Mütter- und Schwangerenforum

September 2007 Baby´s

Gehe zu Seite:
08.04.2010 11:58
jerome lächelt ja wieder auf dem bild.
leon ist irgendwie total kamerascheu oder er sieht immer so komische grimasen wenn ich mit der kamera ankomme.
naja ich werde die tage mal versuchen ein nettesbildchen ohne zunge oder hände im gesicht zu schießen.
aber das mit dem eigenem fred ist echt super ich glaub so etwas muss ich von meinen bald drei jungs auch anfertigen ist auf jedenfall eine schöne errinnerujng für später.
28.04.2010 13:08
huhu
wie geht es euch und euren großen denn?
bei uns gibt es eigendlich nichts zu berichten aber hier ist es so ruhig.
und ich dachte mal wiederetwas zu schreiben um hier etwas leben wieder rein zu bringen.
gibt es bei euch was neues?

Miss_Sarah
2295 Beiträge
28.04.2010 15:33
Zitat von caessy:

huhu
wie geht es euch und euren großen denn?
bei uns gibt es eigendlich nichts zu berichten aber hier ist es so ruhig.
und ich dachte mal wiederetwas zu schreiben um hier etwas leben wieder rein zu bringen.
gibt es bei euch was neues?

hallöle....
bei uns ist alles besten , jerome lernt gerade auf die toilette zu gehen er hat sich anfangs immer gestreubt ...und heute hat er es ohne probleme gemacht und ist voll stolz und hat schon oma angerufenu nd es ihr erzählt... und er hat auch keine windel an ... hihihi....
frage ihn alle 5 min . ob er pipi muss aber bis jetzt hat er es immer selber gesagt .....
28.04.2010 15:51
Zitat von Miss_Sarah:

Zitat von caessy:

huhu
wie geht es euch und euren großen denn?
bei uns gibt es eigendlich nichts zu berichten aber hier ist es so ruhig.
und ich dachte mal wiederetwas zu schreiben um hier etwas leben wieder rein zu bringen.
gibt es bei euch was neues?

hallöle....
bei uns ist alles besten , jerome lernt gerade auf die toilette zu gehen er hat sich anfangs immer gestreubt ...und heute hat er es ohne probleme gemacht und ist voll stolz und hat schon oma angerufenu nd es ihr erzählt... und er hat auch keine windel an ... hihihi....
frage ihn alle 5 min . ob er pipi muss aber bis jetzt hat er es immer selber gesagt .....

soweit ist leon nicht.
ihn stört es immer noch nicht.
ich setzt ihn zwar regelmässig auf die toilette aber freiwillig macht er es von sich aus noch nicht.
aber da kann man dir dann ja schon gratulieren.
und wie macht sich deine kleine maus?
wie heißt sie eigendlich?
28.04.2010 22:34
oh ja das kenne ich, lukas geht gerne auft töpfchen, ich frage ihn immer musst du pipi? er immer nein, so dann schicke ich ihn aber immer aufs töpfchen unddann kommt auch was, letzte woche hat er in seinem bett gespielt war vorher noch aufm poot und was macht lukas pinkelt volles fund ins bett
Miss_Sarah
2295 Beiträge
29.04.2010 11:54
Zitat von caessy:

Zitat von Miss_Sarah:

Zitat von caessy:

huhu
wie geht es euch und euren großen denn?
bei uns gibt es eigendlich nichts zu berichten aber hier ist es so ruhig.
und ich dachte mal wiederetwas zu schreiben um hier etwas leben wieder rein zu bringen.
gibt es bei euch was neues?

hallöle....
bei uns ist alles besten , jerome lernt gerade auf die toilette zu gehen er hat sich anfangs immer gestreubt ...und heute hat er es ohne probleme gemacht und ist voll stolz und hat schon oma angerufenu nd es ihr erzählt... und er hat auch keine windel an ... hihihi....
frage ihn alle 5 min . ob er pipi muss aber bis jetzt hat er es immer selber gesagt .....

soweit ist leon nicht.
ihn stört es immer noch nicht.
ich setzt ihn zwar regelmässig auf die toilette aber freiwillig macht er es von sich aus noch nicht.
aber da kann man dir dann ja schon gratulieren.
und wie macht sich deine kleine maus?
wie heißt sie eigendlich?
juhu ...
sie heisst jamila kadiatou wird aber nciht mitgesprioche der zweitname...
sie ist total lieb und komplett unkompliziert , echt habe keine probleme mit ihr ...
der jerome war als baby schon stressig da habe ihc nie ruhe gehabt der musste immer voll betüttelt werden aber jamila komplette gegenteil, wennn ich sie unter ihren spielbogen lege kann sie sich da shcon 1 std . beschäftige mit ruum gucken oder sie greift shcon danach das macht sie auch ca. 2 wochen shcon voll geil ...
also total lieb
29.04.2010 13:02
Zitat von Miss_Sarah:

Zitat von caessy:

Zitat von Miss_Sarah:

Zitat von caessy:

huhu
wie geht es euch und euren großen denn?
bei uns gibt es eigendlich nichts zu berichten aber hier ist es so ruhig.
und ich dachte mal wiederetwas zu schreiben um hier etwas leben wieder rein zu bringen.
gibt es bei euch was neues?

hallöle....
bei uns ist alles besten , jerome lernt gerade auf die toilette zu gehen er hat sich anfangs immer gestreubt ...und heute hat er es ohne probleme gemacht und ist voll stolz und hat schon oma angerufenu nd es ihr erzählt... und er hat auch keine windel an ... hihihi....
frage ihn alle 5 min . ob er pipi muss aber bis jetzt hat er es immer selber gesagt .....

soweit ist leon nicht.
ihn stört es immer noch nicht.
ich setzt ihn zwar regelmässig auf die toilette aber freiwillig macht er es von sich aus noch nicht.
aber da kann man dir dann ja schon gratulieren.
und wie macht sich deine kleine maus?
wie heißt sie eigendlich?
juhu ...
sie heisst jamila kadiatou wird aber nciht mitgesprioche der zweitname...
sie ist total lieb und komplett unkompliziert , echt habe keine probleme mit ihr ...
der jerome war als baby schon stressig da habe ihc nie ruhe gehabt der musste immer voll betüttelt werden aber jamila komplette gegenteil, wennn ich sie unter ihren spielbogen lege kann sie sich da shcon 1 std . beschäftige mit ruum gucken oder sie greift shcon danach das macht sie auch ca. 2 wochen shcon voll geil ...
also total lieb

das ist doch toll, aber diese erfahrung habe ich auch schon gemacht.
leon war auch viel aktiver und auch lauter als david. david ist auch ein ganz ruhiger und merldet sich eigendlich nur wenn er hunger hat und hat auch immer ein lächeln auf den lippen aber leon war ein kleiner grisgram, wenn ich es so vergleiche.
sehen sich deine beiden denn ähnlich?
also leon und david sind total gleich aus dem gesicht geschnitten.
also das ist erstmal leon und erlacht mal zu abwechslung auf dem bild

Miss_Sarah
2295 Beiträge
29.04.2010 22:22
also wir finden es hättena uch zwillinge seien können die sehen ihren vater wie aus dem gesicht geschnitten aus
hier mal zum vergleich jerome

und jamila

11.05.2010 07:11
guten morgen
ich wollte euch mal erzählen wie stolz ich auf meinen großen bin, er hat meinem kleinen echt das leben gerettet naja zumindestens hat er ihm verbrennung erspart.
wir waren gestern bei meinen eltern und david war auf den weg richtung kamin der auch an war und wollte sich dran hochziehen um reinzu gucken aber leon hat mama gerufen und ihm am pulli gezogen und nach hinten weggezogen ich war so stolz als ich das gesehen habe, und es war ja so süß wie er ihm dann noch erklärt hat das es heiß ist und aua macht wenn er den kamin anfässt.
aber fragt mich nicht wie david aus seinem laufgitter raus gekommen ist.
da muss ich mal ein auge drauf haben und gucken ob ich ihn auf frischer tat bei einem ausbruch erwische.
21.05.2010 11:21
guten morgen mädels
ihr habt ja auch jungs da wollte ich euch mal was fragen.
und zwar ziehen wir die tage um in unsere neue wohnug und habe keine ahnug was ich mit leons zimmer machen soll.
cars ist ja nicht mehr so toll für ihn und sein zimmer in form von lauras stern wollte ich auch nicht grade aber da steht er ja voll drauf.
wie sehen denn die zimmer eurer jungs aus?
denn irgendwie ist an leon ein mädchen vorbei gegangen er sollte sich die tapeten für seinzimmer aussuchen und er wählt die disney prinzessinen tapete?
aber da ja etwas länger in dem zimmer wohnen soll kannn ich ihm das ja wohl kaum antun.
da wird er ja zur lachnummer imkindergarten wenn er mal ein freund mit nach hause bringen sollte.
21.05.2010 12:50
Zitat von caessy:

guten morgen mädels
ihr habt ja auch jungs da wollte ich euch mal was fragen.
und zwar ziehen wir die tage um in unsere neue wohnug und habe keine ahnug was ich mit leons zimmer machen soll.
cars ist ja nicht mehr so toll für ihn und sein zimmer in form von lauras stern wollte ich auch nicht grade aber da steht er ja voll drauf.
wie sehen denn die zimmer eurer jungs aus?
denn irgendwie ist an leon ein mädchen vorbei gegangen er sollte sich die tapeten für seinzimmer aussuchen und er wählt die disney prinzessinen tapete?
aber da ja etwas länger in dem zimmer wohnen soll kannn ich ihm das ja wohl kaum antun.
da wird er ja zur lachnummer imkindergarten wenn er mal ein freund mit nach hause bringen sollte.
also ich habebei ukas einfach eine hellblaue tapetegenommen es gibt wunderschöne mit leuchtenden sternen drauf, leiderhatten sie dienichtmehr.
lukas steht immer noch voll auf carsund feuerehrautos. naja lukas würde ich auchkein mädchen zimmer machen!!!! ich würde einfach was neutrales nehmen, es muss ja nicht unbedingt autos sein auf der tapete
21.05.2010 22:18
wir haben das kinderzimmer so

09.06.2010 12:44
so hir ist ja nix mehr los

mein kleiner ist grad so streßig er will grad nicht einschlafen macht immer voll das geschrei ist echt ein richtiger kampf mit ihm
Miss_Sarah
2295 Beiträge
09.06.2010 12:52
Zitat von animausile:

so hir ist ja nix mehr los

mein kleiner ist grad so streßig er will grad nicht einschlafen macht immer voll das geschrei ist echt ein richtiger kampf mit ihm
mhhhhhhhhhhhh.....voher kenn ich das nur?????
genau das machen wir mittags und abends mit aber wenn er mittags nicht pennt ham wa gegen 4 oder 5 meistens riesiges theather....
09.06.2010 13:42
Zitat von Miss_Sarah:

Zitat von animausile:

so hir ist ja nix mehr los

mein kleiner ist grad so streßig er will grad nicht einschlafen macht immer voll das geschrei ist echt ein richtiger kampf mit ihm
mhhhhhhhhhhhh.....voher kenn ich das nur?????
genau das machen wir mittags und abends mit aber wenn er mittags nicht pennt ham wa gegen 4 oder 5 meistens riesiges theather....


ja und jetzt fängt er auch noch zu hauen an
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt