Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
05.06.2009 08:55
caswa viel glück dass du heute spieler findest, ich zieh meinem ja sowas bis jetzt gar nicht an. daheim hat er meistens nur strumpfhose und drunter den body und wenns arg warm is dann nur body und söckle. draussen hab ich ja genug 2 teiler für ihn. zieht eigentlich noch jemand strampler an??? das mach ich eigentlich gar nicht mehr aber ich hab noch so viele im schrank. so nun hoff ich fabi verträgt die vorerst letzte impfung gut. wir müßen auch ende des monats zur vorerst letzten impfung.
CaSwa
22671 Beiträge
05.06.2009 09:00
engelchen...die spiele sind für uns nur für die nacht als schlafi ich liebe die dinger, die sind aus bequem weil nix rutschen kann...besser als zweiteiler...aber ich hab halt bisher nur einen kurzen und der sommer steht ja vor der tür!!!
und ansonsten haben wir echt nur zum schlafen strampler...zuhause halt ne strumpfhose und n tshirt oder pulli oder eben nur body, je nach wärme
achja, zum kia geht auch im strampler, den hab ich nachher schneller wieder an!!! dann muss er nicht so ganz lange schreien!!!
SillyPrincess
2434 Beiträge
05.06.2009 09:03
Casi, also wir haben ne NKD Filiale hier. wenns is...sach bescheid!
J aFüße sind doll

Hat nicht jemand ne Nummer von Unicorn. Ich glaub Larissa war da Bekannt, aber die ist ja "leider" auch nicht mehr da!
Engelchen, na da haste ja heute auch schönes Programm!

Mein Fahrer vom Wasserspender war grad da! Ihr wisst schon, die Dinger die immer in ner Arztpraktis stehen. so einen hab ich daheim und die bringen immer diese RIIIIEEESSSSEN Flaschen mit 30 Litern. da muss ich nicht Flaschen schleppen und zudem muss ich ja sooo viel trinken wegen dem Stillen .. naja, jetzt fließt es wieder!!!

Obama is in Deutschland und da is mein Mann gleich mega beschäftigt in der Arbeit! da werd ich ihn wohl heut mal ausschlafen lassen
SillyPrincess
2434 Beiträge
05.06.2009 09:04
Engelchen, ich zieh addy schon noch oft Strampler an. Ist einfach praktisch. also zuhause eigentlich immer
05.06.2009 09:05
mh in der nacht hab ich auch nur nen body an und nen schlafsack also kein strampler kein spieler und kein 2 teiler oder so. stimmt strampler haste schneller an. hab ich aber irgendwie glaub ab dem 3. monat verbannt obwohl so im strampler sehen sie wenigstens noch typisch babyhaft aus hihi sollte ich ihm mal wieder einen anziehn
CaSwa
22671 Beiträge
05.06.2009 09:09
meine eltern haben auch n nkd, danke silly wird schon werden!!! ansonsten werd ich weiter suchen, irgendwann find ich welche!!!
dass dein mann heute viel zu tun hat kann ich mir vorstellen...obama ist ja nicht jeden tag hier!!!
mädels, ich muss euch mal was erzählen:
also, ich hab einfach mal aus jux mich beworben...nicht um nen job, sondern für ein beachhandballturnier!!! total lustige geschichte...unser lokalradio und die lokalen redakteure der zeitungen haben zehn leute die da mitmachen...die teilen sich aber in zwei teams auf, so dass pro team noch 5 hörer/leser mitmachen...gut, ich jetzt auch...ist ein fun tunier und ich hab mir gedacht, bringt bestimmt ne menge spaß und hey, bewegung kann ja nie schaden...krass, gestern kam ne mail, ich soll denen die größe schicken, damit die die trikots bestellen können und dann heute morgen kam noch ne mail, montag abend ist spontan noch training...ach ich freu mich voll...wird bestimmt super lustig...okay, ich kenn keinen!!! aber was solls!!!
so, das musste ich mal schnell loswerden!!!
05.06.2009 09:09
Fanny wegen Obama hab ich grad in RTL angeguggt der hat ja vorfahren in der nähe von stuttgart gehabt das wußte der ja vorher gar nicht das wurde jetzt erst rausgefunden
CaSwa
22671 Beiträge
05.06.2009 09:10
engelchen, ich hab nur dünne schlafsäcke, daher kriegt er immer was drunter und da ich ja auch immer sein zimmer versuche kühl zu halten erstrecht...noch braucht er definitiv was...später, wenns wirklich warm ist, wirds auch nur n body
05.06.2009 09:11
Caswa toll sportliche betätigung würde mir auch nicht schaden und hey die leute kann man kennenlernen du bist ja nicht menschenscheu
CaSwa
22671 Beiträge
05.06.2009 09:13
ich, nicht menschenscheu...naja, es geht...dank meinem job nichtmehr...aber früher hätte ich mich niemals getraut...schon krass...mein job ist meine therapie zur bewältigung der angst vor fremden menschen
SillyPrincess
2434 Beiträge
05.06.2009 09:14
Casi, das is doch super. Da lernste halt neue Leute kennen!! is doch immer gut!

Hab Addy übrigends grad ne KrümelmonsterWindel angezogen. ihr wisst was gleich passiert!!!

Na, der hat seine "Begleitflugzeuge" hier bei uns geparkt der Herr Präsident und da is natürlich die Rampe fast voll und die Jungs ham was zu tun
05.06.2009 09:14
Zitat von CaSwa:

engelchen, ich hab nur dünne schlafsäcke, daher kriegt er immer was drunter und da ich ja auch immer sein zimmer versuche kühl zu halten erstrecht...noch braucht er definitiv was...später, wenns wirklich warm ist, wirds auch nur n body


okay ich hab leider nachts 20 grad und das ohne heizung hier heizt es sich tagsüber dermasen von der sonne auf dass es nachts gar nicht wirklich runter kühlt. bevor ich ihn ins bett lege lüfte ich nochmal kräftig aber das hilft auch ned viel. hab auch nur nen dünnen schlafsack aber ihm reicht das so er friert nie mh vorher friere ich
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
05.06.2009 09:17
Guten morgen!

Danke für eure lieben Worte, leider hat es mal so gar nichts gebracht. Bis drei Uhr hat er super durchgeschlafen und dann ging es los. Da hilft dann auch irgendwie gar nichts. Von meinem Mann hat er sich gar nicht beruhigen lassen, also musste ich auch raus !
*
Die Zähne können es glaub ich nicht sein, da ich alles versucht hab. Ich hab ihm erst Dentinox auf das Zahnfleisch massiert, dann hab ich ihm sogar ein Zäpfchen gegeben gegen Schmerzen, weil der echt wie abgestochen schreit, aber es hilft einfach nix. Dann hab ich ihn zu mir ins Bett geholt und auch das fand er doof. Hab ihm vorgesungen, ihn beruhigt, ihm was zu trinken angeboten, gar nix ... um halb fünf ist mein Mann dann völlig entnervt mit ihm nach unten ins Wohnzimmer gegangen und ich durfte noch ein wenig schlafen. Dafür ist mein Mann heute völlig fertig ... aber nun, da muss er auch mal durch ! Jetzt hat er sich gerade hingelegt.
*
Tagsüber ist er das liebste Kind, weint nicht, spielt schön mit sich und mit uns natürlich. Lacht viel ... aber nachts??????? Ich bin irgendwie ratlos.
*
Meint ihr das es vielleicht ein Schub sein kann?
*
Sorry dass ich euch so vollheule, aber wie gesagt, ich bin völlig ratlos?!!?
*
LG Zaubi
05.06.2009 09:17
Fanny bei euch wirds nicht langweilig immer was los vor eurer haustüre

CaSwa
22671 Beiträge
05.06.2009 09:18
@silly, na dass ist doch nett vom herrn präsidenten, dass er euch arbeit hingestellt hat
und ja, krümelmonstertime...gestern hat fabian übertrieben und mir viermal die windel sowas von voll gebrettert...ganz seltsam!!! naja, hauptsache raus und macht keine bauchschmerzen!!!
@engelchen...naja, fabian hat die sonne nur morgens an seinem zimmer...sonst ist die immer auf der anderen seite an unserem schlafzimmer und dem wohnzimmer!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt