Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
sternenfänger
2057 Beiträge
06.03.2008 10:11
So - war zwar noch nicht zur offiziellen Bestätigung bei der FA - aber 3 Tests lügen wohl kaum (hoffe jetzt nur, dass alles gut geht) und würde gerne wissen .....

Wer entbindet noch alles im November????

Mein ET müsste der 12.11.2008 sein nach meinen Berechnungen - vielleicht sagt die FA auch noch was anderes...
Madeleine
173 Beiträge
06.03.2008 10:21
Hallo,

ich hatte mal nachgerechnet, mein ET ist auch der 12.11.08

lg Madeleine
CaSwa
22666 Beiträge
06.03.2008 11:27
ach wie lustig, mein et schwankt je nachdem, welchen rechner ich benutze zwischen 11 und 12 november
ich fass es noch nich!!!!!
babs
16 Beiträge
06.03.2008 11:27
mensch, wie die zeit vergeht....
wünsch euch alles gute und eine tolle kugelzeit!!!
Madeleine
173 Beiträge
06.03.2008 11:35
Ich wünsche euch auch eine schöne Kugelzeit und das sie auch problemlos verläuft.....

lg Madeleine

CaSwa
22666 Beiträge
06.03.2008 12:20
na das wünsch ich uns allen, obwohl, noch fühl ich mich garnicht schwanger!!!!!
06.03.2008 12:22
Schwanger fühl ich mich in dem Sinne auch noch nicht, nur bin ich müde und ab und an schemrzen bissi die Brüste... aber sonst ist mir nicht schlecht. Bin echt topfit
Wünsch Euch Novembermamis alles, alles Gute und ich freu mich für Euch
CaSwa
22666 Beiträge
06.03.2008 12:23
danke lele, dir auch noch alles gute!!! fängst du denn schon langsam an zu kugeln??
sternenfänger
2057 Beiträge
06.03.2008 13:29

Danke @all nochmal für die Glückwünsche - ich beglückwünsche EUch auch und wünsche uns allen eine komplikationslose Kugelzeit !!!

Kann erst nächsten Deinstag nachmittag zu meiner FA kommen da ich ja vormittags arbeite und auch sehen muss, dass das mit den Terminen meiner Tochter unter einen Hut passt.
Die hätten sonst nur noch nen Schwangerschaftstest gemacht und ich hätt nicht mit der FA reden können, meinten aber bei 3 positiven Ss-Tests wär das doch eigtlich unsinnig.

Hab ja auch keine Beschwerden bis auf hier und da mal ein Ziepen und aua Brustwarzen... glaube so richtig realisieren kann ich es erst, wenn die FA mir bestätigt, dass es tatsächlich so ist...
06.03.2008 14:24
Neee, kugeln tue ich noch nicht. Krümmelchen ist ja auch erst stolze 8mm gross.
Da ich sowieso eine recht weibliche Figur habe (soll heißen ich bin nicht gerade sowas wie eine Bohnenstange) wird man nicht gleich das erste Gramm mehr sehen.
War denn nun schon jemand von Euch beim FA ?

Öhnchen
33562 Beiträge
06.03.2008 14:37
Wahnsinn es gibt schon Novembermamis -wünsche euch alles gute und einen tolle kugelzeit
06.03.2008 14:39
Zitat von liebling:
Wahnsinn es gibt schon Novembermamis -wünsche euch alles gute und einen tolle kugelzeit


das habe ich mir auch grad gedacht....

wünsch euch allen ne schöne kugelzeit...
Öhnchen
33562 Beiträge
06.03.2008 14:41
@desiree -wir haben auch so klein angefangen
Aber die Zeit vergeht so schnellllllllllllllllll
06.03.2008 14:44
naja...irgendwie vergeht die zeit so gar nicht..habe heut meinen stubenwagen bekommen..und die wickelauflage für die badewanne....so langsam kann der wicht auch kommen...
aber das dauert noch so ewig..ich war in den anderen schwangerschaften nie so ungeduldig...
06.03.2008 16:59
huhu....sag ich schonmal vorsichtig und hibbel meinem FA Termin entgegen...dann bin ich die erste bestätigte Novembermami (hoffentlich) nachher???????
Oh mann...ich dreh gleich durch hier.....hibbel, hibbel.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt