nicht hochladen denn sonst würde ich verraten von wem das wichtelgeschenk kam aber wenn ihr alle bewichtelt seid lade ich das natürlich noch hoch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt