Mütter- und Schwangerenforum

September 2007 Baby´s

Gehe zu Seite:
Miss_Sarah
2295 Beiträge
17.01.2009 22:05
juhu na ....

wie gehts euch so???
also heir ist soweit alles in ordnung....

also mir hat man heute gesgat das meins ohn dick ist möchte ma euren rat findet ihr ihn zu dich ???
er wiegt 11 kg...
hab mal nen foto hier ----
meine beiden schwestern waren heutehier und die haben gesagt das er ganz schön zu dick ist für sein alter
allerdings hat meine kinderärztin gesgat er ist genau richtig so ...
ich mach mir jetzt nen kopf
18.01.2009 01:18
ach quatsch wi ist er den dick total süß der kleine fratz süße bäckchen nein ich finde nicht das er zu dick ist!
19.01.2009 06:00
Also ich finde auch nicht, dass der zu Dick ist.. Josi wiegt nur 9 Killo... Sei froh, dass Deiner ein gutes Gewicht hat, so hat er auch ne Grundlage, wenn er mal Krank ist...
Miss_Sarah
2295 Beiträge
19.01.2009 08:24
Zitat von Jennifer:
ach quatsch wi ist er den dick total süß der kleine fratz süße bäckchen nein ich finde nicht das er zu dick ist!
na dann ist ja gut wenn duihn süss findest ja er hat hamsterbäckchen allerdings sind die nur auf dem foto so dick in echt sind die vil schmaller....
Miss_Sarah
2295 Beiträge
19.01.2009 08:25
Zitat von rena-josi:
Also ich finde auch nicht, dass der zu Dick ist.. Josi wiegt nur 9 Killo... Sei froh, dass Deiner ein gutes Gewicht hat, so hat er auch ne Grundlage, wenn er mal Krank ist...
ja das stimmt ist wirklich ne gute grundlage wenn r mal krank ist udn die ärztin meinte ja auch es ist ok und er ist überhaupt nicht zu dick ...
19.01.2009 08:28
Na dann ist´s doch super =)
Miss_Sarah
2295 Beiträge
19.01.2009 08:58
Zitat von rena-josi:
Na dann ist´s doch super =)
ja sehe ich auch so , ach der ist schon richtig so , und allzu viel süsses doer so bekommt er ja nciht deswegen ... ich lass sie einfach reden
19.01.2009 10:03
Genau =) Lass Sie reden..
Mir sagt man immer, ich würde meinem Kind nix zu Essen geben weil Sie so dünn ist
19.01.2009 22:28
hihi mein kleiner hat mal wieder fieber
er bekommt die letzten zähne muss ihn jetzt ständig trösten
Miss_Sarah
2295 Beiträge
20.01.2009 12:22
Zitat von animausile:
hihi mein kleiner hat mal wieder fieber
er bekommt die letzten zähne muss ihn jetzt ständig trösten
Guten Tag ... Jerome bekommt jetzt auch grad wieder zähne ... oben die eckzähne sind grad eingeschossen iost voll dick das zahnfleisch dort , und er ist nur am quängeln und heulen udn die nacht war er auch 3 mal wach , jetzt pennt er grad ...ach ja und wegen der zähne ist er auch shcon wieder ganz wund untern total schrecklich wenn die kleinen ihre zähnchen bekommen .....
Miss_Sarah
2295 Beiträge
20.01.2009 12:22
Zitat von rena-josi:
Genau =) Lass Sie reden..
Mir sagt man immer, ich würde meinem Kind nix zu Essen geben weil Sie so dünn ist
ja lass ich auch den ich weiss ja das mein kind nicht übergewichtig ist von daher gel...
20.01.2009 12:24
ja lukas hat seine auch bekommen jetzt und er ist auch total wund habe garnicht dran gedacht das es von den zähnen kommen kann! aber wo du es jetzt sagst! ich mus sgelich wieder in die uniklinik mit lukas mal sehen was die sagen wie ich den verband gewechselt habe ob ich alles zu dennen ihrr zufriedenheitgemact abe!
Miss_Sarah
2295 Beiträge
20.01.2009 12:27
Zitat von Jennifer:
ja lukas hat seine auch bekommen jetzt und er ist auch total wund habe garnicht dran gedacht das es von den zähnen kommen kann! aber wo du es jetzt sagst! ich mus sgelich wieder in die uniklinik mit lukas mal sehen was die sagen wie ich den verband gewechselt habe ob ich alles zu dennen ihrr zufriedenheitgemact abe!
jerome ist meistens immer wund wenn er zähne bekommt ...
aber bei ihm ist das immer sos chlimm das es ganz wund wird mit offenen stellen und so und er weint beim wickeln immer so , aber ich kann das nun mal nciht ändern ...
ist es den schon besser geworden????
20.01.2009 12:38
Zitat von Miss_Sarah:
Zitat von Jennifer:
ja lukas hat seine auch bekommen jetzt und er ist auch total wund habe garnicht dran gedacht das es von den zähnen kommen kann! aber wo du es jetzt sagst! ich mus sgelich wieder in die uniklinik mit lukas mal sehen was die sagen wie ich den verband gewechselt habe ob ich alles zu dennen ihrr zufriedenheitgemact abe!
jerome ist meistens immer wund wenn er zähne bekommt ...
aber bei ihm ist das immer sos chlimm das es ganz wund wird mit offenen stellen und so und er weint beim wickeln immer so , aber ich kann das nun mal nciht ändern ...
ist es den schon besser geworden????

ja lukas hat auch offene stellen am po.. e blutet sogar ab und zu obwohl ich so viel kreme drauf tuhe extra gemisht vom arzt! ja es wir dlangsam ich habe ja die letzten 2 verbandwechsel gemacht das erste mal hat e so geweint und vorgestern wa der papa dabeund er hat nicht gewint er hatte keine angst nichts eine stelle ist wieder ganz zu och de schulter noch immer nicht! und heute wird geguckt ob ich auch alles richtig gemacht habe habe ne habe apotheke zuhause mit all möglich sterilen zeugst!!!!! es wird langsam habe ja fotos drine wie er jetzt aussieht in demthread wo ich die geschichter erzählt hatte!!!!
20.01.2009 12:39
man bei mir klingeln ständih zeugen jhovas ich wusste anfags garnict das es welche sind die gaben mirimmer so zeitungen wachturm oder sowas. ich werde die nicht los die haben grade geklingelt und ich sagte ne ich will die nicht merh ich hba ekien zet usw da sagten die ja in nem momat oder so komen wir dan noch mal bla bla bla
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt