Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
schnufelmausi
585 Beiträge
23.05.2008 14:22
wisst ihr was schlimm is wenn mann ein auto daheim stehen hat das weg musds und auch überall drin steht wo mann es verkaufen kann und keiner rürt sich is ein 96er baujahr
sternenfänger
2057 Beiträge
23.05.2008 14:30
Naja - ist halt ein ziemlich altes Auto - denke das Baujahr schreckt da viele ab - auch wegen Steuern, Werkstattkosten evtl. usw. oder ?
Kathrin1985
91 Beiträge
23.05.2008 14:37
mein baby soll laut arzt am 24.11.2008 zur welt kommen.

Zitat von sternenfänger:
So - war zwar noch nicht zur offiziellen Bestätigung bei der FA - aber 3 Tests lügen wohl kaum (hoffe jetzt nur, dass alles gut geht) und würde gerne wissen .....

Wer entbindet noch alles im November????

Mein ET müsste der 12.11.2008 sein nach meinen Berechnungen - vielleicht sagt die FA auch noch was anderes...
schnuckiputz
96 Beiträge
23.05.2008 17:24
Hallo Mädels.

Wieviel trinkt ihr eigentlich über den Tagverteilt?
SillyPrincess
2434 Beiträge
23.05.2008 17:39
erstmal zum thema auto... hau`s bei ebay rein. hab ich auch erst gemacht... meist meldet sich jemand schon vor ende der auktion und du kannst die ebaygebühren umgehen!
zum theme trinken: ich trinke wie ein loch. mindestens 2 liter wasser... dann meist noch 1-2 gläser milch (die sind allerdings gezwungen... ich hasse milch mach das nur wegen dam calcium fürs baby) und dann noch min. 1 liter saft oder gatorade... piesel leider auch entsprechend viel.
schnuckiputz
96 Beiträge
23.05.2008 18:08
Da trinke ich ja viel zu wenig mit meine 2 Liter am Tag...
.Habe nähmlich heute richtig Nierenschmerzen... Hoffe das liegt auch wirklich nur daran das ich wohl zu wenig trinke....
icklebeccy
1652 Beiträge
23.05.2008 18:59
Holla. Da sind wir am 19. Nov. tatsaechlich zu viert. Da bin ich ja mal gespannt.

Und ich hab mal wieder eine Frage... Hat jemand von euch einen guten Tipp, was man gegen Kopfschmerzen machen kann? Ich hab ein paar mal die Woche damit zu kaempfen. (Manchmal auch migraene.) Das doofe daran ist, ich muss mich deswegen dann immer krankschreiben lassen. (Also halt weil ich keine Schmerzmittel nehmen darf... abgesehen von Paracetamol, aber das wirkt bei mir nicht.)

Ansonsten hoffe ich, dass es euch allen gut geht
schnufelmausi
585 Beiträge
23.05.2008 20:33
Zitat von icklebeccy:
Holla. Da sind wir am 19. Nov. tatsaechlich zu viert. Da bin ich ja mal gespannt.

Und ich hab mal wieder eine Frage... Hat jemand von euch einen guten Tipp, was man gegen Kopfschmerzen machen kann? Ich hab ein paar mal die Woche damit zu kaempfen. (Manchmal auch migraene.) Das doofe daran ist, ich muss mich deswegen dann immer krankschreiben lassen. (Also halt weil ich keine Schmerzmittel nehmen darf... abgesehen von Paracetamol, aber das wirkt bei mir nicht.)

Ansonsten hoffe ich, dass es euch allen gut geht


holle dir aus der apotkee die paracetamol500 von hexal sind 30stück
CaSwa
22671 Beiträge
23.05.2008 20:50
so, endlich alles für heute geschafft.
nach der arbeit musste ich ne runde frustshoppen gehen. hab mich aber zusammen gerissen. hab nämlich immer ans praktische gedacht, also gabs nur sachen für den zwerg, einmal schonmal nen flaschenvapo, der war grad im angebot, und dann endlich ne kleine spieluhr, damit es jetzt schonmal die musik hören kann, wenn schlafenszeit is
ansonsten war der tag genau so beschissen, wie die nacht, aber was solls, noch morgen arbeiten und dann wieder zwei tage frei und am mittwoch darf ich endlich wieder unseren zwerg sehen leider ohne mann, so wies aussieht
Diamanti
7750 Beiträge
23.05.2008 20:57
Huhu Casi, was is denn ein Flaschenvapo???
SillyPrincess
2434 Beiträge
23.05.2008 21:18
mit der migräne kann ich nicht helfen. leide unter dem selber problem und nehme die amerikanische paracetamol genannt tylenol... weil ohne aspirin. das einzige was bei mir manchmal hilft is 2 liter wasser trinken... ganz viel wasser... und dann tigerbalm auf die schläfen... ansonsten müssen wir da wohl einfach durch.
Das mit der spieluhr mach ich jetzt auch schon... meine hat zum glück ne fernbedinung. wenn ich einschlaf macht mein mann sie dann aus... ich wünscht es wäre schon so weit... obwohl mein kinderzimmer noch nicht fertig ist...
ui kleiner tip. hab ich gelesen: man soll während der schwangerschaft beim einkaufen immer mal ein paar windeln kaufen weil die sooooo teuer sind. einfach in jeder größe ein paar pakete... dann sind die kosten später nicht sooo krass. die sind ja doch recht teuer also isses dann nicht so schlimm wenn man schon welche hat
CaSwa
22671 Beiträge
23.05.2008 22:12
@diamanti dieses ding zum fläschen sterilisieren, ein vaporisator
Unicorn1984
399 Beiträge
24.05.2008 09:26
Huhu Mädels hab mich durch die ganzen Seiten gekämpft.

@Thema Spüren

Tu ich ab und zu mein kleines schon, das erste mal als ich 12+3 war.

@Thema Folsäure

hab ich die lezte SS immer genommen also durchgehend, tu ich auch diesmal

@Die neuen

Hi und eine tolle Kugelzeit

@ Was es wird

Hoffe sehr auf ein Mädchen, würde einfach viel besser passen bei dem geringen Altersunterschied. Ein Junge kann dann in 4-5 Jahren kommen. Aber Kira war ja in SSW 17 auch ein Junge und erst 4 Wochen später outete sie sich als Mädchen daher gebe ich noch nicht soviel drauf hab ja am Di. Baby-TV und freu mich rießig drauf.

Ich mein die SS ist ja genau gleich wie bei Kira, bis auf das Sodbrennen am Anfang, nur liegt halt unser Zwerig mehr oberhalb als wie bei Kira die immer in der unteren Bauchhälfte lag Glaub wäre im ersten Moment schon traurig wenn da ein Schniepi ist Da bräuchte ich schon meine Zeit mich damit abzufinden. Aber dann würde ich mich auch rießig freuen, denn Hauptsache gesund und Hauptsache man darf das Baby austragen ohne das was passiert.

@Me

Naja waren ja am DO schwimmen und es war toll Nach einer gewissen auftauzeit unsere kleinen Maus war ja alles noch neu und fremd hat es ihr rießig gefallen
Einfach herrlich wie süß sie dann war und wie kaputt

Mama hat leider die Taktik Verdrängen weiter behalten aber da ich ja nicht doof bin und den schönen Tag mir selbst versauern wollte werd ich einfach in nächster Zeit mir ihr mal darüber reden.

Es ist schon irgendwie traurig wenn man am Tel. nicht mal gefragt wird wie geht es dir ? Was macht die zweite Schwangerschaft?
Steff08
5791 Beiträge
24.05.2008 09:29
Hallo ihr lieben Novembermamas!

Auch wir sind wieder da, nachdem wir einen Kurztrip ans Steinhunder Meer gemacht haben. War mal richtig schön, nicht selbst zu kochen und sauber zu machen.

Ich will auch was spüren, tu ich aber leider immer noch nicht
Naja, dann genieße ich mich mal in Geduld.

icklebeccy
1652 Beiträge
24.05.2008 09:37
Zitat von schnufelmausi:
holle dir aus der apotkee die paracetamol500 von hexal sind 30stück


Paracetamol wirken bei mir ja leider nicht. Da kann ich soviel einschmeissen wie ich moechte.

@ Silly... Das mit dem Trinken ist eine gute Idee, ich war sowieso schon am ueberlegen, ob ich nicht staendig Kopfschmerzen kriege, weil ich nicht genug getrunken hab... Obwohl ich eigentlich immer am Wasser trinken bin.
Aber ich schieb es im Moment auch aufs Wetter. Immer dieses hin und her, da ist es kein Wunder, dass man Kopfschmerzen kriegt.
Wo kriegt man denn den Tigerbalm her? Ich hatte vor Jaaaaaahren mal so ne kleine Dose, aber das hatte ein Bekannter von mir von so ner Kaffeefahrt mitgebracht. Ich hab das so noch nie im Laden gesehen (Gut, hab auch noch nie wirklich gezielt danach geschaut...)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt