Mütter- und Schwangerenforum

September 2007 Baby´s

Gehe zu Seite:
Miss_Sarah
2295 Beiträge
22.02.2010 08:18
huhu
guten morgen das stimmt hier war lange ncihts los....
also bei uns läuft es super ausser das jerome grad seine ich mach was ich und ich hör nich auf mama und papa phase hat ....
mit seiner kleinen schwester kommt er auch super gut klar..
gab keine probleme wegene ifersucht ect . wo ich echt angst vor hatte da er ja eigentlich ein mama und papa kind ist ...

kindergartenplatz bin ich grad bei muss heute nochmal durchrufen . und ihn dann anmelden bin so froh wenn ich den zum sommer hin morgens los bin . auch wenn es hart klingt aber so 4 stunden ruhe braucht jeder mal
22.02.2010 11:06
hallo ja ist echt still geworden
lukas geht es gut und er freut sich sehr auf seine schwester und fragt immer wann den Amy kommt er redet so viel, ich bin erkältet und immer wenn ich niesse kommt,,mama gesundheit"
23.02.2010 12:02
also leon freut sich auch schon riesig auf seinen bruder.
allerdings denkt er das david sein kleiner bruder halt noch einmal kommt.
er sgat nicht das ich ein baby im bauch habe sondern er sagt das david nochmal in meinem bauch ist.
sagt mal wie essen eure jungs eigendlich?
leon isst so richtig schlecht weder frühstück mittag oder abendbrot nichts mag er richtig essen.
23.02.2010 12:15
Zitat von caessy:

also leon freut sich auch schon riesig auf seinen bruder.
allerdings denkt er das david sein kleiner bruder halt noch einmal kommt.
er sgat nicht das ich ein baby im bauch habe sondern er sagt das david nochmal in meinem bauch ist.
sagt mal wie essen eure jungs eigendlich?
leon isst so richtig schlecht weder frühstück mittag oder abendbrot nichts mag er richtig essen.

also das ist normal , lukas hat auch manchmal so ne phase, und der razt sagte e sist nicht schlimm wenn er dann einfach mal ne wurst oder nen jogurt isst!!!!
Miss_Sarah
2295 Beiträge
21.03.2010 18:12
Hallöle ....
sag mal lebt ihr alle noch .?????
hier ist ja mal agrncihts los....
unsere mäuse werden alle so in ca. 6 monaten schon 3 jahre alt.....
ist das nciht wahnsinn so schnell vergeht die zeit,....

wie geht es euch den so????
bei uns ist alles gut waren alle ein wneig leicht krank aber es geht so langsam bergauf ....

würd mcih freuen wenn sich hier ein paar septis07 wieder finden ...


und hier mal ein aktuelles bild von meinem kleinen teufel jerome

27.03.2010 06:44
guten morgen
also wir leben auch noch.
ist nur immoment alles ziemlich streßig geworden mit zwei kleinen kindern und einer dritten ss.
aber ich hätte auch nichts dagegen wenn dieser fred mal wieder etwas aktiver wird immerhin kommen oder sind unsere großen ja auch in einem ziemlich anstrengendem alter in dem man sich doch gerne mal tips oder vergleiche einholt.
Miss_Sarah
2295 Beiträge
27.03.2010 08:06
hi
ja das ist wahr sie sind grad in einen richtig schwierigen alter , aber bei jerome fängt es an sich so langsam zu legen er ist echt viel ruhiger geworden er war ja ein richtiger wirbelwind man konnte echt nirgendswo hingehen ohne das er irgendwelchen mist gebaut hat oder nicht angefangen hat einfach mal laut los zu brüllen , so langsam kann ich wieder alles machen ohne das es mir peinlich ist

also seid unser 2 tes baby das ist ist es auch bissl stressiger geworden aber sie ist echt so lieb und schläft noch viel das ich mcih noch gut mit jerome beschäftigen kann , meistens wird sie wach wenn jeorme selber schläft oder bei oma oder so sit ....
er ist immoment viel unterwegs ... wird ständig von jemanden geholt zum spielen... jerome ist ein absolutes draussen kind , die frische luft und der dreck sind seine freunde wenn ich manchmal sehe wie der nach ahsue komtm schlag ich die hände übern kopf aber er ist ja ncohe in kind ...
wei sagt man dreckige kinder sind gesunde kinder...

würde mch mal auf mehr beiträge hier freuen
lg sarah un co
27.03.2010 08:40
also bei leon sehe ich immer noch keine verbesserung aber es macht mut zu lesen das bei jerom schon besser wird.
denn es ist echt extrem wie er manchmal anfängt zu schreien nur weil es nicht nach seinen willen geht oder ohne karre gehe ich auch nirgendswo hin weil er einfach nicht hören will er macht was er will und bleibt nicht an der hand.
er macht noch nicht mal an straßen halt und läuft beim einkaufen einfach irgendwo hin so das ich immer wie so eine irre hinter ihm herflitzen muss und das ist echt nerven aufreibend wenn man noch ein karre mit kind mit hat und die ja nicht stehen lassen will.
naja die konsequens ohne karre geht es nicht aus dem haus.
wie geht jerom denn mit seiner schwester um?
27.03.2010 11:16
hey mädels,
oh man ich dachte mein kind spinnt als einziger grade, ich bin den nerven am ende im ernst. er hört garnicht auf mich ich kann sagen was ich will, und bei papa hört er sofort, das ist echt frustrierend.
ich habe echt schon tage gehabt woich geheult habe, dann kommt die angst oh schaffe ich da smit 2 kids, usw.
also ich muss sagen lukas schreit wie am spiess wenn man ihm nicht das gibt was er will ( trozdem bekommt er icht immer seinen willen) er schmeisst alles, knallt immer die türen diskutiert wieein grosser!!!!! er haut. also er hat auch schon von mir ein auf die windel bekommen weil ich einfach nicht mehr weiter wusste, ich fats nur noch am sxhreien zuhause, was mich sehr sehr belastet ich schlafe schlecht weil es mir auch weh tut immer zu meckern.
schlafen ist mit ihm ne hölle, er steht morgends um halb sieben auf, und um 11-12 legen wir ihn hin, es dauert geschlagene 2 stunden bis er einschläft, ich muss 10000000000 mal in sein zimmer, und ihn wieder ins bett schicken, das zerrt voll an den nerven.
und abends um 19-20 uhr geht er ins bett dann schläft er auch sofort!!!
leider habe ich auch ab und an wehen weil mich der stress auffrisst, ich mache mich selber bekloppt, das habe ich schon gemerkt, un dich hoffe wenn unsere kleine maus kommt das lukas dann wider normal ist. weil momentan ist es sehr hart... aber ich glaube da müssen wiralle durch was=)
ach ja lukas freut sich sehr auf seien schwestre, er mag es allerdings nicht wenn sie tritt er denkt sie tut mirweh. und er klopft am bauch und sagt,, amy komm raus spielen"
also da ist er dann wider ganz artig
27.03.2010 11:19
Zitat von caessy:

also bei leon sehe ich immer noch keine verbesserung aber es macht mut zu lesen das bei jerom schon besser wird.
denn es ist echt extrem wie er manchmal anfängt zu schreien nur weil es nicht nach seinen willen geht oder ohne karre gehe ich auch nirgendswo hin weil er einfach nicht hören will er macht was er will und bleibt nicht an der hand.
er macht noch nicht mal an straßen halt und läuft beim einkaufen einfach irgendwo hin so das ich immer wie so eine irre hinter ihm herflitzen muss und das ist echt nerven aufreibend wenn man noch ein karre mit kind mit hat und die ja nicht stehen lassen will.
naja die konsequens ohne karre geht es nicht aus dem haus.
wie geht jerom denn mit seiner schwester um?
also da bin ich sehr froh lukas geht garnicht mehr on den waagen, er bleibt artig an der hand, sonst sag eich ihm wir gehen nach hsue, und an der strasse weiß er aufpassen, auto macht aua"
Miss_Sarah
2295 Beiträge
27.03.2010 13:25
UUIII
das was du über deinen lukas geschriben hast kommt mir bekannt vor...
jerome war genau so ...
ich habe auch nur geschiren zuhause ausser das jerome auch auf papa nciht gehört hat ....
also ich hatte miene kinderärztin gefragt weil er so stressig ist und die hat mir die nummer von der awo familienberatung gegben ...
ich bin dann einfach mal dahin und habe mit der frau gesprochen und sie sagt mir jerome seid ein völlig normales 2 jähriges kind es liegt einfach daran das wir nciht konsewuent genug sind ...
mhhh...
ok von da an waren wir es und siehe da er merkt es langsam das er nciht machen kann was er will....
wenn er mist macht ... geht er ins zimmer sage dann immer jetzt gibt es für dich ein time out ... das heisst dann solange ins zimmer bis ich dich raushole das macht er auch und wenn er es nciht mehr aushält im zimmer kommt er und sagt mama homie is lieb jetzt ....
ist natürlich voll süss und ich würd ihn am liebsten abknutschen aber auch d muss man hart sein ok bist du wieder böse gehste wieder ins zimmer.... und meistens wenn das 2 oder 3 mal vorgekommen ist dann ist er eigentlich den rest des tages lieb .....
also es funzt so langsam ...
also mit dem bett gehen haben wir keine probleme das macht er seid neusten auch so gut wie freiwillig das er sagt mama homie is müde... und abend geht es auch ohne problem zwischen 19 und 20 uhr ins bett ....
kindewagen brauche ich allerdings auch noch ....also fahre mit nem geschwisterwagen .... da er auch noch nciht weiss wie er sich richtig verhalten soll....

jerome kommt gut mit seiner schwester klar er ist immer total lieb zu ihr und knuutsch die den ganzen tag ab ... voll neidlich ....

27.03.2010 21:26
also wir sind ja konsequent, nein ist nein bei uns, klar mach eich mal ne ausnahme was selten ist, und papa macht das garnicht, wir haben auch so eine frau von gesundheitsamt hier gehabt die hat sich lukas angesehen, er ist ein völlig normaler junge der sehr viel entdecken will sehen will und lernen will. naja ich hoffe die phasen höhren mal auf, aber durch muss ich da jetzt!!!!
28.03.2010 08:43
ach wir stehen das schon durch auch wenn es ziemlich anstrengend immoment ist, jerom ist ja auch raus aus der phase also müssen lukas und leon auch demnächst mal aus der phase rauskommen.
ich hoffe es zumindestens denn meine nerven liegen inzwischen auch schon ziemlich blank.
Miss_Sarah
2295 Beiträge
28.03.2010 09:25
das hört bald auf...
wirklic ... auch wenn es länger dauert immer dran denken es hat auch mal ein ende....
Miss_Sarah
2295 Beiträge
08.04.2010 08:14
hier ist mal wieder nix los...
hab mal ein neues bild von meinem grossen

Mehr in meinem Thread http://www.mamacommunity.de/forum/jerome-seydou-fo toecke.html?page=11#comment-4124796
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt